Userprofil von Bauer26
Member since 1 / 2013


Bauer26
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer26

keine Angabe
  1. Bauer26 21. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    habe 2 Probleme leider

    1. wenn ich ankuppel fliegt alles durch die gegend
    2. wenn ich anfange irgendwas zu laden schmiert das ganze spiel mit eingefrorenem bildschirm ab

    1 Antworten

  2. Bauer26 12. 03 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wow!!!! richtig nice beste map die ich bisher gesehen habe und die musik vor meinem Haus :) dachte schon ich hätte vergessen meine Musik auszumachen dafür alleine gebe ich dir schon 100 Sterne :) richtig top !


  3. Bauer26 08. 05 2013

    Mod: Original John Deere 7820
    die sounds sind alt habe die vor ewigen zeiten schon eingebaut muss den anderen recht geben ...


  4. Bauer26 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Boar GEIL danke hatte mich schon geärgert das er im traffic war und nicht selbstfahrbar war ,richtig geil danke


  5. Bauer26 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Perfekt ! Macht richtig Spass mit euren MAPS
    Danke


  6. Bauer26 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    wow hammer halle danke !


  7. Bauer26 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    Danke Charly für diesen coolen Mod

    mag deine Mods ,sind wirklich Klasse !


  8. Bauer26 10. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    so gefällt er mir ganz gut aber wieso klappt mein helfer das teil immer zusammen und hört auf zu fahren ????


  9. Bauer26 09. 04 2013

    Mod: Schneckenkornstreuer
    ähm was macht man denn damit der name sagt mir garnichts
    hat er funktion ???


  10. Bauer26 09. 04 2013

    Mod: Murray Lawn Tractor
    schade aber er lässt sich nicht einschalten zum mähen er fährt nur aber das mähwerk geht nicht
    Hilfe ??

    1 Antworten

  11. Bauer26 06. 04 2013

    Mod: Fliegen TUT
    klasse ! danke funktioniert einbahnfrei


  12. Bauer26 05. 04 2013

    Mod: Cat 980H
    Schade aber der Bagger ist nicht dabei :(


  13. Bauer26 05. 04 2013

    Mod: multicar pack
    so ganz nett nur leider fährt er nur 10km/h bei mir
    und nach dem einfügen waren alle fahrzeuge weg und der ganze spielstand :(

    1 Antworten

  14. Bauer26 31. 03 2013

    Mod: B34STx Objektepack
    vielen dank für das Pack und Frohe Ostern


  15. Bauer26 27. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    cooler mod Danke

    @leo6 das ist standart du darfst die nur nich gleich wegräumen wenn die länger stehen dann sind es 3wolldinger übereinander !


  16. Bauer26 23. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    boah geiles teil !!! danke für den mod


  17. Bauer26 19. 03 2013

    Mod: Sprinter und Anhänger
    vielen dank für einen agravis mod und ein CE nummernschild echt cool kenne agravis sehr gut :) bin ja aus der gegend

    5/5 . beladbar währe auch cool


  18. Bauer26 17. 03 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    klasse vielen dank funktioniert einbahnfrei
    tolle arbeit !


  19. Bauer26 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    gefällt mir soweit ganz gut habe nur ein problem wenn ich damit auf der ogf map zum misthaufen fahre und aussteige und nach einer zeit wieder einsteige fliegt der trecker durch die gegend ist noch nie passiert habe auch neuen patch drin und alles ist nur bei diesem fendt so trotzdem 5/5


  20. Bauer26 14. 03 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    wozu soll das gut sein , wasser auf der gesamten map ?

    2 Antworten

  21. Bauer26 12. 03 2013

    Mod: Leuchtturm
    vielen dank für den leuchtturm
    nach dem ichs endlich geschnallt habe wie der GE funktioniert machts richtig spass rumzubasteln an der map

    danke


  22. Bauer26 10. 03 2013

    Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    klasse funktioniert wunderbar ohne probleme
    nach dem ich mich 2monate eingearbeitet habe in den editor macht es richtig spass und ich finde es auch viel besser als platzierbare dinge obwohl das als anfänger einfacher wäre

    klasse mod vielen dank


  23. Bauer26 09. 03 2013

    Mod: Silo Bales Rustic Placeable
    wäre interessant zu erfahren ob ein trigger verbaut ist sowas fehlt mir leider noch habe tausende ballen und kriege sie nicht aus den gitterwagen hängern von der welger presse weis nicht wohin damit

    1 Antworten

  24. Bauer26 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    danke für den super mod !


  25. Bauer26 28. 02 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    Wow eine klasse Map , vielen Dank dafür


  26. Bauer26 23. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    eine schöne map wirklich klasse auch das es ampeln gibt find ich toll aber wieso leuchten meine ampeln nicht ?
    mussman die selbst einschalten ?

    1 Antworten

  27. Bauer26 17. 02 2013

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    toller mod , coole idee leider habe ich ein problem und zwar geht er bei mir nicht an ich drücke b aber nix passiert ,beim feuerwehrwagen geht die taste b auch nicht aber überall anders wo man b brauch gehts

    hat jemand eine idee wieso das nur da nicht funzt ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.