Download Mod-Pack 'Güllepack FS17' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.73 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

95,53%
nach 179 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

179 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 06. 04 2017

    Hallo Leute. Vielen Dank für eure Hilfe beim Fixen der Problemchen. Bin gerade schwer dabei und hoffe, dass ich bis zum Wochenende das im Griff habe. Vielen Dank geht auch an das Team von DJ_ToBe die mich sehr bei der Server sache unterstützen. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich alles hin bringe. Aber versuche, mein Bestes zu geben. Und danke auch für die konstruktive Kritik und das Lob von euch. MFG monteur1

    1 Antworten

  2. monteur1 01. 03 2017

    Hallo zusammen. Neue Version für MP und Dedi eingefügt. Bitte testen und falls was ist mit den entsprechenden Infos PN an mich. MFG

    4 Antworten

  3. monteur1 25. 02 2017

    Hallöchen nochmal. Bin gerade am Fixen. Hier mal ein kleiner Zwischenstand, dass nicht noch mehr komentare zum gleichen Problem kommen, welche schon behoben sind.
    Alles gilt für Singleplayer und nicht Dedi.
    1. Helfer gefixt
    2. Animantion schaltet jetzt aus, wenn Fass leer ist
    3. Vogelsang SwingUp15 funktioniert jetzt an allen Fässern vom Pack
    4. Coli SwingMax30 da gibt es kein Problen

    5 Antworten

    1. Niklas18888 25. 02 2017

      Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das man das Problem mit der Ausbringmenge im Mp lösen könnte, indem man für den MP diese Option deaktiviert. Also den Script nicht verbaut.

      Im Multiplayer gibt es das Problem:

      Es wird mit dem Dedi Sever nicht synchronisiert das dass Gestänge auf 27m bzw 24m eingeklappt wurde. Bei einem selber ist zwar auch im Mp laut F5 die Coli richtig. Bei mir und den Mitspielern wird laut F5 die Coli richtig angezeigt aber die Coli ist wieso auch immer irgendwie auf 30m. Kriegt der Server wohl nicht Synchronisiert, aber im Singleplayer funktioniert es einwandfrei ;((

      Aber wie gesagt, DIE COLI WIRD RICHTIG ANGEZEIGT.
      Aber trotzdem bleibt man überall hängen als wäre das Gestänge auf 30m eingestellt. Bei ein und ausklappen sieht keiner der anderen Mitspieler die Animation davon.

      Aus einem bestimmen Blickwinkel verschwinden auch immer alle Schläuche.

      So ein toller Mod. Hoffe es ist nicht unmöglich den Mod für den Mp fähig zu machen.

      1 Antworten

    2. tictac102 26. 02 2017

      bei den Zubringer steht im Shop bei allen 3 die gleiche Füllmenge

      und mit ManuelAttaching funktionieren die Gestänge und der Möscha leider auch nicht


  4. monteur1 25. 02 2017

    Hallöchen nochmal. Leider habe ich noch übersehen, dass am SwingUp der falsche Attacher verbaut ist. Das ist noch ne leiche vom Debuggen. Wird behoben. Wer es selber machen will, in der XML einfach implement eintragen beim Attacher. MFG

    2 Antworten

  5. monteur1 25. 02 2017

    Hallo zusammen.
    Erstmal danke für das Feedback. Muss sagen, das SwingUp15 habe ich ein bisschen vernachlässigt. Aber ich schaue mir das mal nochmal an. Ansonsten das mit der Coli kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch keine Dedi. Bitte mal auf F5 dürcken und eine Screenshot davon machen. An sonsten versuche ich noch alle Bugs zu beheben. MFG euer monteur1


  6. Patrick-90 22. 09 2018

    Hallo
    Wie kann man ändern das nicht mehr die Mist Textur angezeigt wird sondern die gülle textur?? mfg


  7. Momo1309 15. 08 2018

    Hallo, ich habe Probleme mit dem Überladen, wenn ich mit dem Zubringer Fass an den Container ran fahre, und den Saugarm in die Containermuffe fahre, wird das Kästchen rechts mit dem Arm , nicht Grün sondern Rot, was mache ich falsch ?

    1 Antworten

  8. Baecker 29. 06 2018

    Moin ist vieleicht schon irgendwo hir beantwortet worden aber trotzdem warum kann ich am kleinen Fass nicht den 15 m schleppschlauch anbringen oder warum hängt er immer auf halb acht wenn er dran ist ??????

    LG und danke für eine antwort


  9. AndreasVogt 19. 06 2018

    Taucht bei mir im Spiel im Shop nicht auf. In der Log des Spiels wird ein Fehler gezeigt.
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_Guellepack

    1 Antworten

  10. SBBS1992 01. 06 2018

    Moin Moin hab eine frage zu dem Mod und ob andere dieses Problem auch haben. Ich benutze diesen mit dem MR und hab mit dem 15m Schleppschlauch ein Problem. Kann mir jemand helfen ?? Bild: http://up.picr.de/32854740la.jpg

    1 Antworten

  11. Bauer399 24. 05 2018

    moin
    wenn ich den frontdock anhebe bewegt sich der schlauch unter dem trecker mit
    bitte um hilfe MFG


  12. Deutzman 18. 03 2018

    Hi habe folgendes Problem: Ich kann den Swingmax 30 nicht komplett aufklappen. Entweder bin ich zu dumm die Taste zu finden (in der Hilfe wird keine Taste angezeigt) oder es funktioniert bei mir nicht.... bitte um Hilfe, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Paket

    1 Antworten

  13. Bauer399 15. 03 2018

    Hallo, wieso düngt die Scheibenegge auf der Stappenbach 3 Stufen auf einmal?
    Könnte mir jemand weiterhelfen oder hat die selben Probleme?


  14. Legnano90 04. 03 2018

    Hallo ist jetzt vielleicht schon outdatet aber welche Datei muss denn jetzt wo in dem Courseplay-ordner?


  15. Eric7313 24. 02 2018

    Wird es auch eine MR Version geben?


  16. dannyg91 22. 02 2018

    Guten Morgen, ich finde dieses Güllepack richtig gut aber da nun die Dynamic Hose bei vielen Mods im Kommen ist, wollte ich mal fragen ob dies für dieses Modpack auch noch vorgesehen ist?
    MFG


  17. Monster920310 26. 01 2018

    Hallo Leute...
    Ich hab ein Problem mit dem Veenhuis Triedem 31000 mit Schleppschlauchgestänge, dieses hab ich an dem JD 8400R. Es ist voll und ausgeklappt ,aber mehr passiert nicht .
    In der Anzeige oben rechts ( F1) zeigt er mir keine Tasten an welche ich drücken muss um die Ausbringmenge zu ändern o.Ä ... es steht nur die jeweilige Funktion ,aber nicht was ich drücken muss :-(


  18. sandmann1992 20. 12 2017

    Hi Leute sehr geiller mod
    Alle funktioniert reibungslos,
    nur der Courseplay kennt die trigger nicht weder bei der bga noch am Feldcontainer!

    wie bekommt man die fässer courseplay fähig????

    Habe alle neuersten versionen patch und courseplay

    1 Antworten

  19. Ich hab ein kleines Problem. Egal welche Ausbringmenge ich einstell ich schaffe immer nur die gleiche Strecke und die Teilbreiten Schaltung funktioniert leider auch nicht


  20. morpheus1989 27. 11 2017

    heyho ich wollte mal fragen ob ihr das neue schlauchsystem einbauen könntet in das packet würde bestimmt paar leute mehr freuen
    Mfg Morpheus



}