Userprofil von Charter
Member since 11 / 2014


Charter
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Charter

keine Angabe
  1. Charter 25. 10 2015

    Mod: Meyenburg
    ich habe nochmal eine Frage zu der Version 1.7. Wo kann ich die Getreidesorten Triticale, Sonnenblumenkerne, Kleeblätter usw. einlagern?

    2 Antworten

  2. Charter 20. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Bei mir hat Courseplay lange gut funktioniert. Heute ist das Programm abgestürzt und seitdem sind alle gespeicherten Kurse weg. Weiß jemand wie ich die wieder herstellen kann

    1 Antworten

  3. Charter 25. 09 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe die Version Meyenburg 1.7 geladen sowie den den ZZZFrüchtemod. Bei mir kommt die Fehlermeldung, das dieser Früchtemod nicht richtig geladen ist. Ich habe beide Dateien in der dem Modordner kopiert. Die Datei Meyenburg funktioniert ansonsten gut.

    1 Antworten

  4. Charter 05. 07 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe immer noch das Problem - ich habe den Holzfällerschein gemacht. Wenn ich nun in den Wald gehen will wir mir der Zugang immer noch verwehrt.

    1 Antworten

  5. Charter 24. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Erst einmal - tolle map. Habe ein Problem, ich habe den Holzfällerschein gemacht, der Weg zum Wald wird trotzdem weiter geblockt. Was mach ich falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.