Mod:
ZD Malviny 1993
Die Map sollte dringend noch mal überarbeitet werden. Auf der Kartenansicht wimmelt es von missing of Einträgen. Da fehlt wohl noch einiges an Feinschliff. So macht die Karte sicher keinen Spass.
Mod:
Mönchwinkel
sehr gute Map, aber der KI-Verkehr ist viel zu schnell und kracht einem dauernd hinten rein wenn man am Anfang mit dem Fiat-Schlepper unterwegs ist.
Mod:
Eiersholt
Habe gerade mit der Map neu angefangen und wollte die Startfelder düngen, das geht aber nicht, das Feld nimmt keinen Dünger an, zumindest wird keine Düngung angezeigt.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi polokombi
das freut mich das es gelappt hat ....nun aber eine frage ....wie sieht deine log aus ...ist sie fehlerfrei oder wirft sie zB lua fehler und farmland grle fehler raus .....
Mod:
Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
Gut gemachte Karte, aber das Tor zur Viehweide sollte noch mal überarbeitet werden. Reinfahren ist kein Problem, aber beim rausfahren ist der Trigger zu nahe am Tor. Da wird der Traktor vom Tor weggefegt und das Tor schließt sofort wieder. Rauskommen nur durch abstellen eines anderen Fahrzeugs außen am Tor möglich.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
20. 08 2020
Mod:
Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
Das Tor wird doch eigentlich außerhalb der Fahrzeuges geöffnt und geschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Hab' den Trigger trotzdem mal vergrößert.
Mod:
Kansas City
Na, ob da die Freigabe für die ganzen Gebäude von den Urmoddern wohl erteilt wurde? Keine Bilder von der Map, kein PDA. Keine aussagekräftige Beschreibung. Da verkneif ich mir den Download.
Mod:
Autoload Pack
habe beide mods im ordner. easy-autoload ist entpackt, aber trotzdem kann ich auf der multimap keine bretterpaletten laden. weder normale noch grosse geht. da war die uraltversion von autoload besser, die hat wenigstens funktioniert.
Mod:
Multimap2019
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Maishäckseln. Der Helfer fährt nicht los obwohl ich daneben mit dem Hänger stehe. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem.
Mod:
Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
wenn du von kandelin nach zarnewans fährst geht es kurz vor zarnewans rechts rein es steht ein hohes weisses Gebäude an der strasse, da geht es vorher rechts rein. weiter unten ist ein ummauerter Gebäudekomplex. das ist shortys.
Mod:
Wonderland
Bei der Futtermischanlage scheint ein Fehler zu sein. Ich kann kein Stroh abladen. Es bleibt in der Markierung liegen, obwohl die Maschine eingeschaltet ist. Es geht auch nicht mit der Frontladerschaufel nicht Stroh einzufüllen.
Mod:
Thüringer Oberland 1.3 Beta
Danke für die wunderschone map. Sie ist genauso gelungen wie die Versionen für die Vorgänger. Einen Punkt habe ich aber, könnte man das geschlossene Tor bei der Getreide AG vielleicht öffnen. Im Spiel geht das nämlich nicht und es ist etwas umständlich nach dem abladen zu wenden und zum offenen Tor zu fahren.
Mod:
Silvercrest Valley reloaded
hallo, ich habe ein problem mit der saatmenge. beim gerste säen verbraucht die sähmaschine auf 2 reihen 700 l saatgut. beim weizen ist der verbrauch ok,fast das ganze feld mit einer füllung gesäht, aber bei gerste ist der verbrauch zu hoch.
Mod:
OGF USA MAP 2018
Hallo Bernie, ich habe 10 Nuggets gefunden, aber die restlichen werden nicht angezeigt. Ist das so gewollt? Ansonsten eine super Map. Danke
Mod:
Altkirch im Elsass
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Raffinerie. Dort kann ich keine Sojabohnen abladen. Es erscheint kein Abladesymbol. Bei Raps und Sonnenblumen erscheintes aber bei Sojabohnen wie gesagt nicht.
Mod:
Hagenstedt Extrem
Hallo, eine wirklich tolle map. Aber bei den Futterangaben der Kühe scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich habe 8500 l Kraftfutter reingekippt, angezeigt wird aber nur ca. 3100 l. An was könnte das liegen?
