Userprofil von Bauerlinde
Member since 2 / 2015


Bauerlinde
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauerlinde

keine Angabe
  1. Bauerlinde 19. 12 2021

    Mod: Lsfm Universal Tank Pack
    Hallo. Leider geht das überladen beim Patch 1.2 nicht. Mach ich was falsch?

    1 Antworten

  2. Bauerlinde 19. 12 2021

    Mod: Lsfm Universal Tank Pack
    Hallo. Leider geht das überladen beim Patch 1.2 nicht.Mach ich was falsch?


  3. Bauerlinde 27. 01 2021

    Mod: Claas Xerion 5000 Pack
    Kannst du bitte auf neue Version umstellen?


  4. Bauerlinde 03. 12 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi.Kann mir jemand sagen wo man die Rübenschnitzel an der BGA verkauft? Ich finde die Abladestation nicht.


  5. Bauerlinde 14. 11 2018

    Mod: Südhemmern
    Danke.Ich hab schon gedacht das ich hallis habe sehe manchmal Kartoffelpalletten rumstehen und wenn ich sie dann aufladen will sind sie weg.


  6. Bauerlinde 25. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi.Habe da ein kleines Problem mit dem Sägewerk wo man Bretterpaletten herstellen kann.Der Tigger wo man die Baumstämme ist mit 83%gefüllt.Kann aber keine weiteren Baumstämme reinlegen,was mach ich falsch?

    1 Antworten

  7. Bauerlinde 21. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi ,kannst Du mir mal sagen was ist ein Trailer mit UAL-Funktion?

    2 Antworten

  8. Bauerlinde 07. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke wegerenz.Es hat geklappt nun muss ich noch suchen wo man Käse herstellt.

    1 Antworten

  9. Bauerlinde 07. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Bei mir wird immer noch die älter Version angezeigt V2.1. Wie bekomme ich die V2.2.noch her?


  10. Bauerlinde 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich habe natürlich LS 17

    1 Antworten

  11. Bauerlinde 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo.Ich habe den Patch runtergezogen und bekomme eine meldung das Landwirtschaftsimulator17 (deutsch)nicht installiert ist.Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  12. Bauerlinde 01. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo.Was kommt bei der BGH1 in den blauen Container rein,der vor der Silage steht wo sich die Förderschnecken drehen?


  13. Bauerlinde 07. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wie kann man Gülle verkaufen?War am Hafen nix passiert.Braucht man da bestimmte mod?Sonst eine echt geile map,mach weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.