Download Mod 'Südharz Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

86,84%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mike39 13. 08 2018

    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob für die super Map, man merkt das viel Arbeit drin steckt.
    Ich habe bei das Problem das ich den Schweinestall nicht sauber bekommen, bzw. nicht weiß wo ich ihn sauber machen soll.

    Ich hoffe mir kann wer helfen, vielen dank im vorraus.


  2. daryldixon 27. 05 2018

    Lädt sich bei mir tot! Hab die Karte V 1.3.2 (mit Seasons) mal auf unseren Server getestet. Leider lädt sich die Karte tot! Sprich, er versucht zu verbinden und nach 5min immer noch "Verbinde... Bitte warten!"
    Hab alle Mods die benötigt werden und die restlichen de-aktiviert. Nichts passiert :(


  3. PioneerFan4 20. 05 2018

    Ich habe die Map gerade in der Version 1.1 mal angeschaut und mir gefällt sie sehr gut bis auf das, dass die Kirschbäume flackern bzw. die Kirschen immer wieder da oder weg sind.
    Nun dachte ich ich nehme mal die neuere Version aber mal ganz ehrlich ich downloade keine 500 MB und warte darauf über 3 Stunden!!!!
    Warum kein direkt download? Also mich als User schreckt das richtig ab so dermaßen lange auf ein Mod warten zu müssen der normal innerhalb 2 Minuten erledigt ist...


  4. SmlehliW 16. 05 2018

    Oh Leute, 100.000 Bilder, aber kein Shot der PDA ??? Oh my god... also, b4 ich mir eine map sauge, möchte ich mal einen groben Überblick der Feldaufteilung.

    1 Antworten

  5. Andy3004 15. 05 2018

    die "?" weg, sollten smilies sein :'(


  6. Andy3004 15. 05 2018

    hallo zusammen,
    ich finde die map bis auf ein paar kleinigkeiten (kollisionpunkte der obstbäume) einfach super. da ich aus der gegend komme, hab ich mir mal den spaß gemacht und sie mit dem orginal bei maps verglichen. sogar die felder wurden 1 zu 1 übernommen. auch in petersdorf die fahrbahneinengung ist da ????
    schlecht wäre vieleicht nicht, wenn die schilder und straßenbegrenzung kollisionspunkte bekämen.
    in petersdorf wurde die ärztin wegrationalisiert und eine halle hingepackt ????, die brauchen eh keine ????????????????
    für die gamer;
    wenn euch die felder zu nah an den obstbäumen stehen, dann nehmt wie ich die bodenveränderungswalze und verbreitert den wiesenstreifen. ist zwar bestimmt nicht im sinne von sheldon, aber es funzt und kostet nur etwas zeit und die ki fährt wieder im kreis.
    sheldon,
    ????leider habe ich nur die v1 geladen bekommen, über upload bricht der download kurz vor ende ab und läßt sich nicht beenden ????


  7. Ich bin ja beruhigt das Nicht nur ich Probleme mit dem Helfer (AI) habe... bei mir bleiben sie nur auf dieser map ständig hängen weil sie blockiert werden oder einfach die Arbeit beenden obwohl sie Nicht fertig sind. Die Helfer (AI) fahren auch nie am Rand einen Kreiskurs obwohl es eingestellt ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?
    finde die map ja sonst super.


  8. DJManuel 14. 04 2018

    kann mir mal Ihrgent jemand veraten wo zum teufel auf der Map der hof sein soll ??

    1 Antworten

  9. Maik_N 18. 03 2018

    Wo kann ich meine geliehenen Sachen zurückgeben oder gekaufte Fahrzeuge mit mehr Umsatz verkaufen?

    1 Antworten

  10. Rein vom Layout her einer der besten Karten! Das Feeling, das man bekommt, wenn man sich auf ihr bewegt ist sehr realistisch. Soweit ich es nach über 400 Stunden erkennen kann auch nahezu bugfrei. Der Schnee verhält sich manchmal etwas seltsam, ist aber halb so wild. Etwas unschön waren die unzähligen Fruchtbäume, die zu nahe am Feldrand stehen, wodurch man sich beim pflügen mit kleinem Gerät immer an den Ästen aufhing und nicht weiter kam. Absägen ging leider nicht, daher hab ich das im Editor etwas zurechtgerückt und nun passt das. Weiter so mit der guten Arbeit! Die Map ist ein Meisterwerk vieler hunderter Stunden Arbeit.


  11. jumbo1988 15. 03 2018

    moin gibt es auch eine Zuckerfabrieck

    1 Antworten

  12. Impala 04. 03 2018

    Moin moin,
    Karte runtergeladen, auf Server rauf, neuster Patch installiert - Spiel auf Server nicht zu finden.
    Woran könnte das liegen?

