Userprofil von Cottenjoe
Member since 3 / 2013


Cottenjoe
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cottenjoe

keine Angabe
  1. Cottenjoe 27. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Compost muss da noch rein in den grünen kasten


  2. Cottenjoe 27. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Das ist richtig. Deswegen die Frage weil man sie für Icecream und den Kuchen braucht.


  3. Cottenjoe 26. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Mega Map 5/5
    Was ich nur noch nicht gefunden habe wo genau stelle ich die Zucker Paletten her?

    1 Antworten

  4. Cottenjoe 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Hi ich nochmal.
    jetzt gibt es von mir 20/10 Punkten.
    Nur die Handbremse ist nicht MP Fähig. wenn der Host die Handbremse raus macht/löst kann auch jeder andere damit fahren sie hat halt nur keine wirkung.

    LG Cottenjoe

    1 Antworten

  5. Cottenjoe 14. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    Wie bekommt man das mischfutter aus dem Silo wieder raus in den Futtertrug für die Kühe?


  6. Cottenjoe 13. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    fast vergessen die Handbremse geht auch nicht im MP. ausser der Host fährt. und die tastenbelegung stimmt auch nicht ganz Rückfahrkamera ist nicht auf NUM 9 sondern auf Entf

    1 Antworten

  7. Cottenjoe 13. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    muss dir leider eine schlechte bewertung geben. geht im MP nur sehr sehr schlecht wenn nicht der Host fährt und hat viel weniger Power als der im spiel schon gegebene.
    desweitern ist der FH nicht ganz mittig.
    Die idee wieder rum sehr geil. also ich kann dir da nur 6/10 Punkten geben wäre aber geil wenn du das nochmal überarbeites!
    LG Cottenjoe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.