Userprofil von Engeldestodes
Member since 9 / 2012


Engeldestodes
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Irgendwo in der Eifel Hobbys: Malen, Zeichnen, Angeln, Vogelslpinnen Homepage keine Angabe

About Engeldestodes

Leider zu doof oder zu alt um zu mappen oder scripten. Aber immer Bereit einen ehrlichen und konstruktiven Kommentar abzugeben.
  1. Engeldestodes 27. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Mal wieder eine Optimale Map von dir. Keine Fehler drin, läuft flüssig und sieht auch noch gut aus. Seit der Version 9 meine Lieblingsmap die immer besser wird. Aber mal ne Frage, könnte man nicht Gras und Heu im Futterlager zusammenlegen und ein Fach für Mischfutter einfügen? Ist nur so ne Idee. Für die Klasse Arbeit gibt es selbstverständlich ein Danke schön, 5 Sterne und eine Empfehlung.


  2. Engeldestodes 27. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Mal wieder Top Arbeit. Danke dafür. Zum austesten von Maps doch optimal; jo, und wenn im Spiel Engpässe entstehen.
    Liebe Meckerer, ein Wort zu euch: "Lasst doch die Finger davon wenn ihr`s nicht wollt und meckert nicht rum. LWS ist und bleibt ein Spiel was Spass machen soll. Wenn ihr Realität wollt, macht den Rechner aus und geht an die Luft".


  3. Engeldestodes 27. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Naja, Krach hab ich hier jeden Tag, dank Eltern die mit dem Umgang von Türgriffen unbegabt sind *gggg*. Hatte den Mod schon letztes Jahr im Spiel - und der war gut.
    Weis gar nicht was es zu meckern gibt, LWS ist ein Spiel das Spass machen soll, da gehört auch ein Feuerwerk dazu. Vorteil - das Verletzungsrisiko ist sogar Null! Freut die Sanis unter uns :) 5 Sterne und Empfehlung


  4. Engeldestodes 16. 11 2013

    Mod: Winter Valley2
    Hab mir die Map mal runtergeladen und ausgetestet. Es sind, wie Joker64 sagt noch kleine Fehlerchen drin. Schöne Idee die Map. Nun mal zu den Meckerern - euer Ton gefällt mir nicht, muss nicht sein. Wenn ihr sowas nicht mögt, saugt euch die Map einfach nicht und spart euch die Kommentare. Und Jerrico - nicht unterkriegen lassen. Danke für deine Arbeit.

    1 Antworten

  5. Engeldestodes 15. 11 2013

    Mod: Livestock Feeding Equipment
    Great Job. Thank you for this perfect work.


  6. Engeldestodes 15. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Sehr guter Mod, hatte ihn seit Version 1 und bin begeistert. Weiter so Jungs. Natürlich gibt`s für die Mühen ne Empfehlung und die volle Sternezahl.


  7. Engeldestodes 16. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Optimal, gibt 5 Sterne. Danke für die schöne Map


  8. Engeldestodes 25. 09 2013

    Mod: GPS Mod
    Richtig guter Mod, funktioniert einwandfrei und erleichtert das anlegen neuer Felder.


  9. Engeldestodes 25. 09 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Perfekt, genau das hat mir im Spiel gefehlt. Danke


  10. Engeldestodes 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hatte die Vorgängerversion und fand sie schon gut zum daddeln, deswegen gibt`s auch hier eine gute Bewertung. Ich kann das rumgemeckere und das zwischen die Beine treten der Leute echt nicht verstehen und finde sowas echt traurig. Lass dich nicht unterkriegen - die unkreativen Meckerer sind`s echt nicht wert das man sich mit denen befasst.

    1 Antworten

  11. Engeldestodes 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hmmm, seltsam. Dann müsste ich noch mal ohne Mods probieren, kann ja dann nur daran liegen. Danke schön :)


  12. Engeldestodes 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Das ist ja mal eine richtig gute Map. Man sieht die Liebe zum Detail förmlich. Für mich eine Empfehlung wert. Allerdings sind mir ein paar Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Vor dem Ballenschredder und auf dem Hof des Händlers scheinen noch ein paar unsichtbare Hindernisse zu sein.

    1 Antworten

  13. Engeldestodes 14. 08 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Danke für den super Mod, genau das hatte noch gefehlt, denn was wäre ein Agrartechniker *lol* ohne eigene Viehzucht? Daumen hoch, Empfehlung und ein Danke von meiner Seite.


