Userprofil von Bodukai
Member since 12 / 2014


Bodukai
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bodukai

keine Angabe
  1. Bodukai 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ok sorry das habe ich überlesen
    wünsche dir einen schönen Abend noch

    MFG


  2. Bodukai 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Bullgore
    danke für das Update super arbeit bis jetzt.
    Mir is aufgefallen das die freilandsilos auf den hof1 wenn man grass oder häckelgut abladet eine schwarze texturen haben
    kann man was dagegen machen?
    weil schaut bischen komisch aus wenn da ein großer schwarzer haufen is :)
    Mfg

    1 Antworten

  3. Bodukai 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    HI Biface
    du hast eine super Map gemacht und dafür bedanke ich mich,und zu den anderen leuten die es meine sie müßen ihen beleidigen senf dazugeben müssen
    seit doch froh wenn es mooder gibt die für euch unwissenden die was bloß ihr maul aufreissen und scheiße reden und beleidigend sind eine so gute map zu verfügung
    stelln. Und denen was das nicht past dann machts eure Map
    selber und dann schaunen wir mal weiter wie die is.

    MFG


  4. Bodukai 02. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Dann würde ich zur Tankstelle Fahren:)


  5. Bodukai 02. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Bullgore das is eine super Map genau so wie im Ls 13
    Danke für eine super Map aber habe irgend wie ein problem am Hof 1 wegen die den silos die Haben irgenwie keine texturen wenn ich Gras oder Heckselgut abladen.

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.