Userprofil von black-rider43
Member since 12 / 2011


black-rider43
Punkte: 740
Holz Hacker
Rank: #2930
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: 31632 Husum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About black-rider43

keine Angabe
  1. Mod: Amazone Citan 15001 Multi/Direktsaat
    Die Walz funktion scheint nicht zu gehen, nach der Saat wird auf der Map immer noch angezeigt, das, das ich das Feld Walzen mus, kann ich das Ignorieren, oder ist das ein Fehler?
    Ansonsten, kann ich den Mod nicht Emphlen, Mfg: ^^


  2. black-rider43 25. 01 2014

    Mod: Recovery
    Moin zusammen,
    Tolle Map,habe alles im Modsordner was man braucht,aber nach dem Speichern und Neustart hängt sich das Spiel auf.Woran kann das liegen?
    Über Hilfe würde ich mich Freuen
    Mfg:^^


  3. black-rider43 12. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Top Map
    weiter so
    Mfg: Uwe


  4. black-rider43 12. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Schöne kleine Map, mach weiter so und lass Dich hier nicht Ärgern!
    Mfg^^

    1 Antworten

  5. black-rider43 01. 08 2013

    Mod: Bachern
    Tolle kleine Map.Wie bekomme ich Getreide aus dem Silo auf dem Hänger?Fahre unter das Rohr,aber es Passiert nicht,was mache ich Falsch?
    Mfg: Kurt

    1 Antworten

  6. black-rider43 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Moin,Moin,
    der Hammer,jetzt noch mit Schweinemod,dann ist das der Burner!!!!
    Mfg: Kurt Brakelman


  7. black-rider43 18. 07 2013

    Mod: Warmia
    Tolle kleine Map!
    Die Getreidesilos sollten besser gekennzeichnet sein.
    Wo ist denn das Rapslager? Kann mir einer Helfen?
    Mfg: Kurt


  8. black-rider43 03. 07 2013

    Mod: KleinTal Map Final
    Der Verkehr sollte noch nachgebessert werden und die Kanten an den Straßenrändern finde ich nicht so gut.Ansonsten nicht schlecht, 3 von 5 Sternen
    Mfg


  9. black-rider43 04. 06 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Schöne kleine Map,weiterso
    Mfg


  10. black-rider43 01. 06 2013

    Mod: Little Fantasy
    gleich mal testen,eine kleine Map ist mal was anderes und die sieht auch noch ganz gut aus.
    mfg^^


  11. black-rider43 21. 04 2013

    Mod: Bolusowo Map
    Tolle kleine Map, aber bitte PDA und Startfahrzeuge anpassen


  12. black-rider43 19. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Wo kann ich denn Mist aufladen? Ansonsten sehr schöne kleine Map !


  13. black-rider43 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Wirklich sehr schöne Map.Nur das PDA sollte angepasst werden.Wo kann man Stroh und Heu verkaufen?
    Mfg^^


  14. black-rider43 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Straße und die zufahrten sollten etwas breiter gemacht werden und die Kollies raus nehmen wär nicht schlecht, den Hof etwas größer, ist doch sehr wenig Platz, ansonsten Top!!!!


  15. black-rider43 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Wirklich tolle Map, weiter so. Schön wäre noch ein Mistförderband

    1 Antworten

  16. black-rider43 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Hört endlich auf hier rumzumeckern,seid froh das es Modder gibt,die ihre sachen hier reinstellen.Klasse mod,weiterso und danke dafür,in diesem Sinne^^


  17. black-rider43 01. 11 2012

    Mod: Kornheim
    Wenn die Map nochmal überarbeitet wird,könnte man doch ein Mistförderband mit einbauen.Ansonsten schonmal ein sehr guter Anfang.


  18. black-rider43 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Moin,
    schlechter Mod,läuft überhaupt nicht,bitte nachbessern


  19. black-rider43 11. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Kein Mistförderband,sowas lade ich nicht.Sollte meiner Meinung nach Standard sein für jede Map.Die Entwicklung geht ja immer weiter

    2 Antworten

  20. black-rider43 11. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    Schöne kleine Map,genau richtig für Singleplayer.Danke!


  21. black-rider43 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    Tolle Map,ein Mistförderband wäre schön.


  22. black-rider43 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Der Download Link geht nicht!Hätte sie gerne geladen.Bitte einen anderen Link nehmen


  23. black-rider43 08. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Schicke Map! Was noch fehlt, ist ein Mistförderband.Dann wäre sie Perfeckt!


  24. black-rider43 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    echt Hammer Teil jetzt mit Zwillinge, wow


  25. black-rider43 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    für den anfang sieht si gut aus,ein pda bild wär toll.gibt es auch ein mistförderband?


  26. black-rider43 16. 03 2012

    Mod: Klein Bauern Map
    Hi Bauer Willi,
    Bei der Übersicht von deiner Map sind Maissilos für den Hof dabei(bei der BGA).Bei mir im Spiel tauchen sie nicht auf.Ich weis nicht wo ich den Mais abladen soll.Solltest Du in der 3.0 mal mit am Hof einbauen und so 3-5 Felder mehr wär auch nicht schlecht,ein paar Unebenheiten beim Straßenverlauf/Felder beheben,Geräte hüpfen doch ein wenig.Ansonsten echt Topp Map für mich als Solospieler.


  27. black-rider43 19. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Danke für den Tip,Chrissl182.Probier ich Morgen aus!


  28. black-rider43 19. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Schöne Map,aber die PDA Preise sollten noch angepasst werden!

    1 Antworten

  29. black-rider43 04. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Ohne Beleuchtung
    sieht ganz ok aus, weiter so


  30. black-rider43 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    nicht schlecht für den Anfang,mehr Früchte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich,es gibt schon reichlich Multifruitmaps.Ein Mistförderband wäre ne super Sache.Weiter so!^^


  31. black-rider43 31. 01 2012

    Mod: michaels map mit BGA
    Ein Mistförderband wär nicht schlecht,ansonsten weiter so^^


  32. black-rider43 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Super Tolle Map,aber warum ist kein Mistförderband verbaut?


  33. black-rider43 20. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Sieht echt klasse aus,schöner Mod


  34. black-rider43 19. 01 2012

    Mod: Auerland
    Bitte das PDA nochmal anpassen,Steht alles doppelt drin und man kann es nicht Lesen


  35. black-rider43 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    sehr schöner trecker,weiter so


  36. black-rider43 15. 01 2012

    Mod: Mein schönes Land Map
    schöne map,weiter so


  37. black-rider43 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Tolle Map,aber das PDA sollte unbedingt angepasst werden,dann wär sie Topp


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.