Userprofil von Vati
Member since 10 / 2013


Vati
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Vati Alter & Geschlecht: m Wohnort: HGW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vati

keine Angabe
  1. Vati 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Hallo Hedrox, leider habe ich bisher noch nicht allzuviel an DDR Technik gefunden, was sehr gut und dazu noch Fehlerfrei ist.


  2. Vati 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Hallo, erstmal besten dank für den ZT auf sowas habe ich gewartet, da ich es selbst nicht kann.
    Keine Logfehler, ein recht gutes Fahrverhalten.
    Was mir aber an dem ZT fehlt sind die Schmutzlappen hinten.
    Könntest du die noch nachrüsten und dann eine V2 rausbringen?
    Währe echt ganz toll.
    MfG. Vati


  3. Vati 13. 07 2015

    Mod: Conow HW80
    Hallo, geklaute Mods sollte hier niemand runterladen.
    Es ist echt ne frechheit was sich hier manche leisten und sich mit Mods von anderen brüsten.


  4. Vati 16. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo
    Das ist ein echt super Hänger genau wo rauf ich schon lange gewartet habe, einfach perfekt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bin voll begeistert von dem Mod.
    MfG Vati


  5. Vati 14. 06 2015

    Mod: Assorted Tore
    Hallo
    Sind echt gute Tore, habe sie schon verbaut.
    Und die Tore funktionieren auch super, kann ich echt weiterempfehlen.
    MfG Vati


  6. Vati 02. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Hallo, habe den Mod getestet und muss sagen es ist eine super Waschanlage.
    Bin echt begeistert von den Mod, vielen dank dafür.
    Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl und Empfehlung.
    MfG. Vati


  7. Vati 13. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    Schön gemacht, da kann man echt nicht meckern.
    Aber, wenn man die Ballen im GE öffnet bekommt man bei allen ein Warning wegen der Textur.
    Bitte den Fehler beheben, ansonsten top.


  8. Vati 27. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Hallo, der Mod ist ja wieder ne ganz feine Sache.
    Besten Dank dafür, nun kommen wir alle bestimmt gut ins neue Jahr.
    Sieht wirklich ganz super aus, kann man nur Empfehlen.
    MfG. Vati


  9. Vati 26. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Hallo, habe mir den Mod geladen und getestet und muss sagen sehr gut.
    Von mir also ein dickes Danke, volle Punktzahl und eine Empfehlung.
    MfG. Vati


  10. Vati 29. 11 2014

    Mod: Rampas
    Hallo, auch ich habe die beiden Errors bei dem Mod die hier von TheFlyingFusion schon aufgelistet wurden.
    Schade ist sonst ne echt super Rampe, aber so leider nicht zu gebrauchen.
    Und das mit der Russischen Musik finde ich auch nicht gut.
    Wenn, die Fehler behoben werden und der Musiktrigger raus genommen wird dann würde ich die Rampe gern noch mal laden.
    MfG. Vati


  11. Vati 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo auch ich möchte mich für diesen super guten Mod bedanken.
    Der Mod ist der absolute Hammer und es wäre echt toll, wenn er noch weiter ausgebaut wird.
    Freue mich jetzt schon riesig auf eine weitere Version, denn so macht das Zocken erst so richtig freude.
    MfG Vati


  12. Vati 09. 11 2014

    Mod: Standart Map
    Erst mal ein Danke.
    Ich finde das ganz super, das jemand das für Leute die es nicht können macht.
    Es sollte immer gleich zum Anfang, wenn ein neuer LS Simulator raus kommt jemanden geben der für Anfänger oder denen die es nicht können die Orginal Map raus holt.
    So hat dann jeder die Möglichkeit die Orginal Map seinen Bedürfnissen anzupassen.
    Also noch mal besten Dank für den Mod und beim nächsten neuen LS. Simulator bitte gleich wieder so.
    MfG. Vati


  13. Vati 12. 09 2014

    Mod: Scheune
    Das ist doch echt mal ne sehr gute Scheune, wirklich ganz toll gemacht das verdient wirklich ein dickes Lob.
    Besten Dank dafür.
    Von mir gibt es da die volle Punktzahl und eine Empfehlung.


  14. Vati 24. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Der Mod ist ne echt super sache, auf die Art ist das Hilfefenster nicht mehr ganz so störend.
    Bin voll begeistert von dem Mod besten dank dafür.
    Wäre ganz toll wenn, Ihr das auch noch mit den anderen beiden Anzeigefenstern machen könntet.
    Das wäre echt die Krönung.


