Userprofil von dellev
Member since 5 / 2011


dellev
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Detlev Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Gelsenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dellev

keine Angabe
  1. dellev 04. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo
    Ich habe schon einige Vorgänger Maps (v.4) gespielt. Bei keiner Map war es erforderlich, den Unnützen und Contra Produktiven Chopped Straw Mod, zu benutzen. Warum bei dieser Map.
    Wenn der Moder des Chopped Straw Mod`s Ignoriert das es Direktsaat Maschinen gibt,
    so lange Möchte Ich auch seinen Mod Ignorieren.

    1 Antworten

  2. dellev 21. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die Antwort :
    Das bedeutet aber, das ich dem Düngestreuer mit 24m arbeitsbreite gegen einen Grubber mit 3m Arbeitsbreite tauschen muss.

    2 Antworten

  3. dellev 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo
    Auch ich finde die map echt Klasse. Ich habe nur das Problem, Das das Stroh, das aus dem Drescher kommt zwar mit dem Grubber beseitigt wird, aber nicht mit einer direktsaat Maschine. Beide arte Stroh bleiben Liegen und die neue Saat wächst einfach durch.

    1 Antworten

  4. dellev 02. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo: Ich finde die Map echt Super
    Ich habe alles im Modordner was ich dort haben will, darunter einen Auflieger für fast alle Flüssigkeiten ( ausser H-Milch) und den Fliegl DPW 180 der auch Gemüsepaletten, Butter, Mehl, und H-Milch ( in Fässern ) automatisch laden kann.
    Aber, das nutzt nichts. Ich muss das Spiel abbrechen und über Google nach dem Kotte Universal Pack 3.0 suchen. Das nur weil ein Besonderer Milch Max verbaut wurde.

    1 Antworten

  5. dellev 15. 05 2016

    Mod: Bjornholm modifiziert
    Lass dir von @genescher nichts weismachen.
    Er sagt in etwa: Das es keine Rechte auf ein Buch oder ein Text gibt, da ja alle Menschen die gleichen Wörter benutzen.
    Natürlich kommt es darauf an, wie man sie zusammensetzt und was es für einen Sinn ergibt.
    Das gleiche gilt für deine Karte. Du hast dir die Erlaubnis der Modder eingeholt und eine Karte nach deinen Vorstellungen und deinem Können gebaut.
    Deine Karte ist somit dein geistiges Eigentum.


  6. dellev 17. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Schöne Map
    Ich starte die Map und sehe sofort die Startfahrzeuge, dann sehe ich mir meine Felder an.
    Da stellt sich für mich sofort die Frage: wenn ich schon alles habe, warum dann noch arbeiten?
    Die Map fängt da an, wo ich sonst aufhöre.


  7. dellev 19. 04 2015

    Mod: Gemüsezucht
    Ich finde euer Obst und Gemüse echt Klasse, aber leider klappt es nicht auf der Map die ich im Moment Spiele ( Volksholm ).
    Ich habe 3 Ältere Mods gegen die Neuen getauscht, konnte aber den alten Spielstand nicht mehr Laden.
    Jetzt hab ich es mit der Gemüsezucht 2 Versucht, Das mit dem Gemüse hat auch wunderbar geklappt.
    Leider sind alle meine Zuchttiere verschwunden. Hühner, Schweine und Rinder wurden auch nicht mehr im Shop angezeigt.
    Ihr könnte ja eine Warnung rausgeben das die neuen Mods nicht zusammen mit der Tierzucht zusammen Arbeiten. Zumindest nicht im SP.

    1 Antworten

  8. dellev 26. 02 2015

    Mod: CaseIH AxialFlow 9230S
    Für die USA gibt es nur 1 wichtiges Land und das ist die USA.
    Die spionieren Freund und Feind aus. Auch unsere Regierung.
    Da soll ich denen noch Huldigen, indem ich IHRE Fahne zu schau stelle???

    5 Antworten

  9. dellev 27. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Rinder und Schweine Futterlager
    Ich habe den Rinder und Schweine Mod runtergeladen und jeweils 12 Tiere gekauft.Schon nach ca. 7 Tg. (im Spiel ) war ein Kalb und ein Ferkel da.Nach weiteren 7 Tg wird das nächste Tier erscheinen und ca um Wheinachten hab ich den Anhänger voll und kann dann die Tiere verkaufen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.