Userprofil von zwygus
Member since 7 / 2014


zwygus
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zwygus

keine Angabe
  1. zwygus 22. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    ich habe das problem, dass die schranke beim Shop sich nicht öffnet, woran liegt das?

    1 Antworten

  2. zwygus 17. 08 2015

    Mod: Honda200
    Ich finde es sehr interessant wieviele Leute sich aufregen und einen langen Komentar darüber schreiben, dass sie diesen Mod nicht mögen und solche Mods unnötig sind und ihnen Zeit stiehlt, dabei würden sie lieber einfach solche mods überspringen! Denn in dieser Zeit in der sie einen solchen Kommentar schreiben hätten sie schon 20, ihrer Meinung nach unnötigen Mods übersprungen, und dann muss man schon schnell schreiben können.
    Was man bei all dem auch nicht vergessen darf: Es ist und bleibt ein Spiel!
    Alle sprechen von realität usw. Geht lieber mal auf einen Bauernhof und arbeitet selber mit als sich Ls zu kaufen und finden ich weiss wie die Landwirtschaft funktioniert.
    Deswegen, wenn ihr schon nahe an der realität sein wollt, dann akzeptiert auch solche die es als spiel sehen und ihren spass auf die eigene weise geniessen

    In diesem Sinne
    Viel spass beim spielen


    P.S Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten, sie gern haben und/oder sie essen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.