  15. Vati 22. 07 2014

    Mod: 8m Seeder
    Hallo
    Vielen Dank für diese wunderbare Maschiene.
    Habe sie gerade getestet und muss sagen das die Maschiene ein mega gutes teil ist, super gut gelungen.
    Also von mir volle Punktzahl 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.
    Auch wenn, es die Maschiene so nicht gab, so ist es doch ne wunderbare Arbeit die da geleistet wurde.
    Das ist ein Mod der wirklich Anerkennung und Lob verdient.
    MfG. Vati


  16. Vati 15. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Bei mir funktioniert alles auch das be und entladen also alles schick, keine Probleme und auch Fehlerfrei.
    MfG. Vati


  17. Vati 15. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Hallo, muss sagen ein sehr guter Unimog, der ist eine Empfehlung wert.
    Ist der beste den ich bis jetzt getestet habe und ich werde den auch behalten und nutzen.
    Besten Dank für diesen schönen Unimog.
    MfG. Vati


  18. Vati 08. 07 2014

    Mod: Geotrac94 Forest
    Hallo
    Erst einmal ein Danke für den Mod.
    Habe den Mod geladen und getestet und finde ihn recht gut.
    Auch finde ich das die Ketten ganz super geworden sind.
    MfG Vati


  19. Vati 30. 03 2014

    Mod: Pferde
    Hallo Luculus,
    Ja, das mit der Animation ist so ne Sache für sich aber trotzdem sind die Pferde auch so als Deko sehr schön geworden und eine Empfehlung wert.
    Habe die Pferde auf meiner Map platzirt und sieht sehr gut aus.
    MfG Vati


  20. Vati 30. 03 2014

    Mod: Pferde
    Das sich die Pferde nicht bewegen ist wirklich sehr schade aber mal davon abgesehen sehen die Pferde sehr gut aus und machen als Deko schon ordentlich was her.
    Danke für den schönen Mod, sind wirklich gut geworden die Pferdchen.
    MfG Vati

    1 Antworten

  21. Vati 23. 03 2014

    Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    Hallo
    Erstmal ein Danke für den Mod.
    Ich muss sagen ein recht guter Mod und was am allerbesten ist, der hat ja echt ein hammer Vahrverhalten wirklich super.
    MfG Vati

    1 Antworten

  22. Vati 10. 03 2014

    Mod: Wright St Clair 1898
    Hallo
    Guter Mod ich finde das Fahrrad super vielen Dank dafür.
    Verdrehte Beine oder Füße habe ich auch nicht, hatte aber 4 UV Fehler die ich aber schon behoben habe.
    Ansonsten schönes Teil ist mal etwas anderes und passt gut ins Spiel.
    MfG Vati


  23. Vati 09. 03 2014

    Mod: MTZ82
    Hallo
    Hatte den in LS 11 auch schon und fand den immer gut.
    Der hat keine logfehler, log ist sauber.
    Habe Ihn Farblich nur noch etwas angepasst.
    MfG Vati


  24. Vati 06. 03 2014

    Mod: Unterstand Pack
    Hallo PaPa danke für deine schnelle Hilfsbereitschaft, werde es gleich versuchen mit dem Eintrag.
    MfG. Vati


  25. Vati 06. 03 2014

    Mod: Unterstand Pack
    Hallo,
    Die Unterstände sind echt super gemacht, danke für die schönen Teile.
    Bei den Platzierbaren habe ich aber leider Warnings und zwar diese hier.
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
    Wie kann ich das abändern, was muss wo eingetragen werden.
    MfG. Vati

    2 Antworten

  26. Vati 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Hallo, obwohl ich es selber kann, habe ich es mir trotzdem mal angesehen und muss sagen das es gut gemacht wurde aber du hättest eventuell auch noch beschreiben können wie man das Nav Mash nur anpasst zum Beispiel wenn man einen Schafstall einbaut damit die Schafe in den Stall laufen können, dazu muss man das Nav Mash nicht extra löschen sondern nur anpassen.
    Ansonsten sehr hilfreich für die, die es nicht können.
    MfG Vati


  27. Vati 06. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Hallo, ich muss sagen ein super guter Mod an dem es nichts auszusetzen gibt.
    Soetwas könnte noch viel mehr hir kommen.
    Ist einfach nur zu empfehlen.
    MfG Vati


