Download Mod-Pack 'HKL Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.16 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

85,56%
nach 90 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DrDuebbi 15. 12 2015

    Das Pack für LS15 wäre schön. Hoffe da kommt was :)


  2. dx3.7o 02. 11 2015

    cooler mod. das einzige was mir nicht gefehlt ist der saond
    ansonsten super 4 Fon 5 Sternen
    lob an den Moder


  3. Svenmgl 28. 04 2015

    Hallo, eine fragehab ich. Wieso kann ich meine Sähmaschine oder meine Spritze nicht an den Silos befüllen?


  4. mathias939 17. 01 2015

    kanst du das auch in einen zip ordner machen bitte oder es sagt mir wer , wie ich solche ordner einfügen kan


  5. Eagle71 23. 09 2014

    Hallo, soweit ich benötigte Teile getestet habe schauen sie gut aus. Danke dafür.
    Frage wie hänge ich die Silos an. Die stehen ja, und der Bügelist ca 7-12m hoch, wie komme ich mit dem Haken da ran?
    Hab jetz einen kleinen und einen großen am Hofparkplatz stehen. ;-(

    1 Antworten

  6. Olly2 25. 06 2014

    Ja Super Mod, man müsste jetzt noch einen Wohn HKL Container und einen Toletten-Container bauen!
    Die dann auch begehbar und mit Tür zum öffnen wären!
    Beides wäre nett, z.b. für den Forstmot...nur mal so eine Idee!


  7. XF|Michael 19. 06 2014

    Geiler mod aber die Mack der Rote und Der Schwarze laufen jeweils nur 10 - 15 km/h ?


  8. Müller Rene 06. 05 2014

    Sehr gutes pack aber was bringen mir die silos


  9. Wolf 181 18. 04 2014

    Super gutes Pack nur leider Vermisse ich den
    ITS-26 Tandem im Video war er dabei.!?

    Funktioniert alles bestens.

    Nur der Sound der LKW (Hört sich alle an wie der große Deutz Traktor) sollte eventuell noch mal Überarbeitet Werden.

    4von5 nen Danke & Empfehlenswert

    Gruß
    Wolf


  10. Kirow 23. 12 2013

    Super Pack, kann den Dieseltank aber nicht auffüllen? Weiß einer an was das liegen könnte? Frohes Fest!


  11. maiko 21. 12 2013

    Wirklich sehr gut ... Sondern Auch hier mit Einigen zustimmen Ein Sein v2,
    die Größe anzupassen, und switch Eine Sache, die C-10 könnte offenen Körper für die Durchführung Dinge, Heuballen sein ....


  12. Das Pack ist wirklich klasse!
    kann mir noch jemand sagen wo ich den Abrollhänger herkriege?
    der ist ja nicht dabei.


  13. Bigfrogg 1 20. 12 2013

    Hallo erst mal wünsche ich allen ein frohes fest und zweites habe ich mal ein frage kannst du ein container als toiletten wagen umbauen oder als bier wagen wahre nett mitfreundlichen gruss bigfrogg

    1 Antworten

  14. laus1900 20. 12 2013

    nice pack, vielen dank dafür, könnte mann dich für eine mr version überreden?
    das wäre der Knaller zum Fest, auf diesem Wege ein Frohes für Dich und alle deine Fans

    MfG

    1 Antworten

  15. SuperPitti1 20. 12 2013

    Erstmal danke für das Modpack.
    Ich liebe container u. a. Arbeiten nur wenn mich das Aussehen
    Von Hydraulik und Auspuffrohren stört macht es keinen Spaß.
    Alles in alles sehr gut bis die kleinen Optischen Sachen.

    1 Antworten

  16. Hallo Hewaaa,

    erst mal vielen Dank dass Du uns diese umfangreiche und schöne Mod zur Verfügung stellst.

    Mein persönlicher Favorit ist mit Abstand der Cargobull.
    Ich war wirklich total aus dem Häuschen, als ich ihn in der ersten Version entdeckte. Um so größer war die Enttäuschung als er sich als viel zu groß herausstellte.
    Schnell mal selber skalieren ist ja seit den extrem dämlichen i3d.shapes nicht mehr möglich!
    Also habe ich auf eine V 2 gehofft. Jetzt ist sie da und Du hast die Höhe des Trailers angepasst.
    Aber: Die Mulde ist immer noch viel zu lang und zu breit.
    Die Breite sollte 2,55 m betragen. Wenn ich den richtigen Meterstab verwendet habe, ist sie bei Deinem Trailer aber fast 3,1 m breit. Das heißt, die Mulde ist ca. 20% zu groß.

    Falls Du die i3d noch hast, kannst Du den Hänger doch schnell mit dem Programm von webalizer richtig skalieren. Die Maße kannst Du als pdf von der Schmitz Seite herunterladen.

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich zu einer V3 mit den korrekten Maßen durchringen kannst und freue mich darauf.

    Viele Grüße

    Johnny


  17. Mescht006 19. 12 2013

    Ernsthaft du testetst deinen eigenen mod und sagst dan fast alles positive

    1 Antworten

  18. TSB01 19. 12 2013

    Mal wieder ein SUPER mod von Dir!!! Danke!


  19. neuenstein 19. 12 2013

    wo finde ich das rohr für den Saat Behälter um die Sämaschine zu füllen

    1 Antworten

  20. fun farmer 03. 11 2013

    warum erscheint bei mir nur die hälfte davon im shop???
    wenn mir einer weiterhelfen kann bitte per pn
    danke im voraus



}