Userprofil von dernoergler
Member since 3 / 2015


dernoergler
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dernoergler

keine Angabe
  1. dernoergler 16. 04 2016

    Mod: Waldviertel
    So, erstmal , für die erste Map veränderung nicht schlecht , aber jetzt kommen ein paar Details wo mich persönlich ( vielleicht auch noch andere ) stören :
    Feldkaufmarkierungen sind verschoben ( evtl. auch die Markierungen Generell noch nicht lange bespielt,da noch was fehlt ) , beim neuen Haupthof sogar ziemlich weit .
    Wo sind die Silos ? es sind zwar einige ( unnötige ) Markierungen auf der Map , aber nach 20 min mim Tracktor durch die gegend fahren, habe ich noch keines Gefunden .
    Ohne Silo farme ich da erst gar nicht .
    Markierung "Händler/Hof/Haupthof" könnte man entfernen,da auch auf der Original Map die da sind ( naja, Haupthof und Hof wurden eben vertauscht =) ).
    Zwar wurden einige Felder bestellt/Bepflanzt , entweder die Felder als Eigentum machen oder zumindest die Aussäephase , sodass noch kein Grün zu sehen ist.
    Ansonsten erstmal nichts .
    Bin dann mal auf die 1.2 gespannt =)


  2. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: Opel Astra F Cool Motion
    Servus, wer auch immer die Karosserie gemacht hat, bitte nocheinmal überarbeiten =)
    Sieht im SP etwas zerknittert aus und die Lampen Vorne sind definitiv nicht von einem Astra F , aber ansonsten gibts bisher nix zu meckern =)


  3. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: Audi R8 V10 Spyder
    Rutscht genauso wie das andere Modell , aktuell so unfahrbar


  4. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: Audi R8 Spyder
    Rutscht zu sehr , für einen R8 , der im RL allerhand an Helfern drin hat ( ESP,ASR usw. ) , die angegebenen 230KM/h reichen bei LS15 völlig aus .


  5. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: CamaroZ28
    Rutscht nur, keine Kollision, kein Profil auf den Reifen


  6. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: Bestattungswagen
    Ich persönlich finde es auch schade, dass Modder,die was draufhaben, durch den ***** , oder allein die Beschuldigung einen Mod geklaut zu haben,obwohl diese die Erlaubnis haben , die Lust verlieren . Desweiteren werden "neue" Modder bei einem Fehler gleich dermaßen niedergemacht dass die auch keine Lust haben ,weiterzumachen . Das sieht man auch an den Negativwellen,die es bei guten Mods gibt ( Kein Log Error , gutes Fahrverhalten usw. ) . Bei den Kommentaren gehen auch teilweise gut gemeinte Ratschläge/Verbesserungsvorschläge unter .

    Aber zurück zum Bestattungswagen, hab ich doch keinen Fehler ingame, wenn man die ganzen Linien beim Aufbau sieht =)


  7. dernoergler 12. 04 2016

    Mod: Mercedes SLS AMG
    Man ist zwar gewohnt, dass Mercedes Fahrer gerne ihre Blinker nicht benutzen , aber hier in LS15 wäre toll wenn die gehen =) , Bremslicht auch bei mir keine Funktion , wurd wieder vom Hof entfernt


  8. dernoergler 31. 03 2016

    Mod: VW Golf GTI Tuning
    Ich versteh die ganzen Negativ Bewerter nicht ,
    er fährt sich nicht zu schwammig,ausbrechen tut er net und er zieht sogar nen größeren Hänger , von mir gabs 5 sternchen =)

    1 Antworten

  9. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    Aktuell muss eine Überarbeitung her, Fahrerkabine wackelt ohne ende , bitte an aktuellen Patch anpassen , ansonsten sieht er auf den ersten Metern nicht schlecht aus.


  10. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: Iveco Concept Truck
    Wird an dem Projekt weiter gearbeitet oder liegt der eher auf Eis ?

    Würd mich über weitere Versionen freuen =)


  11. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Auch wenn ich ihn nur für eines Missbrauche , ist der Mod trotzdem wunderbar .

