Userprofil von Deutz - Intrac
Member since 1 / 2011


Deutz - Intrac
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz - Intrac

keine Angabe
  1. Mod: Farmer Charakter Texturen
    Klasse mod! Aber was ist mit Deutz habe noch keinen gefunden!

    1 Antworten

  2. Mod: Deutz Fahr DX 3902w
    Schließe mich denn aussagen der anderen an, außerdem hab ich noch nie was von einem Deutz DX3902 gehört. Der heisst nämlich DX3.90 lasst doch bitte die original bezeichnung an denn fahrzeugen. Danke

    Gruß
    Deutz-Intrac

    1 Antworten

  3. Mod: Anbauteile Stoll Robust F71
    Hallo!
    Habe auch schwierigkeiten das teil einzubauen. Habe es an einem Agrostar 6.81 probiert es funzt überhaupt nicht. Könnte mal einer der es kann eine genaue anleitung schreiben so das es jeder versteht. Ich habe nämlich das problem mit dem index zählen.

    Mfg
    Deutz-Intrac


  4. Mod: Deutz Intrac TT
    Find ich cool! Is mal was neues. Ich habe eine frage:
    Würde einer der Modder einen Deutz DX 4.50 mit Stoll frontlader bauen? Ich kenne mich leider nicht mit dem Modden aus sonst würde ich ihn selbst bauen. Danke an dem Modder der ihn bauen würde.


  5. Mod: Lexion 770TT Black
    Hallo!
    Ein super drescher aber nach dem waschen waren meine felder wie leer gefegt kein Getreide mehr drauf und es lässt sich nichts mehr ansäen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.