Logbucheintrag Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
Work in Progress

243699

Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende

BUGFIXES von skydancer:

Ladewagen gefixt: Wird wieder angeschlatet wenn er vom Feld zurück kommt.

CollisionsTrigger lenkt wieder mit, dadurch bleibt er seltener am Häcksler/Drescher hängen.

 

Neue Funktionen (von skydancer)


Optimierung für Häcksler Dolly (Beastpack V8 getestet.)

Bei Feldarbeiten kann der Häcksler jetzt Grasschwad aufnehmen. (hier gibt es noch Probleme wenn Courseplay als Abfahrer neben dem Häcksler fährt, also ist momentan SELBST abfahren angeagt ;))

 

Daran arbeiten wir momentan:


1. Bei der Generierung von Feldkursen versuchen wir momentan ein Vorgewende mit zu berücksichtigen.

2. Im Feldarbeitsmodus möchten wir die Wendemanöver der Standard-Helfer integrieren.

von Hummel
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hayoo 02. 11 2012

    Kann mir jemand sagen was das für eine Map ist und ob sie auch zum Runterladen frei gegeben wird ....würde mich freuen


  2. BauerGosch 03. 10 2012

    naja hört sich ja ganz nett an, mal abwarten wie ihr das bei ls13 umsetzen könnt alles.
    Auf jedenfalls sollte es eine Version geben wo auch alles geht, was gesagt wird und nicht nur die hälfte.

    MfG
    BauerGsoch


  3. Könnte mann vieleicht die gefixte Version wo das mit dem Feldarbeitsmodus wieder klappt hochladen? Wäre toll! Vielen Dank für eure tolle Arbeit und es wär klasse wenn ihn für LS 2013 wieder gibt!


  4. herkules 15 13. 09 2012

    der kommt erst wieder für LS13 leute. das scripte wird für LS11 nicht mehr fertig gemacht!!!!


  5. sascha@MS1986 16. 08 2012

    hey Raspel wenn die version soweit ist wird sie wohl zum l kommen allso abwarten


  6. Raspel 16. 08 2012

    Hallo,

    ist es denn möglich, die gefixte v3.12 zum download anzubieten ??

    1 Antworten

  7. piet118 05. 08 2012

    Thema wartepunkt:ist eine gute sache dass mann die haltezeit einstellen kann fur z.b.waage oder langsame tore.Aber mit eine wartezeit(10sec) auf waage kan mann der fahrer am ende eine verkaufkurs nicht mehr warten lassen auf der nachste auftrag.Hier ist dass problem dass er nach 10sec wieder weiterfahrt.Ist es vielleicht mochlich um eine wartezeit(einstellbar) und eine haltezeit(0.0) zu machen?
    Keine ahnung ob dass geht.
    Nochmal dank fur eure arbeit und nach 51 kursmods finde ich noch immer neue mochligkeiten.
    Piet


  8. martin28 28. 07 2012

    Die frage ist wann der Courseplay kommt, könnt ihr schon etwas sagen


  9. Larsseine 27. 07 2012

    schöne sachen was ihr da wieder bastelt... hoffe das ihr das alles auch für ls 13 hinbekommt

    1 Antworten

  10. Lance72 26. 07 2012

    Juhu!! Mein Lieblingsmod geht weiter! Auf diese Info warte ich ja schon sooo lange! Bin schon richtig süchtig danach und schaue jeden Tag ob ich was von Courseplay höre bzw. lese!
    Freue mich auf die nächste Version! Aber ich kann geduldig waten und erfreue mich dann an einem fehlerfreien Mod.
    Danke für eure viele Arbeit und das Ihr uns so einen genialen Mod zur Verfügung stellt.


  11. BauerGosch 25. 07 2012

    jo da wäre ich auch dafür


  12. MB trac 25. 07 2012

    Kann man die gefixte Version auch schon irgendwo runterladen wie früher auf Github

    1 Antworten

  13. martin28 25. 07 2012

    Klingt super also seit ihr am Werkeln, dachte schon das Projekt liegt auf eis


  14. BauerGosch 25. 07 2012

    Ich bitte euch macht mal wieder ein Video, denke es gibt noch sehr viele offene Fragen zu diesem Thema.


  15. felix power 25. 07 2012

    Klingt gut weiter so also dieses Skript ist schon geil aber jede Version. Wird besser.

    Felixpower



}