    PS: Ältere Versionen die letzten Jahre problemlos gespielt.

    1 Antworten

  13. DanielNGG 25. 02 2018

    Hi, super Map. Gibt nichts zu kritisieren. Nur eine Frage habe ich: Wo kann man auf der Schafweide reinigen?


  14. Traumsuse 02. 02 2018

    Also mal ganz ehrlich das ist die Schlechteste Map die ich je gesehen habe.

    Wieso nun das sag ich dir auch Liber Mapper. Deine ganzen Sinnlosen Kollisionsobjekte an den Feldrändern. Wie kann man bitte Wände in die Map Bauen. Und dann auch noch schlecht sein diese nicht Unsichtbar zu machen. Davon mal Abgesehen gehören an Felder so oder so keine Kollionswände von 5 Metern höhe.

    So und bevor ihr jetzt wieder alle Jammert ich würde Spinnen oder so etwas hier sind die Screens. btw die Map habe ich direkt über die Mod Funktion im Spiel geladen.

    https://www.dropbox.com/s/wf64pw6wl830hpz/Unbenannt.png?dl=0

    3 Antworten

    1. Sheldon 02. 02 2018

      Erstmal frage ich mich was du für ein Problem hast? Anscheinend ziehste das ja bei mehreren so ab, was aus deinem Schreiben zu erkennen ist! Sieht so aus als wäre da jemand extrem neidisch oder hat privat einige Probleme die er/sie hier auslassen will!

      Sinnlos sind die Collisionen nicht, willst lieber vom Maprand fallen? Schlaumeier... Oder soll ich ne Insel drumrum bauen oder eine Bergkette die nicht hingehört?

      Irgendwo muss man eine Grenze setzen!
      Und du würdest lieber gegen eine unsichtbare Grenze fahren und nicht wissen warum? Deshalb extra halbtransparente Begrenzung.

      Und die Map kannste gar nicht über die Modfunktion im Spiel laden, da sie dort gar nicht hochgeladen und online ist.

      Du tust mir echt leid!!!


    2. counselor 18. 02 2018

      Hi Traumsuse,

      deine Aussagen entbehren jeder Grundlage des Mappens. Ich nehme an, dass @Sheldon dir mit seiner Erklaerung dein Verstaendnis erhoehen konnte. Auch ist deine Einschaetzung mit einer schlechten Map hoechst subjektiv und damit wenig hilfreich. Der Kommentarbereich sollte den Moddern helfen erkannte Schwierigkeiten im Umgang mit dem Mod auszuraeumen.

      so long counselor


  15. Evilchicken 31. 01 2018

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich die Map ohne seasons geladen habe dann angefangen zu spielen mein Fuhrpark etwas verändert und dann gestartet mit der Ernte. Ich habe dann die Zeit hochgedreht mit dem Fasttime Mod damit Feld 2 reift. Pflanzenwachstum war auf schnell gestellt und ich habe vorgespult es hat gefühlt 3 Tage gedauert bis etwas passiert ist! Soll das so oder ist das nen Fehler, klar vom Realismus her schon richtig aber für Leute die das nicht so ernst nehmen wie mich finde ich das etwas schade das ich ewigkeiten auf die Felder warten muss. Ansonsten aber Top Map.

    1 Antworten

  16. Lene86 29. 01 2018

    Hallo ich habe mal eine Frage die leider nicht zu Karte gehört. Wie bekomme ich die Mod ( wenn ich durch s Feld fahre , fahre ich die Ernte kaputt. )
    Bzw wie heisst die. Ich möchte sie nicht haben. Und finde sie nicht in mein Mods Ordner !! Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  17. Luziferius 29. 01 2018

    Feld 63 (zu Anfang im Besitz) gibt es südlich am Feldweg einige Bereiche die "man nicht besitzt" also nicht bearbeiten kann. woran liegt das?

    https://prnt.sc/i6yeki

    1 Antworten

  18. rynn 28. 01 2018

    Hallo bei mir funktioniert die Map auch mit allem was ich drin habe. Läuft super.

    Danke Sheldon

    PS:Für alle die meckern das der Hof komisch angeordnet ist und so schaut einfach mal google maps nach. da werdet ihr die Landschaft finden und könnt selbst schauen wo die einzelnen Betriebe stehen.
    ODER ihr setzt euch selbst an den Rechner und baut eure eigne MAP und seht wieviel arbeitsoetwas macht.


  19. pappa 1 28. 01 2018

    Danke für die Map getestet mit allen DLC und MR - Mods läuft super.Mfg.


  20. chiat 28. 01 2018

    schade tiere nicht am hof ich habe noch keinen landwirt gesehen der seine tiere in den nachbarorten hat

    1 Antworten


}