Download Mod 'Kuhn PZ960 Spezial' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ice_dealer 19. 01 2013

    Ich hab geschlagene 5 Stunden an der Zapfwelle gesessen und es nicht hin bekommen. Der Zapfwellen Ausgang an der vorderseite verbindet sich immer mit dem Zapfwelleneingang an der Hinterseite, und nicht mit dem kleinen Mähwerk. Und das dies noch unschöner aussah, war mir der Verzicht auf die Zapfwelle lieber. Falls jemand diesbezüglich eine Lösung weiss, gerne her damit!

    3 Antworten

    1. Rene1989 19. 01 2013

      Hallo, vielleicht mal mit den front PTO von einem Anhänger probieren. oder die Zapfwelleattacher von LS-UK


    2. DerFreddy_7 19. 01 2013

      ich habe mir das auch mal angeschaut... da hat man dan nur son stummel der sich aber nicht auf den PTO vom kleinen mäwerk setzt

      1 Antworten

      1. ice_dealer 19. 01 2013

        Richtig, irgendwie komisch... Hab auch keinen anderen Mod gefunden, wo ich hätte spicken können... Wenn ich ne Lösung finde, wird es ne V2 geben!


    3. ndtschau 19. 01 2013

      Dann kommt das halt bei der V2.
      Hauptsache, das löpt!!! ;-)

      Vielen Dank!


  2. binggeli1893 21. 11 2014

    sorry wegen dem 2. bild


  3. LandiLP62 28. 10 2014

    Cool...
    Endlich mal Was Nützliches. Ich hab so eins als modell und im Netz eeeeeeeeewwwwwwwwwwwiiiiiiigggggggg danach gesucht.

    LOB und Weiter so


    Euer LandiLP


  4. Auerbauer 99 11. 07 2014

    Geiler mod. danke vielmals


  5. Lukas950 21. 05 2014

    Super Mod: Respekt :)


  6. case 24 15. 10 2013

    das mit der welle is nur was für realistiker ich find denn einfach hammer volle punkte von mir


  7. Jonny_ktm 22. 08 2013

    TOP!! Schön wäre wenn es noch eine Schwadablage in der Mitte geben würde.. :)

    1 Antworten

  8. Brander 21. 07 2013

    Hi, bei mir läuft das Frontmähwerk nicht. Hab das orginale angebaut. Kennt jemand das problem?

    1 Antworten

  9. Eicherfan1992 17. 04 2013

    ist schon ein cooles teil wie du schon geschrieben hast das mit der zapfwelle ist ein kleiner schönheitsfehler aber sonst perfekt mähen und dann wender dahinter voll praktisch^^
    4 von 5


  10. zenturion 03. 03 2013

    bei mir machts call stacks...ist der einzige fehler bei mir in der log datei.


  11. Kann ich statt des 2. Mähwerks auch den Schawder anhängen?

    1 Antworten

  12. Moin,

    na da kann man doch eine ganz einfache Lösung für finden :D
    Pack an dein MW die Welle dran und stell die auf Unsichtbar (Den Harken bei Visibility weg machen).

    Jetzt ein kleines Script schreiben was nichts anderes tut als die Welle wieder sichtbar zu machen wenn das 2te MW angehängt wird. Also im Groben nichts anderes wie das Einblendung Script :)

    Wenn ich mich recht erinnere gab es für LS11 mal ein Script mit dem man Objekte ein/ausblenden konnte wenn man ein Gerät an/abhängt.

    Guckst du hier:
    http://www.modhoster.de/mods/einausblendscript-beim-anhaengen-von-ger--2

    Ich kann dir nur nicht sagen ob das auch für LS13 funktioniert. Musste mal testen ;)


  13. steve1912 20. 01 2013

    jaja der eisverkäufer hats drauf ;)


  14. Moruk74 20. 01 2013

    Der Eisverkäufer macht schon coole Mods.
    Ist zwar noch die falsche Firma aber das wird sicher noch:-)
    Auf das hab ich schon gewartet jetzt brauch ich den Big M nicht mehr.


  15. john deere 7 20. 01 2013

    5Sterne Super darauf hab ich gewartet lg Marco


  16. Farmall95 19. 01 2013

    Also gerade mit dem 924-Fendt in der Rückfahreinrichtung getestet. Eine geniale Kombination!

    Das Mähwerk funktioniert tadellos und auch meine Log blieb sauber --> Fehlerfrei!

    Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag, welcher mir persönlich sehr gefallen würde: Wäre es möglich, die komplette Mähkombi mithilfe der Fronthydraulik oder der Haydraulik der Maschine hochzuheben, sodass mit einer Taste alle 3 Mähwerke hochgehen. Wäre echt toll, wenn man das Umsetzen könnte. Dann ist es für mich auf alle Fälle Premium wert (was es ja eigentlich schon ist^^)


    Ein großen Dank an den Modder, Download lohnt sich auf alle Fälle.

    1 Antworten

  17. Farmall95 19. 01 2013

    Sieht echt super aus. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für das Zapfwellenproblem. Schonmal mein Dank für diesen sinnvollen Mod.


  18. DJProjekt86 19. 01 2013

    erstmal am 924 die rückfahreinrichtung testen ^^


  19. Frodo82 19. 01 2013

    geiler mod gefällt mir sehr gut, 4 sterne is es schon wert, das die zur gleichen zeit ausheben wär auch noch was des rumgetippe mit g nervt bisschen aber des ist wohl ls 13. danke dafür und weiter so...


  20. Der_Nik 19. 01 2013

    PERFEKT! noch das mit der Zapfwelle, aber trotzdem 5-Sterne



}