Userprofil von Tom1977
Member since 5 / 2011


Tom1977
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tom1977

keine Angabe
  1. Tom1977 17. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Welche Mods Braucht man um die Map fehlerfrei spielen zu können? steht leider nichts in der Beschreibung....

    1 Antworten

  2. Tom1977 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Gibts den Kalkmod bzw die nötigen Streuer schon in mr?

    1 Antworten

  3. Tom1977 26. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    Hi möchte die Map gerne zocken aber hab da ein problem dass ich zwei mods die für die map benötigt wird nicht runterladen kann weil das Portal im Weihnachtsurlaub ist, kann mir jemand helfen? Ich bräuchte die Ampeln2 und den letzten download

    Lg Tom


  4. Tom1977 24. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Danke für die super Map(MR Version)!!! Bei mir funktioniert die Waage nicht bei der BGA....kann mir einer sagen warum...

    Lg Tom


  5. Tom1977 29. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hallo, kann mir mal jemand helfen? Welche BGA Scripte von Heady braucht man genau für die Map? Weil es ja mehrere gibt und in verschieden versionen: Map BGA, MapBGASilo usw.?


  6. Tom1977 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Wär jetz cool wenn der Horsch eine Feldgrenzenerkennung hätte, ist es möglich das noch einzubauen?

    1 Antworten

  7. Tom1977 12. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Bei mir geht das Zugmaul auch nicht mit kp 7 und kp 8 rauf -runter, - bitte um hilfe!!!


  8. Tom1977 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hi Tommi, die map sieht total super aus.:-) Ist bei der map eine sähmaschine für Rüben dabei bzw. wo finde Ich eine?

    Gruß Tom


  9. Tom1977 05. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Hi Lukas, cool das du eine V2 gemacht hast und ich will sie gern zocken, aber der link funktioniert nicht: MapSuperSiloTrigger
    Kannst du mir einen neuen schicken?


  10. Tom1977 13. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Die Map sieht total super aus, welche BGA Scripte von Heady? BGA Silo und map BGA reicht das? Bitte um schnelle.danke schon im voraus.


  11. Tom1977 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Bitte mal schnell um Hilfe, welche BGA Scripte von Heady braucht man? Die MapBGA und MapBGASilo oder bloß dieMapBGA???


  12. Tom1977 28. 10 2011

    Mod: Krone GXT 381 & Krone CM 305 F Frontmower v2
    wächst das grass nach dem mähen nach?


  13. Tom1977 10. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hey top arbeit und die Karte macht super viel spass und funktioniert alles bestens :) . Mal a frage wo find ich eigentlich den Container Schmids Cargo Bull für den Hakenlift wo man das Deuka auch laden kann? Kannst du mir bitte den link schicken?

    Gruss Tom1977


  14. Tom1977 02. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hi hab mal eine frage: muß man den Verkehr abschalten? Wenn ja wie geht daß?

    Gruß Tom

    1 Antworten

  15. Tom1977 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Kann mir jemand helfen? woher bekomm ich die scripte da Planet ls de bis 4.9. geschlossen ist?


  16. Tom1977 30. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    woher bekomm ich die MapBgaSilo.zip und MapBga.zip wenn Ls-Planet geschlossen ist? Kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.