  14. Engeldestodes 14. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Super Map! Eine der Besten hier, finde ich jedenfalls. Hat zwar noch ein paar kleine Schönheitsfehler wie z.B. die fliegenden Pilze, aber das ist nicht wirklich sooo tragisch. Danke schön für die Arbeit.


  15. Engeldestodes 26. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Danke für den Mod. Gut gemacht Adcrafter. Gut, grafisch könnte noch was gemacht werden, muss aber nicht. Der Mod ist auch so funktionell und sinnvoll. Würde mich noch sehr über einen passenden LKW Auflieger freuen :)


  16. Engeldestodes 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    Hej, Great Stuff :) It works perfekt and make Fun.

    Geiles Teil, die Animation ist schon der Hammer, die Funktion perfekt. Ok, hat nichts mit der Realität zu tun - aber es handelt sich ja auch nur um ein Spiel das Spass machen soll. Ich finde, die Ideen die Zen da hat und an den Tag legt sind schon phänomenal, mehr kann ich dazu nicht sagen. Für mich ein Premium wert


  17. Engeldestodes 22. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Sie wurden gesaugt. Sie wurden getestet und für gut befunden. Problem ist die Gabel, wobei die Idee echt gut ist. Na, und wie die Vorredner schon sagten - der ESLimiter macht Probleme. Ansonsten aber super Mod.


  18. Engeldestodes 22. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    Handbrake? Hilfe, der rollt im geparkten Zustand immer weg als wäre keine Handbremse dran. Fahrverhalten und so ist alles gut. Optisch ist`s aber eher was für Prolls - aber jedem das seine.

    1 Antworten

    1. Zenchina 22. 11 2012

      Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
      I'm working on Ver 3.0 and it's almost finished. All those strange behaviour will be corrected.


  19. Engeldestodes 22. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Perfekt! So schaft`s auch so ein ungeschickter Haiopei wie ich mal Ballen zu stapeln ohne alles umzuwerfen. Danke :)


  20. Engeldestodes 21. 11 2012

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Hab ne Großfarm mit Riesenfeldern, da spart mir das Teil viel Zeit; danke schön :) Und ja, sie läuft flüssig und gut - nur empfehlenswert.


  21. Engeldestodes 21. 11 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Im Grunde finde ich den Mod echt gut, steckt viel Arbeit drin was man auch merkt. Aber folgendes (außer das aus Heu Stroh wird) stört mich dann doch ein wenig. Das eine wäre, dass die Presse einen Wendekreis wie ein großer Bus hat. Das zweite wäre das es aussieht als ob sie brennt wenn sie läuft. Der Staub hüllt komplett alles ein - sogar wenn sie läuft und man aussteigt. Wäre verbessert echt ein Premium wie ich meine.


  22. Engeldestodes 06. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Gut gemachte Map, gefällt mir sehr. Hof und Tierhaltung zusammengelegt ist äußerst praktisch. Allerdings wär`s schön wenn noch Die PDA Landkarte angepasst würde.


  23. Engeldestodes 06. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    Klasse Idee, gerade für so ein orientierungsloses Hühnchen wie mich :)


  24. Engeldestodes 06. 11 2012

    Mod: Offene Halle
    Echt gut die Halle, passt ne Menge rein und sieht gut aus. Danke für die Arbeit


  25. Engeldestodes 06. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Oh ja, mehr von solchen Mod`s - und morgen dann einen Knopf um mit einem Klick alle Felder abzuarbeiten. Nee, mal ehrlich; was soll der Mist?

    Aaber, das Video, das ist genial *lol*


  26. Engeldestodes 25. 09 2012

    Mod: Aich_Map
    Erst einmal danke ich euch für diese wunderbare Map, macht echt Freude darauf zu spielen, habt euch echt Mühe gegeben, das sieht man auch. Aber ich hab noch ein kleines Problem, wenn ich den aktuellen Courseplay Abfahrtshelfer nehme, hängt sich das komplette Spiel auf und lässt sich nur noch per Klammeraffen beenden (per Taskmanager). Kennt ihr das Problem und könntet mir eine Lösung vorschlagen? Ansonsten - Daumen hoch, und weiter so.


  27. Engeldestodes 15. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hey, coole Map Bluebayy210. Ich finde, du hast sehr viel Arbeit und können reingesteckt, das sollte echt ein Danke wert sein. Lass dich von unkonstruktiver Kritik von einigen wenigen nicht unter kriegen *schulterklopf*.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.