Userprofil von stude95
Member since 3 / 2013


stude95
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stude95

keine Angabe
  1. stude95 29. 01 2014

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Das könnte daran liegen, dass es ein LS11 Mod ist, wenn du LS13 spielst!


  2. stude95 19. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    halli hallo,
    ich habe mir das mal angesehen... ich habe das problem auch, jedoch wenn du den allrad zuschaltest, ist das ruckeln weg.


  3. stude95 12. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wenn ich das spiel starte und es lädt hängt sich das spiel jedesmal auf... ich hätte die map echt gerne gespielt... auch bei einem anderen computer geht die map nicht...
    vllt könnte man da noch etwas machen


  4. stude95 03. 03 2013

    Mod: Sachsenbauer
    Meines erachtens nach sieht diese map sehr gut aus und auch die beschreibung gefällt mir!! ich werde sie gleich mal testen und erhoffe mir gutes!! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.