Head turn to the right Edit Nikon

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
367
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung: Diese Modifikation kann die Kamera stecken, so zu sprechen jetzt den Kopf auf die rechte Seite der Kabine (wie es standardmäßig links).

Der Autor dieser Mode hat die Kamera nur für 3-oh LKW (Volvo 2012, Scania R, Renault Magnum).

Nach Ansicht des Autors: Ich mag nicht, um es für alle Modelle zu tun.

Aber wir machten es : Winking: und so habe ich beschlossen, umzuschreiben und in den all diesen mod LKW, jetzt funktioniert auf allen ausgefallen Traktor! 

 

(edit, wie Sie möchten und für Ihre Lieblings Traktor).

 

Autoren: Ohaha (Selbst mod)

 

Nikon (zusätzliche Hinweise Traktoren und andere Video-Review)

 

Spiel Version: 1.8.2.5

Credits

Autoren: Ohaha (Selbst mod)



Nikon (zusätzliche Hinweise Traktoren und andere Video-Review)

  • 15. Januar, 10:27 Uhr
    Version 1.5

  • 546125
    von nikon
    vor etwa 10 Jahre
  • 546124
    von nikon
    vor etwa 10 Jahre
  • 546123
    von nikon
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

15.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator
zzzlean_out_opposite-ohaha(edit_...
8,3 MB 367
15. 01 2014 367

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr guter mod und auch ne sehr gute übersicht und für die denen der mod nicht realistisch ist laded ihn nicht es ist und bleibt ein spiel von mir gibts volle punkte mfg jens


  2. Umsetzung sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht realistisch.
    Ich möchte mal jemanden sehen, der sich quer durch einen zwei-Meter-fünzig breiten LKW streckt und lässig aus dem Fenster guckt :D
    Dafür gibt es Spiegel!
    Aber über die Sinnhaftigkeit von Mods lässt sich bekanntlich streiten, den Mod an sich finde ich sehr gelungen :-)


  3. loddi51 15. 01 2014

    Klasse gemacht .Guter Rundumblick.



}