    Danke =)


  12. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: Kenworth T908
    so neuer Kommentar nach gut einem Jahr , hab den gedownloaded bekommen,
    ansicht Toller LKW, dass die Inneneinrichtung fehlt, macht mir persönlich nix aus, aber das ganze Chromzeugs .
    Evtl. die teile wo aktuell Schwarz sind , Rot machen und die Chromteile Schwarz matt ,
    das Chrom leutet bei mir im Dunkeln ( egal ob beste Grafik oder schlechte ) .
    der gute hat hinten an der Hinterachse auch keine Kollision .
    Aber sonst ein Empfehlenswerter Mod wenns Chrom net wär ^^


  13. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Da ich keine Ahnung vom Realen Aussehen dieses Fahrzeuges habe, stelle ich trotzdem die Frage,
    kann es sein dass die Vorderen Reifen etwas zu weit im Kotflügel sind ?
    Man könnte meinen, er kann auch eine Doppelbereifung in den Kotflügeln verstecken =)
    Und die Leistung, waren die net damals zwar langsam aber Kraftvoll ?
    Bei einem kleinen Berg bleib ich leider mit dem guten stehen .
    Aber trotzdem gute Arbeit =)


  14. dernoergler 23. 03 2016

    Mod: Misch Station
    Ich hab den Mod dank einer neuen Map ,
    es wäre hilfreich,wenn jemand die Anhänger mit denen man das Mischfutter entladen kann , nennnt, wenn jemand zufälligerweise ein paar kennt.
    Ein Kommentator hat geschrieben,dass man das beim Original/Standart Kuhn ( evtl. auch andere Kipper ? ) nachtragen kann, bitte dann den Weg beschreiben für die Leute die davon keine Ahnung haben oder sich mit der Materie nicht befast haben ,
    danke =)


  15. dernoergler 22. 03 2016

    Mod: Race truck
    Servus,
    vom Aussehen her sieht er ja schonmal geil aus , bloß die ein oder andere Einstellung müsste noch gemacht werden :
    Das Ausbrechen reduzieren ,
    für einen Race Truck ist er n bisschen langsam ,
    die Bremsen könnten ein Tick Bissiger sein ( da ja ein Race Truck ;) ) ,
    wollte es nur mal erwähnt haben , die AHK ist nicht mittig , juckt mich zwar nicht,da ich mit diesem Gefährt keinen Anhänger ziehen werde =)

    jetzt wird der ein oder andere denken,dass man das selbst ja einstellen kann, aber ich habe davon keine Ahnung und bin um solche FunMods immer Froh wenn jemand einen erstellt .
    Empfehlung gibts, aber noch keine Bewertung ( würde aktuell nicht gerecht , da ja noch beta =) )


  16. dernoergler 22. 03 2016

    Mod: Cat Skidder
    Wie siehts eigentlich mit diesem Projekt aus, wird aktuell aktiv dran gearbeitet oder eher stillgelegt ?

    Finde das Fahrzeug aktuell Interessant, aber wenn das Projekt zum erliegen gekommen ist, wäre es nutzlos die unfertige Version zu downloaden.


  17. dernoergler 22. 03 2016

    Mod: Liebherr L576
    Ich fin den Mod jetzt nicht so schlecht, aber wie fast alle geschrieben habe, Fahrverhalten dringend verbessern ! Der rutscht rum als ob man auf Glatteis fährt .
    Die Schaufel hab ich zwar auf die schnelle nicht gefunden,aber das ist erstmal egal, Texturen von der Stahlreifenversion ( etwas matter ) und von der Gummireifenversion ( etwas mehr Glanz bei Felge und Profil sichtbarer machen ) bitte auch noch überarbeiten .
    Bewertung gibts noch keine.


  18. dernoergler 21. 03 2016

    Mod: Freightliner FLB
    dass der Dreckisch wird und was definitiv Verbessert gehört ,
    die Bremsen , die Motorbremse funktioniert zwar einigermaßen , aber bei der normalen Bremse meint man, er hätte keine , Bremsweg von 100-0 das ganze Feld Nr. 35 längs bei Bjornholm Original Map , das ist zuviel, wenn man bei der Hälfte stehen bleiben würde, wärd ok.
    Bewertung usw. kommt erst noch


  19. dernoergler 21. 03 2016

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Sind Probleme mit anderen Mods bekannt ?


  20. dernoergler 21. 03 2016

    Mod: Windows 10 Truck
    Wurde an dem Set eigentlich noch was bearbeitet ?
    Nicht dass ich eine veraltete V 1.0 besitze ? =)


  21. dernoergler 21. 03 2016

    Mod: MercedesMP4 AguasTenias
    Da der "Modder" hier nix mehr gemacht hat, geb ich meinen endgültigen Kommentar ab,
    der LKW taugt zu nix !
    Er packte es nicht einen gemoddeten Tieflader mit einer Rüben/Kartoffelerntemaschine nicht vernünftig zu bewegen ( das schafft sogar der Originale LS MAN ) ,
    Frontantrieb ( aufjedenfall drehen die Vorderen Reifen mehr durch als dass sie Grip haben ) ,
    Reifen sogut wie kein Profil und Glänzen unnatürlich , da hat der den KenworthKT2000 besser Kopiert/Umgeskinnt


