Download Mod 'Kupplung für Krone Big X' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 06. 11 2014

    Grundsätzlich funktioniert der Helfer nicht, wenn man einen Hänger oder eine Kupplung, die auch als Hänger gilt, dran hat. Das war in LS 13 schon so.
    Wer mit Helfer fahren will muss dann AutoCombine haben.
    Da fährt der Häcksler mit Helfer, ab nur hoch und runter.

    1 Antworten

  2. LS Fan Hessen 09. 07 2015

    Schade das mir niemand schreibt weil ich weiß echt nicht was ich noch machen kann das ich diese Kupplung wieder im Spiel habe.

    1 Antworten

  3. LS Fan Hessen 09. 07 2015

    Servus habe mal eine Frage als ich noch den 1.2 Patch drauf hatte hatte ich auch die Kupplung im Spiel jetzt mit'm neuen Patch erscheint sie nichtmehr im Spiel falls jemand weiß wo es so eine Kupplung gibt die auch mit'm neuen Patch läuft bitte eine PN an mich oder auch wenn er ne Idee hat wie ich die Kupplung bekommen kann vielen Dank Gruß LSFan Hessen


  4. Sers1000 05. 06 2015

    Danke Danke für diesen mod denn ich habe es immer gehasst, das man immer nur die kleinen Anhänger anhängen konnte und durch diesen mod ist es nun geschichte


  5. wolli46 14. 03 2015

    danke für die kupplung.ist dir wirklich sehr gelungen.war in ls13 bei mir fester bestandteil in meinem fuhrpark.nun endlich ist sie da.volle punkte,dank und empfehlung.


  6. Max2828 13. 03 2015

    Ich habe diesen Mod schon vor längeren auf einer anderen Seite runtergeladen. Ich muss sagen, der ist echt gelungen. Vor allem im Einzelspieler ist der super, wenn der Helfer das Feld nicht hächseln kann, kann man auch die größeren Hänger ankuppeln. von mir 5/5 Sterne.

    Weiter so. ;)


  7. Leo56dup1 13. 03 2015

    Hi,
    gutes Tool, jedoch wäre eine Verstellbarkeit der Höhe ganz cool, wie bei deiner Kugelkupplung aus Ls13. Aber ansonsten, gute Arbeit

    Mfg Leo


  8. SISQODANCE 18. 12 2014

    Steht nach dem Kauf nicht beim Händler, erst wenn ich das Gerät zurück setze steht es auf dem Hof.
    ***


  9. Pathfinder 12. 12 2014

    Nicht nur für Häcksler gut, dank dieses Mod´s kann an meinem Kipper, auch die Tankbombe ran :)


  10. Fabian_ 17. 11 2014

    Mal ne blöde Frage... wenn der Helfer die Kupplung als Anhänger erkennt, könnte man da nicht im Script ändern, das die Kupplung zu 100% voll/befüllt ist? denn ich kann ja auch 2 Anhänger hinter den BigX hängen, und wenn der erste voll ist, nimmt er den 2ten...


  11. Kengglol 08. 11 2014

    Läuft gut nur der Server gibt ne kleine Warnung aus
    Register vehicle type: LS15KupplungKroneBigX.b_weight
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))


  12. Mazze1509 06. 11 2014

    Ich hab mal an den Krone dank der Kupplung den Überladewagen angeschlossen. die Kupplung wird mir angezeigt, der Überladewagen aber nicht. kann es sein das durch diesen "fehler" der Helfer nicht aktiviert werden kann?
    Amsonsten Klasse Mod.


  13. sceptiQ 06. 11 2014

    coole geschichte! .... wäre da ein helfer support ;)


  14. baerchen 06. 11 2014

    saubere Arbeit,Du bist auch einer von den Guten,Danke.mfG


  15. Fränklin 06. 11 2014

    Kommt noch ne version/update , wo dann auch den Helfer funktioniert ??


  16. Alexis1199 06. 11 2014

    läuft, keine probleme, gut gemacht!


  17. "Fleckirot" 06. 11 2014

    Super,werde sie direkt ausprobieren. Danke und weiter so.


  18. leybucht 05. 11 2014

    das geht nicht mit standart lkw`s aus dem spiel die brauchen eine anhängerkupplung oder zumindest den attacher ich hab nen lkw mit kupplung umgebaut bei dem geht es! der tgs 1.1 und bei dem MAN 18 840 Chiptuning geht es auch der hat die gleiche kupplung lg.


  19. wiebmo1 05. 11 2014

    WIE kann man an lkw anhängen???


  20. leybucht 05. 11 2014

    Danke super sache!!! 5/5



}