  28. Vati 05. 01 2014

    Mod: Fortschritt E673
    Hallo alle zusammen!
    Also ich finde den Mod recht gut und möchte mich dafür bedanken.
    Ich stehe auf die DDR Mods und kann garnicht genug davon bekommen, schonmal weil ich schon etwas älter bin und 30 Jahre die DDR miterlebt habe.
    Von meiner Seite aus könnte es noch viel mehr DDR Mods geben.
    MfG Vati


  29. Vati 05. 12 2013

    Mod: T150K
    Habe auch mal die 2.0 final geladen und ich finde den Sound von der V 1.0 besser als den von der V 2.0 also ich bleibe bei der V 1.0 die ist schon gut so.
    Weitere Veränderungen ausser dem Sound konnte ich in der V 2.0 nicht entdecken.
    MfG Vati

    1 Antworten

  30. Vati 05. 12 2013

    Mod: T150K
    Mod geladen und getestet, echt ein geiles altes Teil, muss sagen hervorragende Arbeit.
    Ein Lob an den Modder und vielen Dank für den tollen Mod.
    MfG Vati


  31. Vati 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Diese Map ist eine echte Augenweide, der absolute Hammer.
    Habe noch nie eine so schöne und Deteilreiche Map gesehen, bin sie mal abgefahren und absolut begeistert.
    In dieser Map steckt echt sehr viel Arbeit und es wurde sich beim Bau sehr große Mühe gegeben.
    Die Map ist absolut eine echte Empfehlung.
    Vielen Dank für die überaus schöne Map und ein riesen Lob an den Moder.
    MfG Vati


  32. Vati 26. 11 2013

    Mod: UAZ 452 Pack
    Es ist ein sehr schöner Mod, kann man eigentlich nicht meckern.
    Leider habe ich bei den Mod Fehler erstens, wenn man das Licht einschaltet erscheint vor dem Fahrzeug kein Lichtkegel zweitens der Anhänger steckt beim Kauf bis zur Ladefläche im Boden und drittens wird mir im Spiel beim Kauf des Anhängers diese Meldung angezeigt ( Missing subCategory_trailers in l10n_de.xml.
    Habe mal zwei Bilder hinzugefügt.
    MfG Vati


  33. Vati 24. 11 2013

    Mod: Claas Axion 840
    Finde den Mod super und läuft bei mir auch gut echt sehr gute Arbeit vielen dank für den super Mod.


  34. Vati 09. 11 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Super Mod muss man schon sagen funktioniert einwandfrei und was ja auch immer wichtig ist, keine Fehler also im ganzen gesagt ein sehr gut gelungener Mod.
    Danke für das gute Teil.
    MfG Vati


  35. Vati 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Hallo!
    Habe den Claas geladen und getestet und ich finde den ganz super ist echt gelungen das Teil, wer da noch meckert soll es doch erst mal besser machen.
    Also ich könnte das nicht.
    Ein großes Danke für diesen Mod und die Arbeit die darin steckt.
    MfG Vati


  36. Vati 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Hallo, danke das diese 2 Version so schnell erschienen ist, echt ein ganz toller Mod und ich freue mich das es Moder gibt die solche Mods bauen können und sich die Arbeit machen.
    Also von mir ein dickes Lob und 5 von 5 Sterne.
    Es sollte mehr solche Moder hier geben und weniger Nörgler denen man nichts so richtig recht machen kann.
    MfG Vati


  37. Vati 01. 11 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Besten dank für den Link hansi73 hast mir sehr geholfen.


  38. Vati 01. 11 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo hansi73 wo kann ich denn die wav Datei runterladen?
    MfG Vati

    1 Antworten

  39. Vati 01. 11 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Bin die Map mal abgefahren und muss sagen, es ist eine sehr schöne Map mit vielen Deteils auch steckt da sehr viel Arbeit drinn was man nicht übersehen sollte.
    Dafür erst einmal ein Danke.
    Leider sind auch ein paar Fehler drin, im ganzen Hofbereich ruckelt es stark, Dekofahrzeuge fallen einfach auseinander, Schilf auf der Strasse und auf dem Feld.
    Und dann noch die Errors.
    C:/Users/Vati/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/map/map.i3d (13.95mb in 31430.16 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.

    2 Antworten

  40. Vati 31. 10 2013

    Mod: Old Times
    Die Map war schon in LS 11 der Hammer, ich habe sie ewig gezockt und werde sie auch jetzt wieder mit Freuden spielen.
    Vielen dank für die sehr schöne Map habe sie grade geladen.
    MfG. Vati


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.