Download Mod 'Vogelsang SwingUp 15m' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 31. 05 2016

    Mir tut es leid, aber ich kann leider keine gute Bewertung abgeben...

    Es fgällt bei der kleinsten Bewegung nach hinten um, es ist nicht verwendbar mit dem Homer und somit für mich nutzlos.
    Sehr schade. 2/5
    Die Idee an sich ist toll...

    1 Antworten

  2. Frank Härter 15. 04 2016

    Ich bekomm das Gestänge einfach nicht an den Holmer dran, gibt es da einen Trick?


  3. case1455 21. 02 2016

    hey hey wirklich sehr cool gemacht was mich nur stört is das man nich hinten aus der düse strahlen kann
    solltes du das noch einbauen können wäre das wirklich cool :)


  4. deere farmer 31. 01 2016

    Ich habe den Schleppschlauch am Joskin 18500 dran. Hier muss man mit B erst die Pumpe am Fass anschalten und erst dann kann man auf das Gestänge gehen und es "anschalten"


  5. Lance72 08. 01 2016

    Endlich gibt´s ein Schleppschlauchgestänge! In Real ist bald der Prallteller und Schwenkverteiler verboten und hier in LS kommt das erst richtig in Mode. Sehr komisch!
    Aber zum Glück kommt hier endlich das Gestänge.
    Eine Frage habe ich allerdings. Die Textur, das gedüngt ist wird korrekt angezeigt, allerdings die GMK Textur wird breiter angezeigt. Wie kann ich die schmaler einstellen? Es stört mich so.


  6. New Deere 31. 12 2015

    Das Problem mit dem GMK Mod liegt warscheinlich daran das man den "Umgeschriebenen" vom Bauer Güllepack ( Güllemax) drin hat. Der wurde ja extra so bearbeitet das beim Grubber keine GMK Textur mehr erscheint!

    1 Antworten

  7. PommFritz 31. 12 2015

    Sehr cooles Gestänge!!!

    Wäre es evtl möglich das mit dem GMK Mod jompatibel zu machen?


  8. Sehr gut Danke 5/5 Sternen.


  9. icecold 30. 12 2015

    Ein Dankeschön+5 Sterne+Empfehlung von mir, schöne Arbeit. Gruß


  10. Frogy 30. 12 2015

    Hey wie heißt der mod an der seite des Bildes? Wo er diesen Status anzeigt.

    1 Antworten

  11. Fendt Fan 12 30. 12 2015

    Top Arbeit.Gefällt mir .Dazu endlich Particle Animation.
    Viel. später noch ne größere, breitere Version.
    Danke


  12. Was müsste ich in der XML verändern das dass Gestänge genauso weit herrunter fährt wie die Alte version? :) Abgesehen davon Super mod, vorallem die Particle Animation :)

    2 Antworten

    1. akarvi 30. 12 2015

      lowerDistanceToGround="0.7"


    2. clano 30. 12 2015

      Würde auch gerne das gleich machen,
      in echt färt das Schleppschlauchgestänge ja auch tiefer herunter.

      gruss und ein guter Rutsch


  13. akarvi 30. 12 2015

    Fein gemacht, monteur! :)


  14. vielen Dank! jetzt isses perfekt :)


  15. aegir 30. 12 2015

    kann jemand was dazu sagen das der verbauch wie in der beschreibung steht der realität nahe kommt. würde das selber gerne so nah wie möglich real haben und habe keine erfahrungen damit

    2 Antworten

  16. Sehr gelungenes Gestänge. In Zukunft wäre nochmal ein 24m Gestänge wünschenswert, da man dann die selben Fahrspuren wie beim Spritzen nutzen könnte.

    1 Antworten

  17. Gothaerbauer 30. 12 2015

    Es währe Schön das wie beim 13.ner im eingeklappten Zustand die hintere Düse funktionieren würde .



}