Userprofil von XxSMOKExX
Member since 8 / 2011


XxSMOKExX
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XxSMOKExX

keine Angabe
  1. XxSMOKExX 10. 09 2011

    Mod: Ls-Zeitung
    ok ich hab se mir auch mal angeschaut und durch gelesen und ich weiß erlich nicht was ich dazu sagen soll aber wie auch den anderen stellen sich mir ein haufen fragen die vlt aus dem zusammen hang gerissne werden und somit fehl interpretiert werden können.... aber ich denke nach den heftigen kretiken die hier schon gefallen sind lasse ich es lieber jeglichen komenta zu posten aber es sei mir eine anmerkung gestattet

    es ist nicht leicht aus dem nichts etwas auf die beine zu stellen ohne zu wissen was leser an einer zeitung interessiert und ohne das passende hintergrund wissen um die drei kürzesten fragen zu beantworten ( wie, was und warum) denke ich mir scheint diese aufgabe ehr unlösbar zu erscheinen mfg ich


  2. XxSMOKExX 04. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    die log datei schwillt bis über 5000kb an das doch heftig viel zu viele error´s Physik´s und noch call stack´s und hat wer das pda gesehn mhm wenn ja sag bescheid ich kann meins nicht finden


  3. XxSMOKExX 30. 08 2011

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Mod Paket wurde umfangreich getestet mit folgendem resultat:
    Multi Bale Handler funktoniert weder an standart fahrzeugen noch ausgewählten mods
    lässt sich weder öfnen noch schließen abmaße des drei punkt stimmt nicht überein

    1496 (6 Ballen) Trailer
    1498 (8 Ballen) Trailer

    Be und Endladen funktoniert einwandfrei

    dennoch solltet ihr darauf achten das die trailer nichts geladen haben wenn ihr das spiel beendet sonst sind die ballen verschwunden

    getestet mit rundballen Weitzen stroh Gewickelt und ungewickelt

    anmerkung: bei einseitiger beladung keine synchron steuerung der ladearme mehr möglich nur nach neustart des spieles sind ladearme in neutraler bzw in ladestellung

    weitere anmerkung : keine negativen eintragung in der log datei zu erkennen

    Test map :Ice Fire Test map multifruit 4 Fach größe (nicht veröffendlicht)

    für weitere detailierte infos Pn an mich

    mfg XxSMOKExX


  4. XxSMOKExX 14. 08 2011

    Mod: DJMike Map
    lol über 2std download zeit -.- wers brauch bitte nen anderen dl reinstellen !!


  5. XxSMOKExX 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    lol download geschwindigkeit 50Kbps das ist doch nen schertz ich weis echt nicht was soo toll an upload sein soll ich lad echt nix meh von den moddern nter die was dort hosten echt schlimm -.-


  6. XxSMOKExX 09. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    sieht super aus klappt auch alles wunderbar schade ist nur das die die map leider nix für meine gafikkarte ist es hack am laufenden band und man kann sich nur fortbewegen wenn man auf den boden schaut schade aber ansonsten gute map

    1 Antworten

  7. XxSMOKExX 09. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    also wenn die neue genau so wid wie die hier denn bitte nicht


  8. XxSMOKExX 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    boah na super was nen scheiß 5 std gespielt grade zwei felder abgeerntet 4 volle hänger und was passiert Bad Allocation geil -.- ich bin echt angepisst.... aber wie gut das ich mich daran erinner kann das es bei der ersten version nicht anders gewesen ist und ich se darauf gleich gelöscht habe na vielen dank diese map geht auch in müll -.-


  9. XxSMOKExX 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    mhm ich kann weder mit den mod´s noch mit den standart maschienen was ernten hab wie in der anleitung stand mapfruit und pda mod raus genommen und es geht denn noch nicht bitte um hilfe vorzugsweise via pn thx im vorraus


