Download Mod-Pack 'Amazone Spritz Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

161 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paule 2599 05. 01 2014

    Bitte mr version geile spritze


  2. ursus 17. 06 2013

    Die Spritze ist Super.
    Jedoch kann ich den Vorratstank an keinen Schlepper montieren und der Fendt taucht überhauptnicht auf.

    Sollte ich ein Fehler gemacht haben, bitte korrigiert mich bitte und gibt Tipps.

    Bis dahin warte ich mit der Wertung ab.


  3. Wie kann man den Motorstarten ?


    echt gelungener Mod


  4. Spucke 10. 09 2012

    is des net der der auch im ls 13 is ??


  5. dodge 30. 07 2012

    richtig geil meine tochter hat den als spielzeug


  6. DR.Schnorchel 23. 07 2012

    richtig gut gelungener mod
    lob an den modder also von mir 9 von 10 punkten

    mfg. DR schnorchel


  7. konrad_936 16. 06 2012

    der ist gar nicht ma so schlecht


  8. Severin2312 28. 05 2012

    Ich muss sagen Bester Spritzenmod den ich jeh gesehen habe :)) Lob an den Modder 5 von 5


  9. mixmax1999 14. 05 2012

    ich mache mal ein video


  10. rüdiger120 12. 05 2012

    drück num enter zum anschalten


  11. Fendt Trisixs 09. 05 2012

    Ich bring den Fendt net an kann mir jemand helfen


  12. Blue 07. 05 2012

    Geiler Mod,aber trotzdem würde ich gerne wissen was Logfehler sin wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könte. Danke schon mal im Vorraus!
    Mfg Blue


  13. Tja, die besten Mods machen immer Logfehler. Das ist echt schade.


  14. warum ist der nich mp fähig ?


  15. bauer carsten 15. 04 2012

    Ich hätte da auch mal eine Frage... Könnte man das theoretisch auch mit Teilbreitenschaltung machen? Vieleicht sogar mit autmatischer. Also das er nur da düngt wo auch wirklich das feld ist?
    Danke im Vorraus
    MfG Bauer Carsten


  16. Ich habe ein problem ich wollte ihn auf der Standart Map benutzen und er düngt garnicht! Kann mir da jemnad weiter helfen bitte? pn an knuddeltrucker


  17. Rorschach 24. 03 2012

    ich hab mit dem Fendt nur ein problem....der ist vorne zu leicht aber ein 2 tonnen gewicht ändert alles!!!

    ich find den mod spitze und der passt super in meine 820er sammlung! daumen hoch


  18. achtung!wenn man mit dem AmazoneFT1001 über die schüttgosse fährt erscheint das auskip-symbol nicht drücken!
    sonst bekommt man unendlich geld,die arbeits stunden gehen massiv in die höhe,man kann vom traktor nicht mehr aussteigen,den händler nicht mehr aufrufen,das spiel nicht mehr speichern und abrechen sonder man muss das spiel mit task-manager beenden

    1 Antworten

  19. steyrafan 29. 12 2011

    Leider funktioniert bei mir die Spritze für den weed mod nicht..:(( sie düngt zwar aber das unkraut vergeht nicht, bei allen anderen Spritzen schon auch ohne umrüstung


  20. Sieht sehr gut aus. Auch im Spiel sehr schön detaillieren.
    Aber er geht bei mir nicht auf der Taste Entf auf dem Ziffernblatt an.
    LOB



}