Userprofil von Feldhäcksler4362
Member since 10 / 2012


Feldhäcksler4362
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feldhäcksler4362

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 936 Vario
    Hallo Treckerspur, Giants hat es geschaft, echte Spiegel einzubauen.
    Das du keine hast, kann folgende Gründe haben:

    1. Die spiegel sind deaktiviert.
    Aktivieren kannst du sie unter "Optionen", "Spiel" dann den Eintrag "Rückspiegel" suchen und auf "An" stellen.

    2. Deine Grafikeinstellungen sind zu niedrig eingestellt.
    Du mußt sie mindestens auf "high" einstellen.
    Eventuell mußt du noch Einstellungen wie
    Kantenglättung usw. erhöhen
    Dies kannst du unter "Optionen", "Grafik" tun.

    mfg Feldhäcksler4362

    1 Antworten

  2. Mod: Forgotten Plants Rape
    Eine Super Textur. Danke!
    5/5 Sternen + Empfehlung.

    mfg Feldhäcksler4362


  3. Mod: Forgotten Plants Maize
    Eine sehr schöne Textur. Danke!
    5/5 Sternen + Empfehlung

    mfg Feldhäcksler4362


  4. Mod: Krone EasyFlow 380
    Fehlerfrei, Tolle Animation!
    Der Mod ist wirklich Klasse.
    Lob an den/die Modder.

    Könnte man es so einstellen, das beim Strohhäckseln auch Stroh hinten raus kommt und kein Häckselgut (chaff)?
    Das währe toll.

    mfg Feldhäcksler4362


  5. Mod: FERRARI ENZO
    Ein seltsamer Humor, den ich wirklich nicht verstehe und auch unpassend finde.

    Mal abgesehen davon, habe ich es nicht für Humor gehalten, sondern für Unwissenheit o. ä. was ich durch eine Erklärung ändern wollte.


    mfg Feldhäcksler 4362


  6. Mod: FERRARI ENZO
    Flipper, das ist ein Sportwagen und kein Traktor, der hat keine fronthydraulik und auch sonst keine hydraulik.


    mfg feldhäcksler4362

    1 Antworten

  7. Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    Ich glaube ich weiß wie das mit dem "Auswählbar machen" gemeint ist:

    Wenn man z.B. in einem Traktor sitzt, kann man zwischen dem Traktor und die an ihm angekoppelten Geräten/Maschinen wechseln, sie also "Auswählen,
    (z.B. vom Traktor zum Anhänger oder zum Frontgewicht).
    Für den Fall, das das nicht Funktioniert, ist dieses Script, um es Funktionstüchtig, also "Auswählbar" zu machen.

    Allerdings, wenn man sie nicht auswählen kann, dann sind sie Fehlerhaft und amit Schrott und gehöhren auch auf selbigen!

    mfg Feldhäcksler4362


  8. Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Auch bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich in den Lexion einsteige obwohl ich den ESlimiter mod gelöscht habe.
    Anschließend habe ich alle anderen Mods gelöscht und nur Lexion 770 im Mods - Ordner gehabt, trotzdem stürzt das spiel ab, wenn ich in den Lexion einsteige.
    Folgende fehlermeldung erscheint in der Log:

    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    und das Massenhaft.

    Daher 0 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  9. Mod: TUT Missionen
    Das TUT ist dafür da, um den Erfolg "Hilfreicher Bürger" frei zu schalten, indem man die Careersavegame.xml öffnet und in den Zeilen den im TUT angegeben Wert 25 auf 50 ändert!

    mfg Feldhäcksler4362


  10. Mod: Krampe Bandit 750
    Was soll Compoundfeed für eine Frucht sein?


  11. Mod: jiffy dump trailer
    Welche Funktion soll der einmal haben?


  12. Mod: Fungewicht
    Das sieht nicht wirklich wie ein Gefahrgut Faß aus.
    Ansonsten gute Arbeit.


  13. Mod: SuperhomiesLand
    Leute, das ist seine erste Map, da ist es normal, das sie noch nicht perfekt ist.
    Laßt ihm noch etws Zeit.


  14. Mod: Halle
    Sieht sehr gut aus, Lob an den Modde.r


  15. Mod: Verkehrsschilder
    Kleine Info:

    Es heißt nicht Hauptstraßenschild sondern Vorfahrtstraßenschild.

    Zum Mod: Sehr schön weiter so!

    1 Antworten

    1. tackleberry 17. 11 2012

      Mod: Verkehrsschilder
      Danke für die Aufklärung.
      Wenn man es jetzt noch mal richtig schreibt, kann man hier sogar noch was lernen.
      Das Teil heißt: VorfahrtSStraße


  16. Mod: kroneEasyCollect extra groß
    Mann, hört das denn nie auf?
    Schon wieder so´n Unrealer Schrott den keiner braucht.
    Nicht einmal ein vernünftiges Bild wurde reingestellt, owohl es zu 100% zu diesem Mod paßt.


  17. Mod: John Deere 650FD
    Total Unrealistisch.

    Kleiner Tip Skalski: Verringere eifach die Zeit des Pflanzenwachstums und die Ingamezeit, dann verfaulen die Früchte auch nicht so schnell.


  18. Mod: Aerosem 9000
    Ich habe mir das Teil Spaßenshalber mal runtergeladen, um es in seiner ganzen Pracht zu betrachten.
    Dabei habe ich festgestellt, das sie nicht befüllbar ist und amit nicht funktioniert.
    Außerdem kann man damit Zuckerrüben und mais säen, was unrealistisch ist und Man findet den Punkt zum ANkoppeln nur sehr schwer!!!

    1 Antworten

  19. Mod: Aerosem 9000
    Das Video ist echt klasse, habe lange nicht mehr so gelacht.
    Lob an den Produzenten.


  20. Mod: Aerosem 9000
    Im ersten Moment habe ich gedacht, ich muß zum augenarzt, weil ich einen Sehfehler habe,aber dann habe ich gemerkt das es tatsächlich real ist.
    Also ich habe schon einige Unreale Mods bei Ls gesehen, aber das ist die Krönung.
    Wie schoneiner vorher sagte. Unrealistischer geht's nicht.
    Abgesehen mal davon: Wie und vorallem womit soll man das denn Transportieren?
    Ausserdem kommt man damit ja nirgens durch.

    Kurz um: gleich löschen!!!


  21. Mod: Courseplay
    Der Helfer fährt beim abtanken bzw. beim häckseln zu weit vor und paßt sich nicht der Geschwindigkeit des Dreschers, häckslers, usw. an.
    Bei Fahrzeugen mit großer Ladefläche und bei großen Anhängern ist das nur ein kleines Problem, aber bei Fahrzeugen mit kleiner Ladefläche (z. B. W50) und kleine Anhänger (z.B. HW80) ist es ein großes Problem, weil sie sich nur mit Mühe befüllen lassen.
    Das sollte noch verbessert werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.