Download Mod 'Multi Overlay Hud' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 260 Stimmen

Empfehlungsrate

98,57%
nach 280 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

130 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 26. 12 2015

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    1 Antworten

  2. waldschrad1 29. 09 2019

    hey HappyLooser habe eine frage zu einem Problem overlay2.0 ich verwende 2.6 und meine frage hier zu ist jetzt jedes mal bei einem Neustart einer map egal welche muss ich dem overley neu einstellen das Heist Art Design also Farbe der Schrift und größer der Schrift (F1)
    obwohl ich immer Abspeichre was kann das sein gibs da eine Lösung für oder mache ich einen Fehler


  3. Funkybabo 19. 07 2019

    Ich kann keine Infos für Schweine bekommen ... Kann mir jemand Helfen ?

    1 Antworten

  4. Checker123 06. 05 2017

    Wer kann helfen, möchte den Plazierbaren Fermenter 5000 im overlay anzeigen lassen ist das möglich bitteb um hilfe


  5. gelöschter Nutzer 08. 01 2017

    Hey HappyLooser,

    V2.6 Final einfach nur Großartig ;-) Doch folgendes Problem habe ich.
    Wir spielen auf der Porta Westfalica mit eigenem Server.
    Auf der Porta Westfalica gibt es eine Rindermast und zwar mit mit Zwei Mastställen
    ( Rind 1 und Rind 2 ) Jedoch bekomme ich in der Animal übersicht nur Rinder 1 angezeigt. Muß ich um Rind 2 angezeigt zu bekommen irgendwas aktivieren oder was ändern?
    Weiterhin ist auf der Map die Eierlegestaion verbaut, kann ich mir diese Infos auch irgendwie aufrufen oder einstellen das diese sichtbar sind?

    Gruß
    Watzki

    1 Antworten

  6. anthu 18. 10 2016

    Hallo HappyLooser
    ne Frage, hab mir bei der Sosnovka Map Farmer Andys Mix
    Master placeable
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=4370
    hingestellt, bekomme den aber in deinem multi-overlay hud aber nicht angezeigt.
    ist dir da was bekannt?
    bzw wie kann ich das fixen?
    lg
    andreas

    1 Antworten

  7. Bogusde 02. 10 2016

    Hallo ;D Finde den Mod sehr intressant. Könnte man das ganze auch als APP umsetzen ? Hast über sowas schon mal nachgedacht ?

    1 Antworten

  8. Hallo zusammen,

    vorab ersteinmal vielen Dank für den Genialen Mod, nie mehr ohne.

    ich habe mit der neuen Karte gestern auch auf 2.6 geupdatet und konnte bis heute mittag auch normal spielen. Aber jetzt sind die beiden Button "facory I" und "other I" durchgestrichen und er sagt keine Objekte für diesen Slot verfügbar. wodran kann das liegen?

    1 Antworten

  9. Mukussu 23. 09 2016

    Benutze den Mod noch nicht lange, ging wohl irgendwie an mir vorbei.
    Aber nach etwas Einarbeitung wird schon klar, dass dieses Tool absolut sinn macht.
    Vielen Dank fürs Teilen, fünf Sterne und meine Empfehlung sowieso.
    Allein schon der Support ist fast unschlagbar
    Kommt hoffentlich auch für den 17er, hab mich schon dran gewöhnt.

    LG

    1 Antworten

  10. BlackWolve 22. 09 2016

    C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/moSetGetBga.lua:274: attempt to index field 'fermentTargetTime' (a nil value)

    Dieser Fehler läuft bei mir mit der neuen Version auf, und die Giants Engine mag nicht mehr.

