Userprofil von Crissi09
Member since 12 / 2014


Crissi09
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crissi09

keine Angabe
  1. Crissi09 26. 09 2018

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, erstmal danke für diese Mühe, es ist eine großartige Map die ihr da erstellt habt. Nur leider will es bei mir mit dem Abladen am Außenlager nicht so recht funktionieren. Der Abfahrer (über Courseplay) fährt zum richtigen der beiden Lager (Lager 1) und soll Weizen abkippen. Er erkennt die Abladestelle auch. Doch dann verschwindet der Weizen beim abkippen nicht in der Abladestelle sondern türmt sich darin auf. Auch der Füllstand des Silos verändert sich nicht. Weiß jemand einen Rat?

    Liebe Grüße

    Crissi09


  2. Crissi09 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Wahnsinns Map! Ein riesen Kompliment! Einziger Makel: läuft auf meinem potenten Rechner nur mit 30 FPS. Sonst erstklassig. Daher auch 5 Sterne!

    1 Antworten

  3. Crissi09 01. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich *****, es steht ja alles da. Habe ich überlesen.


  4. Crissi09 01. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Kann man mit diesem Wagen auch Paletten aus dem Sägewerk sowie Wollepaletten laden?

    1 Antworten

  5. Crissi09 25. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid,
    erstmal sehr großes Lob für dieses Meisterwerk! Es macht wahnsinnig Spaß sie im Multiplayer mit Freunden zu spielen! Leider gibt es momentan ein Problem. Nach einmaliger Ernte der Startfelder 2 und 3 und erneutem Ansähen scheint nichts zu wachsen. Haben schon drei Tage mit der 120x Geschwindigkeit durchlaufen lassen, aber nichts passiert. Ebenfalls haben wir schon mit dem FastForward-Mod vorgespult, aber es half auch nichts. Weißt du Rat?
    Trotzdem nochmals vielen Dank für diese grandiose Map!

    Gruß Crissi09

    1 Antworten

  6. Crissi09 21. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo ich habe eine Frage. Ich spiele seit geraumer Zeit auf der Map Tunxdorf. Seit gestern lässt sich aber das Hilfefenster oben links nicht mehr mit F1 öffnen, es ist gänzlich weg. In den Optionen hab ich die Hilfe aktiviert. Hab auch schon mal alle Mods aus dem Modordner genommen, aber trotzdem erscheint das Hilfefenster nicht mehr. In anderen Spielständen lässt es sich ganz normal anzeigen und wieder verbergen. Weiß jemand Rat?

    1 Antworten

  7. Crissi09 20. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Ok alles klar, danke Biface für die schnelle Antwort!


  8. Crissi09 19. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Ich grüße dich Biface! Die Volksholm in ihrer, wie ich finde, bisher besten Version. Besonders gut gefallen mir die Wirtschaftskreisläufe. Ich danke dir für diese Wahnsinns Map! Eine Frage stellt sich mir aber noch: welchen Hänger kann ich nutzen um Saatgut/Dünger von der Fabrik/Baumarkt zum Hof zu befördern?

    Gruß Crissi09

    1 Antworten

  9. Crissi09 06. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Hallöchen liebe Freunde des LS15. Diese Map ist wirklich der Hammer, ich Spiele sie so gerne, weil sie wirklich das Flair einer früheren LPG rüberbringt. Nur würde ich gern noch eine Sache wissen: wie verhält es sich mit den Feldern? Diese sind meines Wissens nicht Kaufbar oder? Wenn nein, heißt das, dass ich alle Felder von Anfang an besitze? Gibt es eine feldpreisliste für die map?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Gruß crissi09

    1 Antworten

  10. Crissi09 05. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Ach ich Trottel, dass hätte ich ja eigentlich wissen müssen. Trotzdem vielen Dank!

    MfG Crissi09


  11. Crissi09 04. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Grüß dich Biface! Wieder mal eine klasse Map von dir! Die Volksholm war ja schon super, aber ich finde mit der Volkshill setzt du noch mal einen oben drauf! Gefällt mir richtig gut. Eine Frage noch an dich: Kann ich irgendwie die Autos entfernen, bzw. die Anzahl der Autos etwas herunterstellen? Ich finde dass sie beim Spielen mit Courseplay ein wenig stören.
    Aber sonst super geile Map, vielen Dank für deine Mühe!
    Gruß Crissi09

    1 Antworten

  12. Crissi09 09. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Kompost produziere?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.