Userprofil von danju82
Member since 3 / 2012


danju82
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danju82

keine Angabe
  1. danju82 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Ihr (du) habt den goldenen Trecker verdient falls es sowas gibt!!! Ohne das Ding wäre das Spiel einfach nur langweillig...
    Besten DanK

    1 Antworten

  2. danju82 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    es ist so komisch am glitzern sowie beim TV nur halt in Farbe.. ob das an der HDtextur liegt k. A. aber es ist nicht zum aus halten. Hatte das vorher noch nicht.


  3. danju82 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    hey, warum flimmert bei mir das Gras so? Habe eigentlich ein zimlich guten Rechner... schade ist ne Hammer Map wenn das Flimmerm nicht wäre, weiß jemand Rat?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.