    1 Antworten

  11. Dodoistda 22. 09 2016

    Danke dir für diese geile Mod. Wir sehen uns dann im LS 17 Hoffentlich ;)


  12. schmitzbauer 22. 09 2016

    Immer wieder eine super Arbeit. Das Tool kann man einfach nur jedem empfehlen


  13. HeMö72 22. 09 2016

    Also von mir mal nen klares Dankeschön für diese sehr nützliche Hilfe. Habe mich früher nie so recht daran getraut, weil es mir irgendwie zu kompliziert vorkam (was aber gar nicht der Fall ist, wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat^^) aber seit ich es seit einiger Zeit nutze, möchte ich es nicht mehr missen.....Vielen Dank dafür, bitte weitermachen!! :-)


  14. DDKing 05. 09 2016

    Moin,
    wie kann ich denn den Wert vom Update-Intervall wieder auf den Standardwert zurücksetzen?

    Danke für eure Hilfe!

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 13. 08 2016

    wieder mal hervorragend wie eigentlich von Dir nicht anders zu erwarten war, sehr gute Arbeit benutze es immer weil es einfach Spaß macht einen guten Überblick zu haben.
    Danke :-)


  16. anthu 12. 08 2016

    hab ein kleines problem, und zwar hab ic hdie mov tastaturbelegung umgeändert auf:
    1 einausschalten
    2 mousecursor
    3 minipda einausblenden
    4 minipda links weiterschalten
    5 minipda rechts weiterschalten
    funktioniert, wenn ich die küsteninsel_landgewinn spiele wunderbar
    aber wenn ich die arensfelde spiele funktionieren nur 1-3 d.h. 4 und 5 mini pda weiterschalten links/rechts klappt nicht. auch wenn ich anstatt 4 5 andere tasten mit der funktion belege.
    hier ein auszug aus der keybindings xml:

    <input name="MoV2OnOff" key1="KEY_1" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2OpenSwitch" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaSlot1" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaSlot2" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaSlot3" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaSlot4" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaSlot5" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaKeyMouseSwitchNextL" key1="KEY_4" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaKeyMouseSwitchNextR" key1="KEY_5" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaKeyMouseSwitchOpenClose" key1="KEY_3" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2OnOffMouseCursor" key1="KEY_2" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2ViHiden" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniPdaHiden" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2MiniMap" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2WtmHud" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />
    <input name="MoV2VsHud" key1="" key2="" mouse="" button="" device="0" category="ONFOOT VEHICLE" visible="true" />

    lg
    andreas

    1 Antworten

  17. Catweazle_59 11. 08 2016

    Hallo HappyLooser ich habe das Problem das mir in der Mini PDA in der Factory2 der Heap Tip Trigger also die Haufen nicht angezeigt werden ist ein Kreuz drin.

    1 Antworten

  18. anthu 27. 07 2016

    Wie bekomme ich eigentlich in diesem screen
    https://images.modhoster.de/system/files/0072/3798/huge/multioverlay-v2-hud.jpg
    Den bahnhofsbonus ein bzw ausgeschaltet?
    Lg


  19. Blackhawk26 26. 07 2016

    Habe seid gestern das Problem das wenn ich Großflussbach spielen möchte, diese Mod
    die Fabriken nicht mehr gibt da ist immer ein X drin und wenn ich weiter tippe bis zur BGA dann habe ich .lua broblem. es hat vorher alles einwandfrei funktioniert. habe auch schon Bioland versucht da aber genau das gleich und neuen Spielstand geht auch nicht.
    Das einzige was ich in den Einstellungen vorgenommen habe ist mir die Warnung der Tiere anzeigen zu lassen, aber nehme ich diese Option wieder raus verschwinden alle Icons vom Hud und ich kann machen was ich will sie kommen nicht wieder.


  20. anthu 24. 07 2016

    Hallo HappyLooser
    hab da mal einen screenshot angehängt:
    https://images.modhoster.de/system/files/0077/5348/huge/multioverlay-v2-hud.jpg
    und zwar spiele ich auf der arensfelde map und habe da in deinem multioverlay display auch verkaufsstellen drinnen, wo es nix zu verkaufen gibt.
    kann ich die im multi-overlay ausblenden bzw in der xml was reinschreiben damit diese stellen nicht aufscheinen?
    oder kann ich da direkt in der map mit dem Giants Editor was umstellen?
    lg
    andreas



}