Userprofil von The Skally
Member since 8 / 2011


The Skally
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Skally

keine Angabe
  1. The Skally 20. 06 2013

    Mod: TSZ
    hi sieht ja geil aus aber ich weis nicht wie ich die downloaden soll der sagt mir immer endweder zip download oder andere programme nurnicht die map


  2. The Skally 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    hey danke für die schnelle antwort klasse


  3. The Skally 18. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    hi die textur sieht hammer aus kann mir einer in schnellversion mal sagen wo ich die textur einfüge ich will sie auch in meine map haben danke im vorraus und gruß

    1 Antworten

  4. The Skally 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hab ich gemacht hab jetzt nur die map drin und geht immer noch nich


  5. The Skally 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    so ls wieder deinstallt und neu drauf patch 1.3 rauf und geht immernoch nicht waran liegts


  6. The Skally 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    also obwohl ich ls neu installt hab und den patch1.4 versucht hab schmeist mich das spiel beim laden raus worann liegt das ich will die map spielen


  7. The Skally 09. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    die map is der hammer geile sache danke


    ps der modvorsteller is auch der hammer ich find die stelle so geil wo der cut kommt und es gesagt wird, rooobert das kannst du doch nicht sagen! hab mich weggeschmissen bist echt der beste modvorsteller top arbeit


  8. The Skally 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    geile map aber nachdem geladen wurde und ich start drücke stürtzt das spiel ab bitte beheben


  9. The Skally 25. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    sieht geil aus
    kann einer mal nen fendt machen wo der dirtskin auch bei der scheibe zu sehen ist das wär doch geil

    1 Antworten

  10. The Skally 21. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    verdammte axt immer sagt der mir giantsengine ist ein fehler aufgetreten oder so wo bleibt die nächste version? ich will die map ordentlich spielen


  11. The Skally 21. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    achso ich lande auch auf der stromleitung


  12. The Skally 21. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    also ansich ist das eine geile map nur wenn ich auf der karte nen paar minuten unterwegs bin henkt sich das spiel auf und schmeist mich raus kann mir einer helfen und sagen was da falsch läuft


  13. The Skally 11. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    hey leute hatte mein spiel vor ein paar tagen gespeichert wollte jetzt weiterspielen aber alles meine maschinen sind weg also wirklich alle es steht nix mehr da kann mir einer helfen und sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  14. The Skally 06. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    wie geht das das die schlepper so extrem verdreckt sind bitte um antwort
    die map sieht klasse aus

    1 Antworten

  15. The Skally 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    hallo kann mir einer helfen ich bekomm die map nicht ins spiel will die aber zocken die sieht total geil aus bitte helft mir


  16. The Skally 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    ich bekomm die map nicht ingame woran liegt das


  17. The Skally 18. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    hey super mod einfach klasse
    würde mich freuen wenn mal einer einen RS09 machen könnte
    hab schon überall gesucht aber noch nix vernünftiges gefunden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.