Userprofil von Beemer
Member since 1 / 2011


Beemer
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beemer

keine Angabe
  1. Beemer 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Link geht nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


  2. Beemer 22. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu. Der Mod ist richtig geil, aber ist es möglich, das man es so aufbaut wie das GPS, sprich über Maus in einem Fenster per Klick auswählen kann was man machen will.

    2 Antworten

  3. Beemer 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    Super idee. Vielen dank


  4. Beemer 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Absolut Geiles Teil. Funktioniert 1A. Vielen dank. Ihr seit besser als Giants direkt. Weiter so.


  5. Beemer 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hey Leute. Das ist einer der Geilsten Mods die ich je für LS ( Egal welches) hatte. Riesen Respekt vor den Leuten, die solch einen Mod auf die Beine stellen. Habe mir die Anlage aus der Map geholt und in meine eigene eingebaut. Läuft 1A die Sache. Macht bitte weiter so, und bring mehr von solchen geilen Sachen raus. Danke. 5 von 5 Sternen.


  6. Beemer 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hey Leute. Kann man das Teil vielleicht auch zum selbst einbauen machen?

    1 Antworten

  7. Beemer 29. 08 2015

    Mod: Sägewerk
    Also keine Funktion?


  8. Beemer 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Hätte nur noch ein Verbesserungsvorschlag. Kann man vielleicht den Stand des Häckslers noch verbessern? Wenn mann mit dem Kran arbeitet wackelt er schon noch rum trotz Stützen, oder vielleicht noch ein paar stützen hinten dran machen.


  9. Beemer 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Hey Leute. Habe den Hacker die ganze zeit Verspottet, aber dieser hier macht sowas von Spaß. Der Einzug, die Kraft ..... einfach alles Super. Also wenn ihr ein Hacker der Spitzenklasse wollt, nehmt den hier.
    Großes Lob an den Modder und mach weiter so.


  10. Beemer 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Hier mal der fehler aus der Log

    Error: C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ponsse_Ergo/ponsseScorpion.xml(365). Error reading end tag..
    Error: C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ponsse_Ergo/ponsseScorpion.xml(365). Error reading end tag..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ponsse_Ergo/ponsseScorpion.xml', no type specified


  11. Beemer 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Ja lässt sich nicht Kaufen. Hilfe währe net schlecht


  12. Beemer 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Ein sau geiles Teil. Von mir ein riesen Lob.
    Mach weiter so....


  13. Beemer 24. 12 2014

    Mod: Bäckerei
    Hey . Kannst du mir vileicht sagen wie du das mit den trigger gemacht hast? Würde des mit dem Mehl auch gerne machen.

    1 Antworten

  14. Beemer 21. 12 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Diese Anleitung ist nichts. geht nicht


  15. Beemer 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Wie und mit was Füttere ich?


  16. Beemer 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hey Leute. Eine frage: Wo kann ich denn die Tiere von der mast abgeben?

    1 Antworten

  17. Beemer 22. 11 2014

    Mod: Flutlicht
    Idee is sau gut aber ich hätte es auch gerne bissle stärker. Kann man sich das selbst stärker schreiben?
    Ansonsten super mod......

    1 Antworten

  18. Beemer 04. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Wenn du die maus nach oben schiebst, schliest die Zange und nach unten öffnet sie sich.


  19. Beemer 04. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Sehr Schöner Mod. Echt gut Gelungen.

    Kann mir vieleicht einer die Zange vom Rückezug Doppelt so gros machen? Habe es eschon zich mal probiert dber geht nicht so wie ich will. Wenn ja dann bitte peer PN


  20. Beemer 03. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Also ich spiele die map mit 3 Freunden regelmäsig. Ich finde sie ist einfach sehr gut gelungen. Schade das ihr nicht weiter macht an ihr. Trotzdem großes Lob.


  21. Beemer 21. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    Super Mod. Kann ich euch nur empfehlen.

    Danke weiter so.


  22. Beemer 04. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    Ja mod ist nicht schlecht. finde bloß die schrift zu klein und geil währe wenn mann mehrere übereinander machen könnte. Ansonsten super Sache.

    1 Antworten

  23. Beemer 09. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Ja ist echt einfach immer geil wenn einer so eine Map raus bringt die super aussieht und Funktioniert. Geil währe noch ein Modpack wo der roter und so drinnen sind, ansonsten großes LOB.


  24. Beemer 30. 04 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    Also schönes ding ist es aber bei mir hat es die LOG mit Callstacks vollgehauen.


  25. Beemer 22. 01 2012

    Mod: wissingmap
    Ja da sind die ganzen Texturen nicht richtig im MAP Ordner eingefügt


  26. Beemer 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Sieht verdammt geil aus. Könnte mal jemand so wie den Fleischhandel und die Transportgeschichte dazu so zum selbst einbau in eine eigene MAP machen? Währe voll geil


  27. Beemer 15. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    Ja es gehen fast alle Links net. Bitte auch um Überprüfung.


  28. Beemer 01. 01 2012

    Mod: Zuckerfabrik
    Wenn die jetzt noch einer MP tauglich machen könnte währe es richtig geil.


  29. Beemer 16. 12 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Schaut doch mal auf Seite 3 da ist es super erklärt von GeneralX©.


  30. Beemer 04. 12 2011

    Mod: heulagerhallle
    Das selbe Prob habe ich auch. Geht nicht mit GE zu öffnen oder sonstiges.


  31. Beemer 14. 08 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder

    Hast du den Ordner der BGA in dein MAP ordner getan. Wenn nicht mach das sonst fehlen dir die Texturen und sie bleibt weiß


  32. Beemer 14. 08 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Hey Leute.

    Habe nur das Prob das die Silos zugedeckt sind und ich daher nichts abkippen kann. Hat einer nen tipp was ich falsch gemacht haben kann?


  33. Beemer 12. 08 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Habe es mir geladen,genau nach Anleitung eingebaut und jetzt startet meine Map nicht mehr.


  34. Beemer 10. 01 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    Hoffendlich kommt so eine anlage bald als MP fähig raus. Hätte da noch viel ideen was m,an an dem Spiel besser machen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.