Userprofil von Christian86
Member since 11 / 2010


Christian86
Punkte: 196
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian86

keine Angabe
  1. Christian86 15. 03 2015

    Mod: Gearbox Addon
    entweder schaltzeiten minimieren oder mal vom gas egehn bzw. mit dem gas spielen das die schlepper nicht bocken beim schalten weil manche schlepper mit zwischengas kuppeln simuliert werden ;)


  2. Christian86 14. 03 2015

    Mod: Gearbox Addon
    erstmal danke für dein update des besten mods für ls15 :)
    so macht mein G27 wenigstens etwas sinn bei dem spiel ;-)

    allerdings für mich persönlich habe ich die "schaltzeiten" von z.b. 800ms auf 400ms reduziert weil ich finde das die pausenzeiten zwischen den gängen je nachdem wie und wo man fährt zu lange ist.
    Ich weiß zwar nicht ob hier jemand meine meinung teilt aber wenn dann wäre es in meinen augen für das nächste update ne maßnahme die zeiten von anfang an zu minimieren :)

    mfg Christian

    2 Antworten

  3. Christian86 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    you made my day :D
    danke für den klasse mod !!
    der macht das spiel endlich angenehm vom fahren her :)


  4. Christian86 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hut ab wer sowas in paar tagen zaubern kann und das mit den ganzen details usw ...
    Für mich jetzt schon meine favouritenmap :)


  5. Christian86 18. 06 2014

    Mod: More Realistic
    das ist mir schon klar aber warum funktioniert das bei uns beiden im SP einwandfrei nur im MP nicht ? :(

    ich komme da nach wievor nicht hinter ....


  6. Christian86 17. 06 2014

    Mod: More Realistic
    naja der ganze MR mod hat nicht funktioniert sprich das "MR-Vehicle Pack" wurde nicht erkannt was aber nicht sein kann da ich meinen mod ordner aufn stick gezogen habe und bei ihm dann eingefügt hab.
    das er im prinzip ein abbild meines spiels hat :)

    bin seid LS08 dabei und habe mir bis jetzt immer selber helfen können egal um was es ging aber den MR Mod im MP zu spielen das kriege ich nicht hin :(

    1 Antworten

  7. Christian86 16. 06 2014

    Mod: More Realistic
    guten morgen,

    wir wollten gestern seid langem nochmal MP zocken mit allem drum und dran und da mussten wir feststellen das der MR-Mod garnicht MP-fähig ist :-(

    Läuft da bei uns was nicht richtig oder ist der mod schlichtweg einfach nicht MP-fähig ?
    zumal oben ja steht "- funktioniert auch im Multiplayer"

    sollte der mod nicht MP-fähig sein wird es es in zukunft ?

    mfg Christian

    1 Antworten

  8. Christian86 02. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Guten Morgen :)

    Der Mod an sich gefällt mir bestens nur weiß ich nicht ob das an der wildbachtal map liegt oder an dem schlepper denn wenn ich längere zeit "vollgas" fahre schaukelt er sich nach ner zeit auf sodass man stehen bleiben muss und neu anfahren kann ....

    wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte ;)


  9. Christian86 14. 04 2014

    Mod: Pomorskie Map
    danke euch für die berichte :)


  10. Christian86 13. 04 2014

    Mod: Pomorskie Map
    nabend :)

    vom bild her sieht sie ja gut aus !
    wenn die jemand schon getestet hat wäre es schön wenn ein kommentar hier geschrieben würde ob sich der DL lohnt ;)

    mfg

    1 Antworten

  11. Christian86 27. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Tu uns allen den gefallen und mach weiter ! ... versuch das gemaule zu überlesen und erfreue die jenigen, die sich an dem spiel in richtung realismus orentieren weiter zu helfen :-)
    Bin ein großer fan deiner sounds und der vom IHC ist einfach unschlagar !

    bleib uns (den warscheinlich kleinen teil der community) treu und bring das spiel weiterhin in richtung "Real" !

    Danke !


  12. Christian86 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ich behaupte jetzt einach mal das dies die beste map ist die es je in einer LS-Reihe gegeben hat !
    von LS08-LS13 und ich hoffe das mir viel aus der community zustimmen denn so arbeit MUSS einfach belohnt werden !

    Danke für eure tolle arbeit :)
    mfg


  13. Christian86 19. 08 2013

    Mod: Unimog U1600
    patch 2.0 erforderlich ?


