Userprofil von Tackerhotte
Member since 4 / 2014


Tackerhotte
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tackerhotte

keine Angabe
  1. Tackerhotte 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo lieber Modder. Karte ist Superschön geworden. Alles funktioniert wunderbar. Einfach eine geile Map mit viel Deko und großem Hof. Vielen lieben Dank dafür und Daumen hoch für Deine Arbeit. Wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf: das einzige was mir aufgefallen war, ist das der Trigger vom Hofsilo auf dem Haupthof etwas zu kurz angelegt ist. Habe ihn bei mir etwas länger gemacht um nicht von den Abladeabdeckungen herumgewirbelt zu werden. So das war es. Schöne und frohe Weihnachten mach weiter so.

    1 Antworten

  2. Tackerhotte 18. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Hi vielen Dank für den wunderschönen Park. Funktioniert echt Super. So langsam kommt etwas leben in LS 19 rein, auch wenn die Tiere leider nicht animiert sind. Aber mir ist es egal. Schöne Idee und vielen Dank an den Modder. 5 von 5 Sternen.


  3. Tackerhotte 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo. Ich habe mir deine Map heruntergeladen und habe festgestellt, das die Schafe keine Wolle produzieren und sich nicht vermehren. Schafbestand sind 16 Schafe, Produktivität 100% Sauberkeit 100% Reproduktionsrate steht keine Zeitangabe genauso wie bei Nächstes Tier in ..........h. Sonst Super Map kompliment. Wäre Super wenn du das nochmal kontrollieren könntest. Vielen Dank im vorraus.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.