Userprofil von Elsterglanz in Sachsen
Member since 7 / 2011


Elsterglanz in Sachsen
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elsterglanz in Sachsen

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Super mod alles klasse. Nur bei der nächsten Version bitte keine Chromteile.


  2. Mod: Claas Cougar 1400
    Stimme den anderen voll zu.
    - den glanz weg machen
    -richtiges Claas grün
    -Textur überarbeiten
    -andere RUL

    ansonsten gibts nichts zu beanstanden


  3. Mod: Claas Lexion 750 with buyable Twinwheels
    Schön das es endlich mal einen mit Räder gibt.Negativ is aba wie der andere schon sagte. Warum nicht selber machen und sich nicht auf den Braunbeeren von anderen ausruhe^^ Nächstesmal selber machen trotz Einverständniss!!!!


  4. Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Grundidee nicht schlecht aber der wippt ganz schön dolle.Könnste noch verbessert werden.2von5


  5. Mod: Claas Lexion 650 pack
    Müssen den jetzt alle den Lexion von SFM kopieren?Ich finde das ne Frechheit andere Modelle zu verändern und dann sagen das se n Mod gemacht haben -.- wo kommen wir da nur hin? Wo is der Respekt gegenüber der leistung von SFM? Traurig -.-


  6. Mod: Smitz Cargobull S KI
    Vom aussehen nicht schlecht aber das haut die log zu. 3von5


  7. Mod: PistenBully 100 All Season
    Nicht schlecht aber er verursacht ganz schön viele call stack´s. 2 von 5 punkten


  8. Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    Auf Num. Enter Starten! Welcher Gülletank is das eigendlich? Habe keinen passenden gefunden.


  9. Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    Geiler Mod! 5 Sterne,Motor geht und Fahrverhalten super. Großes Lob!!


  10. Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    Super Mod! Warte nur noch auf die V2 mit besserer RUL und Lichtscrip


  11. Mod: BIG M 500
    Moin! Super Mod und Steuerung! Das einzige was noch zu bemängeln ist, das er wie wild herumwirbelt wenn man das spiel startet. Ansonsten nichts was verbessert werden müsste.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.