  14. Christian86 10. 08 2013

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    hat sich erledigt .. für alle die, die ihn nicht ingame bekommen ändert den datein namen :) ... also ohne "-" oder "." dann gehts


  15. Christian86 09. 08 2013

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    jemand ne ahnung warum er nicht bei mir im spiel auftaucht ?

    danke im vorraus :)


  16. Christian86 26. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    sehr geil danke !!! :)

    1 Antworten

  17. Christian86 26. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    falls es noch keinem aufgefallen sein sollte in der .zip datei sind 3 .jpeg dateien drin.... öffnen und schon seht ihr wo der verkauftrigger für euer getreide ist ... gebläse in dem rechten tor was man öffnen kann ;)
    Stroh usw wird auch alles in dem schuppen abgekippt bzw. entladen ...

    ich finde die map einfach nur geil und bedanke mich hier bei allen beteiligten !
    mfg


  18. Christian86 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    warum auch immer stürzt mein spiel ab beim kauf :(


  19. Christian86 23. 05 2013

    Mod: Ursus 1224 Turbo
    von den details und dem ganzen drum rum wohl mit der beste schlepper aller LS-Reihen !
    Danke !!


  20. Christian86 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    endlich isser da :-) vielen vielen dank !


  21. Christian86 04. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    beste map für ls13 :) ... aber da shatte ich schonmal erwähnt aber irgendwie kann ich seit dem 2.11er update nicht mehr wenden :( ... hat das irgendein bestimmten grund oder könnte der fehler doch bei mir liegen ?
    weder der originale wender noch gedownloadete gehen ...

    1 Antworten

  22. Christian86 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    beste map überhaupt !!

    vielen dank für eure / deine tolle arbeit :)


  23. Christian86 26. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    meiner meinung nach einer wenn nicht soagr der beste schlepper alles LS serien.

    sowohl sound als auch fahrverhalten hab ich so noch bei keinem schlepper gefunden !!

    vielen dank für deine tolle arbeit
    mfg ;)


  24. Christian86 03. 01 2013

    Mod: Scania R730
    sollte man dafür noch andere mods haben bzw. andere entfernen ?

    irgendwie hab ich leider ärger damit ich komm noch nicht ganz dahinter was inkompatibel ist :( ...

    die gardienen hängen 3m überm LKW und die seiterverkleidung samt auspuff sieht auch ganz anders aus ....


  25. Christian86 02. 01 2013

    Mod: Truck diesel sound
    jetzt wo du es sagst xD


  26. Christian86 27. 05 2011

    Mod: Kleine Map ''Hundimetsa talu''
    habe die map auch mal angetestet ... läuft sehr gut und soweit ich es angetestet habe funktioniert auch alles....

    das einzige wo drauf man etwas auchten muss ( wie auf dem bild zu sehen ist) es passt nicht jeder ladewagen in die scheune !
    der pöttinger torro auf jedenfall nicht.
    mfg


  27. Christian86 25. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    verstehe euch modder nicht warum ihr euch immer rechtfertigen müsst....
    das sind eure mods und damit könnt ihr machen was ihr wollt ....wenn ein user meint er müsste sich ewig und 3 tage über uploaded.to beschweren oder sonstiges dann muss der jenige halt auf den mod verzichten ... so meine meinung wenn sie kein geld oder sonstwas für den premium haben ...tja pech so is das halt der eine hats der andere nicht also müssen die user das halt so hin nehmen oder sollen sich die mods selber bauen.
    mfg Christian


  28. Christian86 25. 02 2011

    Mod: Sähpack
    kann es sein das die sähmaschine sich nicht mit dem fliegl anhänger befüllen lässt ?
    also mit dem der nach links,rechts und hinten kippen kann und zum überladen.

    1 Antworten

  29. Christian86 25. 02 2011

    Mod: cultivated grass text
    was ich nur immer schade finde an solchen texturen wo man die "reihen" sieht ...je nachdem was man für ein feld hat und man in eine andere richtung fährt ziehen sich zwar die reihen aber entgegen gesetzt.
    ich kanns nicht richtig erklären aber ich denke ihr wisst was ich meine :)


  30. Christian86 19. 02 2011

    Mod: Hawks Hills Map
    bin ja kein freund von umgebauten standart maps aber die fasziniert mich wirklich !!

    beste map zur zeit für den LS2011 !

    LOB AN DEN MODDER !


  31. Christian86 31. 01 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    hab ihn mal getestet ...
    was mich stört ist das er keinen sound hat, und das mit dem "zielen" ist auch so ne sache ... habe den fliegel ASW dahinter gehangen und irgendwie hab ich das gefühl das obwohl er sich nach und nach füllte die hälfte irgendwie daneben ging....

    also ich bin der meinung abwarten bis jemand das teil ordentlich überarbeitet oder ein neuer kommt.


  32. Christian86 23. 01 2011

    Mod: Fendt 626 " Nasenbär"
    sound und skin gefällt mir nicht so ...


  33. Christian86 30. 12 2010

    Mod: Eifel Map
    habe das gleiche problem wie chillertom ....tastaturbefehle "ESC" - "i" und "p" funktionieren nicht mehr ... auch nicht wenn ich die befehle auf das G25 lege....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.