Download Mod 'Woodshire' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

86,84%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. homer182 23. 08 2017

    hallo weiß jemand ob die map season ready is ?


  2. Zasar 21. 08 2017

    Eine wunderschön gestaltete Map. Leider in der Version 1.3 im MP absolut unspielbar.


  3. fazoletti 30. 06 2017

    Echt tolle Map mit engen Straßen und einiges an Fläche wo man Grasland zu Acker umwandeln kann/Felder vergrößern kann. Schön hügelig ist sei teilweise auch mit viel Wald, wie der Name schon sagt.


  4. FarinUrlaub 07. 06 2017

    Eine ansprechende Map. Aber wenn es eine neue Mapversion gibt, bitte die Versionsnummer mit in den Mapnamen/Dateinamen machen. So kann man alle Versionen der Map behalten (weil der Name nicht bei allen gleich ist) und man kann verschiedene Versionen im Modsordner haben, geht ja sonst auch nicht wenn alle Map Zips gleich heißen. Danke!


  5. Schöne Karte allerdings funktioniert das verkaufen der Hackschnitzel nicht und es ist auch keine Preisangabe im Menü dazu zu finden :/


  6. dani_78 16. 04 2017

    hallo wo finde ich den schafstall und wo kann man die Milch laden?

    gruß daniel


  7. DJNellini 06. 04 2017

    Map ist sehr schön aber nur schön...man findet nichts wo hin mit den Rüben suche schon eine halbe Stunde und es ist alles zu weiträumig verteilt...Schafe...Kühe...Schweine...Sorry


  8. marlbert 27. 03 2017

    Mich würde auch interessieren, wie man bei den Kühen sauber macht.......
    Ich sehe kein Gras.......Schaufel, Besen oder Lely funktioniert nicht

    P.s. Sehr schöne Map.....;-)

    1 Antworten

  9. LordZ84 27. 03 2017

    Die Map ist super. Aber wo kann man die Kühe sauber machen? Finde das Futter nicht vor den Trögen, trotz 0% Sauberkeit...


  10. wanale 08. 03 2017

    Hallo ich möchte nur mal nachfragen ob noch jemand das problem hat beim hackschnitzel verkauf? Muss man nach dem updead 1.2 einen neuen spielstand beginnen liegt es vielleicht daran ? Wäre net wenn mir jemand helfen könnte!


  11. Siggiii1 08. 03 2017

    die map ist erste sahne, nur leider lässt sich die mit Courseplay schlecht fahren und feld 2 ist für den drescher , auch wenn man selbst fährt nicht viel Platz
    Soll jetzt keine negative Kritik sein, mehr ein vorschlag

    Wenn ihr solche geilen romantischen Höfe baut, lasst doch bitte für die Maschinen auch etwas Platz, die Bäume stehen meist viel zu dicht am Feld.

    Mal für alle, die runde oder verbogene Felder mögen, dass ich geschmacksache. Wenn ich solche maps hier sehe, brauch ich für meinen Teil gar nicht weiter gucken. Ich kenn das aus den USA, das die meisten Weizenfelder immer rechteckig oder quadratisch sind. Würde mich auch freuen wenn man mal eine richtig geile USA Map herstellt, so wie dieser Hof gebaut, auch mit Tiere beim Hof aber eben halt Felder die auch gemäht werden können nicht nur als selbstfahrer.

    Mach weiter so, der Hof ist wirklich erste Sahne


  12. _condor_72 08. 03 2017

    Tolle Map, aber bitte Fehler beheben sonnst (5/5*)

    C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Woodshire/maps/map01.i3d (8368.17) ms
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Woodshire/maps/map01.xml'
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    FarmSiloSystem v1.0.1: FarmSiloSystem.onCreate(35547) load FarmSiloSystem2
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Storage_storage1
    Disabled withering


  13. Steirer 07. 03 2017

    Hi
    Ist eine echt tolle Map :)

    Mir ist nur aufgefallen das bei den Kühen ein Tor am Stall offen ist , wenn das noch zu wäre würde ich toll finden
    nicht das mir eine Kuh weg läuft:)

    mfg


  14. fake 07. 03 2017

    hallo
    map ist top echt gute arbeit schöne details ,was noch gut währe paletten produktion bäckerei brauerei holz paletten steinbruch mit funktion für die baustellen halt dich ran;)


  15. wanale 06. 03 2017

    Hallo zusammen das ist absolut meine lieblings map danke für das schöne stück
    Nur nebenbei weiss jemand was diese gislshader errors sind ,ab und zu kommen die.
    Hab die map auch ohne mods gespielt aber einmal sind die gisl errors da und einmal eben nicht . Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein!
    Für die map 5 sterne


  16. TomDeereTom 06. 03 2017

    Ich glaub ich bin verliebt :-)

    Danke


  17. fredl1 18. 02 2017

    mir haut die map denn log voll wenn ich raus gebe aus denn modordner dann geht wieder alles

    1 Antworten

  18. topiets2 18. 02 2017

    Hallo,
    kurze Frage, gibt es Goldnuggets auf dieser Map?
    Ansonsten Top Map

    Lg Topiets2


  19. Fieldjumper 17. 02 2017

    Wunderbar schön gestaltete Map! Vielen Dank! Kleine Anmerkung habe ich aber doch. Warum sind die Hofsilos leer? In der Übersicht werden sie mir als gefüllt angezeigt. Ansonsten alles sehr schön detailliert. Weiter so!

    1 Antworten

  20. Seeland4711 17. 02 2017

    Tolle Map - vielen Dank für die Arbeit!!!



}