  22. dernoergler 21. 03 2016

    Mod: Custom Peterbilt
    Ansicht ist der LKW gut gelungen, er fährt gut und zieht was er kann, aber einige Mankos hat er leider noch, die evtl. mit einer V1.1 behoben sein könnten =)
    Das Alu sieht eher aus wie Chrom und verhält sich leider auch so , was auch auf den LKW übergeganen ist, es Glänzt nachts zu stark , da einige Stufen Matter machen .
    Bremswirkung könnt man meinen hat er kaum , wobei die Anhänger ( 2-3 Achser ) die ich mit dem zieh , scheinbar nicht an das Druckluftsystem angeschlossen werden und somit 0 Bremswirkung mitbringen ( erkennt man schön wenn die Anhängerräder beim Bremsen Blockieren ) .
    Ansonsten passt soweit alles =)
    Empfehlung gibts aber noch keine Bewertung =)


  23. dernoergler 15. 03 2016

    Mod: Ford F450
    Wäre es möglich das Chromgedöhns etwas abzuschwächen , wenns dunkel wird, leuchtet das eher wie eine Neonröhre . da dann lieber Matten Stahl oder so nehmen, danke =)
    je nachdem wers ( du oder der (Ur?-Modder ) zuerst hinbekommt, hat ne Bewertung =)


  24. dernoergler 15. 03 2016

    Mod: Schmitz SKI 24
    Leider hat der gute bei mir zuviele Warnings und Errors ausgespuckt und musste daher weichen, war ein nettes Gimmick dass bei einer gewissen % Zahl beladung die Liftachse automatisch runterkam, werde die Tage den nochmals in meinen Mod Ordner stecken und die Log Fehlerchen weitergeben =) ,
    aber sonst war er ok .


  25. dernoergler 15. 03 2016

    Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
    Wenns geht die 1.8 Version au bei Modhoster hochladen, hab noch die 1.7 und ungelogen an die 30 Mods bei Uploaded.net in der "Warteschlange" ^^

    1 Antworten

  26. dernoergler 14. 03 2016

    Mod: Bjornholm
    Hab da mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag ,
    da wo du die Felder am Bauernhof gekillt hat, evtl. die Erhöhungen etwas runterdrücken , jetzt wo es kein Feld mehr ist, kann man des Prima als Abkürzung nehmen , bloß die Erhöhung killt diese, da man voll beladen ca. 65% der Geschwindigkeit verliert ,
    da wo du den Durchbruch beim alten und neuen Düngerlager gemacht hast, gib es ein kleines Eckchen,wo auch etwas sanfter gemacht werden könnte.
    Die Feldmarkierungen von einigen Feldern sind etwas verschoben , wenn ich z.B. per Helfer Feld. Nr. 23 abernten lassen will , kommt die Meldung "Dieses Feld gehört dir nicht " von Feld Nr. 24 .
    Ansonsten gefällt mir die Map , ist zwar ne "Standart" Map aber mit den Verbesserungen gefällt diese noch mehr =)
    Nur hab ich n selbst gebautes Problem , einige Traktoren und LKW's kommen die "Steilen" Auffahrten net mehr hoch ,sobald die über 50% beladen sind ( es war mal ein Mod zur genaueren Berechnung/Realeren des Ladegewichtes drin, aber irgentwie gehn die Einstellungen nicht raus =) )
    Ansonsten mach weiter so

    1 Antworten

  27. dernoergler 13. 03 2016

    Mod: Heckgewicht Liebherr L 538
    Ja die 4 Tonnen wären schon geil =)


  28. dernoergler 12. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hab mehrere Probleme mit der Map , wollte diese im Singleplayer antesten und habe mehrere gravierende Probleme bei mir :
    1.bearbeitete Felder haben kein Wachstum , habe 2 1/2 Felder mit Mais bepflanzt und nach ca. 45min auf 120 noch immer kein angehen der Saat .Feld Gedüngt. Startfelder werden auch nicht als Bepflanzt erkannt und sich nach 3 Stunden Spielzeit nicht verdörrt / Ernten nicht möglich
    2.Die Feld Zahlen sind bei mir verschoben
    3.Auf Feld Nr.16 steht mitten auf dem Feld ein Gebäude was bestimmt nicht dahin gehören soll , sind bestimmt noch andere Gebäude die verschoben sind , hab bisher nicht alle Felder überprüft.
    Hab bis auf Feldauftragsmod alle Mods drin ( und noch mehr ).
    4.Originale Helfer macht bei einigen Feldern ( gerade rechteckige ) Probleme , hört bei einem sichtbar bepflanzten Feld einfach auf zu Grubbern
    Wo liegt bei mir das Problem und gibt es bekannte Mods die sich mit der Map nicht vertragen ?
    Ein Verbesserungvorschlag wäre den Autobahnzaun ohne Kollision oder zumindest mehr Löcher in den Zaun zu reißen.

