Userprofil von Terrorkruemel999
Member since 4 / 2011


Terrorkruemel999
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Terrorkruemel999

keine Angabe
  1. Mod: BGAextension
    Getestet und nur Begeistert! :-) 5*


  2. Mod: BaleFeed Mod
    Klasse Mod. Funktioniert tadellos! Ich selbst benutze den Mischwagen aber für diejenigen die ihn nicht nutzen eine klasse alternative!

    5 leuchtende Himmelskörper :-)


  3. Mod: Wielton PRS 2
    Gute Arbeit! Funktioniert tadellos! Kippt zwar etwas leicht aber wenn man langsamer fährt is das kein problem!


  4. Mod: MR Hagenstedt
    Der Skin der Molkerei gefällt mir!! Ich fahre für diese Molkerei einen Milchsammelwagen! (siehe Blider)


  5. Mod: MR-Hagenstedt
    Habe die vorgänger Map von hase1 schon gespielt und muss sagen is ne echt klasse Map! Das sind genau die verbesserungen die ich auch vornehmen wollte (privat versteht sich) kann mir das nun sparen! :-) Danke! 5 von 5!


  6. Mod: Man TGX WSB
    Ich als Hauptberuflicher LKW-Fahrer muss leider sagen: das ist ein völlig unreales Gespann! Die Zugaschine hat nur zulassung für Schwertransporte die angemeldet und begleitet sind! 2-Achs Zugmaschine ist in dem Fall passend! Aber: In der virtuellen welt is natürlich alles erlaubt und wer es mag kann auch so fahren. ich bleibe alledings realitätsnah! :-)


  7. Mod: John Deere 6820
    Les nochmal die beschreibung!! Da steht´s drin! :-)


  8. Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    So habe die Bolieden mal in die Mangel genommen und muss sagen, wer sich Stundenlang hinsetzt und zwei solche Mod´s Baut is für mich echt bekloppt... .wenn er sie zu Weihnachten veschenkt und nicht verkauft!! :-) Ne Spass bei Seite.
    Es sind (auf meinem System) keine Mängel zu beklagen, sie sehen Top aus und haben sehr schönes Fahrverhalten!
    TÜV bestanden: Ohne Mängel!
    Macht weiter so! 5 von 5 Sternen und ein Herzlichen Dank von mir!


  9. Mod: Container Schlittenanhänger
    Hat jemand nen Link zu dem Container auf dem Bild? Wäre Klasse! Thx!

    1 Antworten

  10. Mod: TSL SRS Map
    Sieht auf den Bildern klasse aus! Diese Map is bestimmt intersant zu spielen!

    Weiter so!


  11. Mod: Nord-Bayern
    fast 500MB??? Lad ich mir da ne neue Waschmaschine oder wie?

    30Mb für die Karte und 459Mb Trojaner und Vieren oder was???

    NE NE NE!!! :-)


  12. Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Das ist eine erstklassige Map! Hier steckt richtig viel Arbeit drin und alles funktioniert wie es beschrieben ist und auch soll!

    Meinerseits allergrößten RESPEKT vor dieser Leistung!

    P.S. Möchte nicht wissen wieviele Std. Arbeit da drin stecken!


  13. Mod: 7530 Premium Paket
    Leider is der Frontlader nur mit den Num-tasten steuerbar und somit auch doppelt belegt mit Licht usw.

    Überarbeiten!!! 1 Stern!


  14. Mod: Fendt 818 Vario
    mod contest mod John Deere 864


  15. Mod: Fendt 818 Vario
    http://www.modhoster.de/mods/sipma-dromader--2
    Das is der Ballentrailer von Bild 3 + 4


  16. Mod: Snow Mod
    Kann man da schnee mit dem Ladewagen aufladen? loool


  17. Mod: Unsichtbar Map
    manuuuu sag mal wie kommt er aber bitte an deine map die nichtmal fertig is??

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 864 VC baler operator's manual
    loool neee 6-eckige!!!! klar macht die runde ballen!


  19. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Das ding haut dir die log voll bis oben hin mit call stack!!!


  20. Mod: daf-xf95 kogel schmitzcargo pack
    Klasse Modpack vorallem der Ballentrailer!

    Grosses Lob!


  21. Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    rednaz dein Text kommt ganz nach meiner Meinung!! :)

    80 Liter Gülle!?! Da tut einem ja selbst der A.... weh wenn man nur daran denkt!!! :)


  22. Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Viel Liebe zum Detail!
    Ich bin sehr faziniert von dieser Map! Sozusagen eine glatte 1 mit Sternchen! :-) Diese Map hat alles was das "Bauernherz" begehrt und ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet!
    Respekt!!


  23. Mod: Amazone Säh Pack
    25 Bytes so ein Mod insamt Tracktor???

    Naja die Feed´s sind eh ned gut!


  24. Mod: ScaniaP420HKL plus Container
    nein das is ein anderer container der im pack is!! das is nur ein ingamebild! Im pack is der dazugehörige container! Das bild is eher werbung für deinen container also ganz ruhig bleiben!!!


  25. Mod: Steyr 8130 TerraTrac
    Naja ein netter versuch einen SciFi Traktor zu bauen, aber aufgrund der auf den Bildern schon erkennbaren Fehlern leider keinen Download wert!

    Liebe Grüße nach Österreich, Ihr seid echt Klasse! :)

    Lg Terror


  26. Mod: Sattelauflieger "Max Wild"
    Hotrobot ganz ruhig! :) das geht auch einfacher!

    Wer jetzt immernoch wissen will wer Max Wild genau is der siehe bitte hier: http://www.maxwild.com/home
    Hier is das ganze Unternehmen beschrieben und wer lesen kann is klar im vorteil weil er dann weiss wer Max Wild is! :)))

    Lg Terror


  27. Mod: Modified Manure
    Klasse Sache! Der Einbau is gut beschrieben aber nichts für Leute, die wenig Ahnung von der Materie haben!!

    Nice MOD!!!!


  28. Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    Schönes Mähwerk! Nur was mir nicht gefällt is das kein Multiplayer-Spieler sehen kann das ich gemäht hab damit d.h. das Gras steht bei denen noch und bei mir liegt es schön in reihe!


  29. Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    Ich würde es mal mit der Taste "Drucken" probieren!!

    Is zumindest bei mir so! :)


  30. Mod: Fendt 700 Pack
    Sehr Grosses Lob an den Modder!! Die Traktoren funktionieren einwandfrei und sind universell einsetzbar, auch für schweres Gerät!
    TOP!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.