  10. XxSMOKExX 06. 08 2011

    Mod: Hortobagy Map
    also hier die volle punkte zahl zu geben währe schlicht weg voll und ganz übertrieben auch bei dieser map bin ich wieder zwei geteilter meinung einer seits ist diese map von der grund idee schlichtweg genial aber anderer seits wenn man sich die map etwas genauer ansieht hat man dagefühl als hätter der ersteller nach ner gewissen bau zeit keine lust mehr gehabt... auf die frage hin warum die map so hackt gab mir die log datei forlaufende fehler meldungen als antwort. was mich extrem stört es wurde zwar auf die optik teil weise geachtet doch auf die funktion ehr weniger felder sind einfach nicht bebaubar weil man kein zugang zu manchen objekten erhält und es wurde im selben atem zug einfach viel platz verschwendet mit deko objekten die optisch was her machen aber naja man kann se halt nicht weiter verwenden ... die umliegende landschaft zum hof welcher meines erachtens teilweise gut struckturiert ist wurde geografisch gut angepasst und in szene gesetzt wobei ich mir das beim rest der map auch gewünscht hätte vereinzelte grafische fehler machen schnell klar das hier noch viel handlungs bedarf besteht wobei ich dem ersteller zu gute halten muss das zum start des spieles an alle notwendigen maschienen und gerätschaften gedacht wurde (daumen hoch) dennoch weis man bei einigen objekten nicht für was diese zu gebrauchen bzw wie man sie auf grund der größe und anlegung verwenden soll fatzit von mir zum anschaun ist die map ok zum verwenden kann man den südlichen teil der karte ehr weniger. blinklende bäume lassen ein disco feeling herbei ob das nun so gut ist ist geschmacks sache....


  11. XxSMOKExX 06. 08 2011

    Mod: Kaweco 4-Achser - 70000L
    Beschreibung fehlt komplett bitte nach korregieren !!!!


  12. XxSMOKExX 06. 08 2011

    Mod: RockMountain v1.6 Landwirtschaft und Forstmap
    also langsam bin ich etwas über ständig fehler hafte mod´s udn map´s genervt dabei war das video so viel versprechend -.-

    Error: Invalid mod name 'rockmountain-v1-6'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  13. XxSMOKExX 06. 08 2011

    Mod: Schwabenland Map by ARTeam OHNE DLC2 Addon
    ok das säge werk ist auch getestet und was soll ih sagen beide daumen runter mann kann zwar baumstämme aufs band legen und was passiert man kann das spiel nicht mehr speichern bzw beenden noch net mal in den shop udn die log schreibt sich dumm und dämlich

    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(65) : attempt to perform arithmetic on local 'vx' (a nil value)
    Lua: Unknown entity id: 8542 method name: getLinearVelocity
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(64) : getLinearVelocity
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SchwabenlandMap/SchwabenlandMap.lua(78) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Error running function: update


  14. XxSMOKExX 05. 08 2011

    Mod: Schwabenland Map by ARTeam OHNE DLC2 Addon
    ich habe mir mal ein halben tag zeit genommen um diese map zuspielen /testen, und ich muss sagen ich bin mit meiner meinung zweigeteilt. Einerseits ist es von der Optik und der machbaren möglichkeiten eine gute map, blos wenn es denn los geht und alle fahrzeuge auf den straßen sich so verhalten als hätten se 3,8 promille intuss, erschwehrt das den spielspass. Teilweißse scheint es so als hätten Straßen auch geschwindigkeits begrenzungen, mhm nicht so schön. Davon abgesehen fehlen mir doch die Kornsilos um das befüllen meiner Trailers die ein höheres Ladevolumen haben, mit soner mini schaufel macht es kein spass und kostet zu viel Zeit. Desweiteren lässt sich ein Tor auf dem hof nich richtig öffnen. Der Misthaufen ist auch nicht mit einem schaufel bagger oder Frontlader benutzbar, auch sehr schade. Wenn man mit einer etwas überhöhten geschwindigeit die kreutzungen passiert komme ich mir wie beim "Stunt Simulator" vor. Eigendlich wollte ich den Forstbetrieb und das Sägerwerk noch ausprobieren aber ehrlich gesagt mir ist die lust an dieser map vorzeitig vergangen. Nix für ungut bastelt noch einbischen rum vlt schaue ich noch mal bei der nächsten version vorbei..


  15. XxSMOKExX 05. 08 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    dem kann ich mir nur anschließen bitte noch mal über arbeiten insbesondere die discription und die log error´s
    den noch sehr gute idee und super lösungs model für SP
    freue mich schon auf die v2


  16. XxSMOKExX 05. 08 2011

    Mod: Implement Trailer
    sehe ich genauso habe den mod ausprobiert mit allem was ls11 zu bieten hat mein fazit: das was in der beschreibung steht trifft nicht zu und ist fehlerhaft im grunde nice idee sollte blos nochmal über arbeitet werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.