    Ich schreib ja nicht dass das Problem alleine Map Seitig ist, ich könnte mir durchaus vorstellen,dass der ein oder andere Mod bei mir, da etwas Quark mit Verursacht ( obwohl ich Hauptsächlich Fahrzeug/Geräte Mods drin hab )
    Bewertung usw. steht noch aus =)
    MfG


  29. dernoergler 12. 03 2016

    Mod: OGF USA
    Solange der andere Downloadlink funktioniert und recht zügig ist doch alles OK ,Bewertung/Empfehlung und Danksagung gibt es aber erst nach der Installation und erfolgreicher Testerei =)


  30. dernoergler 12. 03 2016

    Mod: grazyland
    Also von mir gab es schonmal eine Danksagung, allein weil du einen WIRKLICHEN Alternativen Downloadlink zur verfügung gestellt hast . =)
    Bei den meisten führt dieser auf die selbe Seite , von daher die Danksagung =)
    Sterne und Empfehlung gibt es aber erst nach erfolgreicher Installation und Testerei .


  31. dernoergler 12. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Bevor man hier nur drauf rumnörgelt, kann man ja auch erst lesen, nachdenken und dann schreiben,
    ich für meinen Teil werde diese Map erst runterladen, wenn der Speicher Fehler behoben ist, vorher geb ich keine Bewertung ab.
    Für diejenigen die es trotzdem gemacht haben, anstatt rumzumeckern ,entweder hilfe beim weitermachen anbieten ( wenn man überhaupt Ahnung von Mods hat ) oder Tipps geben was er Verbessern könnte ( auch wenn er keine Lust haben sollte, nach den Kommentaren würd ich es verstehen ) .


  32. dernoergler 12. 03 2016

    Mod: Kögel mit Plane
    Bewertung ist raus, läuft Log Frei , Reifen laufen auch alle in die selbe Richtung und kein eiern an der Hinterachse , da kann man nur noch auf die V2.1 wegen dem Licht abwarten =)
    Ansonsten 5 von 5 , Empfehlung und ne Danksagung ^^
    Einzigstes Manko , die Downloadseite =)


  33. dernoergler 11. 03 2016

    Mod: GAZ Titan Modpack
    Servus Micha , es freut mich,dass du dir Hilfe geholt hast wegen der Liftachse ( hattest ja damals Probleme damit =) ) , aber leider hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge :
    LKW : Log fehlerchen " Warning: Missing l10n for button liftachse in GAZ_TITAN " evtl. auch eine Hilfestellung wie man des wegbekommt,wenns nur ne kleinigkeit ist , Liftachse baumelt beim ausgefahrenem Zustand und beim hochfahren etwas hin und her/ keine Antriebs/Bremswirkung , ist da eine Lösung geplant ?
    Anhänger : Keine Bremswirkung ( oder einer sehr sehr geringe ) und leider eiert das letzte Rad auf der rechten seite , leider nicht nur Optisch ( damit könnte man ja noch leben ) , bei nem anderen ( Speziellen ) LKW merkt und sieht man das eiern leider , zudem "schiebt" der Hänger bei normalen LKW's etwas ( Voll oder Leer ) .
    Soll nicht so negativ gemeint sein, wie man es vielleicht liest , wie ja geschrieben, freut es mich dass du dich trotz der vielen Negativen Kommentare damals , nicht unterkriegen lassen hast und an dem Set weiter gearbeitet hast , hab endlich meine Bewertung abgegeben =)

    1 Antworten

    1. Mod: GAZ Titan Modpack
      ja es wird an weiten versionen gearbeitet


  34. dernoergler 11. 03 2016

    Mod: Kögel mit Plane
    Servus Micha, habe den Mod leider noch nicht ( die Downloadseite schuld ) , aber ich hoffe du hast das Fehlerchen von der Bereifung nicht mit übernommen ( das eiern des letzten Rades auf der rechten Seite )

    Ansonsten mach weiter so und lass dich net unterkriegen =)

    ( Bewertung gibts leider erst nach Download und erfolgreicher Installation =) )

    1 Antworten

  35. dernoergler 11. 03 2016

    Mod: LiebherrL538 pack
    *Abstaub*
    Was regen sich eigentlich die meisten auf wegen dem Satz hier ?
    "Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut! "
    Da der Modder selbst geschrieben hat " Dies ist der Original Gian(t)s " hat er selbst den Satz außer Kraft gesetzt . Ich seh das gemecker bei einigen Mods und wenn mans weiß kann man trotzdem höflich drauf Hinweisen,dass er den Satz vergessen kann , braucht man nicht bei jedem Teil was er Hochlgeladen hat reinzuquetschen =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.