Userprofil von Tom2302
Member since 10 / 2012


Tom2302
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Bochum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tom2302

keine Angabe
  1. Tom2302 17. 02 2017

    Mod: URSUS C-360
    Der DownloadLink ist nicht mehr aktuell... Eigentlich schade


  2. Tom2302 15. 06 2015

    Mod: Scania T Longline
    Der LKW an sich läuft perfekt, ich habe nur ein Problem... Das sind die Mautstellen, ich komme nicht nah genug an den Bereich wo ich bezahlen muss aufgrund der Schnauze, habe alle 4 Einfahrten ausprobiert. Es hat an einer Mautgrenze mal funktioniert und dann wieder nicht. Je nach Mautgrenze...


  3. Tom2302 05. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist prima, nur ist sie nicht für mein Kaliber ich finde für den Hobbybauern oder Kleinunternehmer ok, aber für Großagrarbetriebe jetzt nicht so wirklich, aber trotzdem 9 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  4. Tom2302 12. 04 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    eigentlich ja, ich mach das Update nochmal.


  5. Tom2302 11. 04 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    Mein Game zickt dann immer rum und lädt es nicht, ich downloade es nochmal.

    2 Antworten

  6. Tom2302 16. 03 2014

    Mod: The Alps
    Das wäre ja noch das Sähnehäubchen auf dem riesen-eis


  7. Tom2302 16. 03 2014

    Mod: Traffic vehicle speed
    Bei dem Argument das 40 so das maximum ist, musste ich kurz auflachen, also sind die Autofahrer bei 50km/h betrunken? :´D

    Nein, Spaß bei seite, ich finde es toll das die Fahrzeuge jetzt schneller sind. Man muss jetzt nicht immer wie ein Verkehrsraudi um sie herrumfahren und mit Pech nen Unfall bauen, wenn man es eilig hat.


  8. Tom2302 14. 03 2014

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Ich kann zwar nicht so gut Modden, aber ich versuche es dir kurz zu erklären. Du brauchst natürlich Paint und den Giants Editor (halt zum Einbau). Per Paint einfach mal ein bischen probieren bis dir das Schild gefällt und dann abspeichern. Die Datei musst du dann noch umwandeln, wo mir aber gerade die abkürzung fehlt, vllt kann die hier ja noch jemand freundlicher weise ersetzten. Naja, auf jeden Fall kannst du dananch das Bild normal wie allles andere an den Fahrzeugen verbauen. Falls dir das noch nicht bekannt ist, google einfach mal ein bisschen bzw schau mal auf Youtube unter dem Suchbegriff "Landwirtschaft-Simulator 2013 mod´s per Giants einfügen" oder so ähnlich.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


  9. Tom2302 03. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Den alternative Tipping Mod kann man leider nicht runterladen, so steht es bei mir zumindest. (Fehler 505) Ich würde mich freuen wenn dafür irgendwie eine Lösung gefunden wird...


  10. Tom2302 15. 02 2014

    Mod: Snowmod Beta
    Ganz ok, nur halt die Nummer mit dem Ballenpresen..., macht irgendwie dann weniger Spaß, aber cool wäre wenn es auch zwischen Sommer-Winter wechselt.


  11. Tom2302 28. 01 2014

    Mod: VW Golf GTI KDOW
    Falls Vorschläge angenommen werden: Die Karosserie ein bisschen tiefer, aber so ganz coller Mod


  12. Tom2302 28. 01 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Zitat:
    "Weiteres:

    Als Schriftart zum Beschriften der Schilder wird die alte Alte DIN 1451 Mittelschrift empfohlen.
    Die Größe der .rar Datei stellt sich folgend zusammen: -Ordner own: 3MB | -pdn/psd files: 96MB | -textures(inkl. specular): 15MB | -i3dfile+LiesMich: 0.6MB
    Diese Schilder müssen mit dem Giants Editor 5.0.3 verbaut werden

    Viel Spaß mit dem Pack, Nick98.1 ;)"


  13. Tom2302 13. 01 2014

    Mod: Ford Sign
    Nice, ich bin ja son Ford-Fan, und dies kommt bestimmt echt super. Danke dafür


  14. Tom2302 12. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo erstmal, ich finden die Map optisch super, das mit der Musik ist wirklich eine einfalsreiche Idee, nur, das die Musik von jetzt auf gleich aufhört ist irgendwie störend, dies vllt ändern. Die ganzen Funktionen haben mich umgehauen, ich will sie jetzt aber asuch nicht verraten. Nur eins noch, Wenn ich Fahrzeuge,Geräte etc. kaufe, klappt eigentlich alles, nur arbeite ich ab und zu so, dass ich beim Händler alles kaufe (der Händlerhof ist voll) dann abspeicher, die Fahrzeuge zurücksetzte und dann loslege. Dieser Vorgang wiederholt sich 2-4 mal. Nur das Problem, das dies beim 2 mal schon garnicht mehr funktioniert, z.B. kaufe ich einen Trecker, speicher, setzte zurück, geh wieder ins Spiel, nur, Trecker weg, und das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Dies stört mich leider sehr.

    Aber trotzdem, ein großer Dank an dich, das du uns sowas ermöglichst mach weiter damit.

    MfG: Tom

    1 Antworten

  15. Tom2302 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Super Mod, ich freue mich dass dies auch nun mal entstanden ist, mach weiter so, und viel Glück dabei.

    MfG: T.B.


  16. Tom2302 08. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Coole Nummer, weiter so


  17. Tom2302 15. 09 2013

    Mod: BuyManyAnimals
    Super mod, sofort zum Spiel beigefügt


  18. Tom2302 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Echt cool und sinnvoll. Ein großes Danke an die oder den Modder .


  19. Tom2302 16. 04 2013

    Mod: Das IFA Geschenk
    Ich schließe mich der ganzen Bande hier an besonders aber auch diesel1986 , die Mods sind schön und machen dass Spiel wirklich interessanter.


  20. Tom2302 14. 04 2013

    Mod: Feuerwehr Gebäude
    Das kann sein. :DD Aber es stellt sich auch die Frage, ob man das per GE einfügen muss oder so im Game.


  21. Tom2302 12. 02 2013

    Mod: FERRARI ENZO
    Wäre es möglich den fahrbar zu machen?


  22. Tom2302 12. 02 2013

    Mod: ADAC
    Währe ne möglichkeit. Und sehr nett vom Modder


  23. Tom2302 29. 01 2013

    Mod: ACDCFarming
    Naja, ich weis ja dass, dass eine Map ist. Aber was genau also Aussehen oder so. Noch nicht. Vielleicht wären ein paar Bilder u. Videos. :D


  24. Tom2302 14. 01 2013

    Mod: T5 Pack
    Wenn du das "Set" haben willst dann geh mal hier drauf: http://www.modhoster.de/mods/t5-kommunalpack , dort geht es auf jeden Fall. Aber bestimmt auch auf denen hier.


  25. Tom2302 28. 12 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Ich hatte den gleichen ja schon in LS 11. Und beide finde ich sehr nützlich.


  26. Tom2302 22. 11 2012

    Mod: Unterholz
    So eignetlich ganz schöne Mäp. Aber trozdem könnte man einiges verbessern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.