Mod:
Pine Cove Production RUS
Hallo, eine geile map, habe aber eine Frage zur Saatgutherstellung. Was gilt als Flüssigdünger (Gülle hab ich probiert, geht nicht) und wie fülle ich es ein?
Mod:
Pine Cove Production RUS
Du brauchst Flüssigdünger. Kannst du in der BGA herstellen. Zum einfüllen brauchst du ein Fass. Im Shop gibt es eine Kategorie „Pine Cove“, in der welche sind.
Mod:
Lösshügelland
Die wohl gewinnbringenste Art die Gärreste loszuwerden bzw. zu verwenden ist denke ich mal sie in den BioProcessor zu pumpen, den gibt es hier als Platzierbares Gebäude.
Dieser BioProcessor nimmt Mist, Gülle und Gärreste an und macht daraus Treibstoff sowie Flüssig- und Festdünger.
Meiner Meinung nach die beste Art Gülle, Mist und Gärreste loszuwerden.
Okay, man kann es auch aufs Feld schmeißen, aber ich und meine Kumpels können das leider nicht da wir Sähmaschinen mit Düngefunktion benutzen und für die 2te und 3te Düngestufe können wir nur Fahrzeuge mit Pflegebereifung benutzen da wir mit Fruchtzerstörung und einigen Realismusmodulen spielen. Und da wir noch kein Güllefass und keinen Miststreuer mit Pflegebereifung gefunden haben, müssen wir das Zeug anderweitig loswerden.
Noch besser wird es bei der Gülle natürlich wenn man sie vorher noch durch den Liquid Separator schickt da man da Gärreste und Stroh rausbekommt.
Das Stroh kann man in die Kompostanlage kippen und die Gärreste dann in den BioProcessor der Sprit und Dünger draus macht. Besser gehts nicht.
Mod:
Islands
sehr schöne map. habe jetzt 99 nuggets gefunden, aber das 100. beim bretterwerk wird zwar angezeigt ist aber nicht zu finden. hat jemand einen plan.
Mod:
Südtiroler Bergwelten
Bei mir startet die map mit dem neuen moddesc zwar, aber wenn man esc drückt ist Ende. Totalabsturz. Kann es sein dass sich die map nicht mit dem neuesten Update 1.4.2 verträgt?
Mod:
Saxonia für LS17
Die Icon werden in der PDA-Map durch blaue Punkte angezeigt. Wenn Du das Icon auf dem Feld nicht findest, so gibt es eine ganz einfache Lösung. Einfach den blauen Punkt in der PDA-Map anklicken und dann auf Besuchen gehen. Dann kommst genau am Kauftrigger an.
Mod:
Saxonia für LS17
Das ist eine sehr schöne Karte. Das mit den Zügen ist genial, genauso die Straßenbahn (S-Bahn?). Aber könntest Du die Missions-Kauficons vielleicht an den Feldrand legen? Es ist etwas komisch wenn die Maschinen mitten im Feld erscheinen.
Mod:
Saxonia für LS17
Kann man die Position der Missionsfahrzeuge nicht einstellen? Wenn ja, könnte man die Fahrzeuge ja am Feldrand spawnen lassen und die Icons da lassen wo sie sind. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Mod:
Saxonia für LS17
Das weiß ich nicht. Habe mich mit diesem Thema auch noch nicht auseinander gesetzt. Vordergründig steht erst einmal an, die Map komplett fehlerfrei zu bekommen, über alles weitere kann man später nachdenken.
Mod:
Saxonia für LS17
Die Icon werden in der PDA-Map durch blaue Punkte angezeigt. Wenn Du das Icon auf dem Feld nicht findest, so gibt es eine ganz einfache Lösung. Einfach den blauen Punkt in der PDA-Map anklicken und dann auf Besuchen gehen. Dann kommst genau am Kauftrigger an.
Mod:
Südtiroler Bergwelten
Unterhalb der Baustelle, wo der Kran steht, in Sankt Nikolaus, ist eine schmale Straße zwischen Häusern und Gärten. Am Anfang dieser Straße ist der Goldschmied. Der Trigger ist durch gelb-schwarze Groundmarker gekennzeichnet.
Mod:
FS17_Winterberg
Das ist ja mal eine Supermap. Die Liebe zum Details ist der Wahnsinn. An jeder Ecke ist was neues zu entdecken. Ich kann den Erbauer nur bitten weiterzumachen. So gut gemachte Maps findet man selten. Da kann man nur eine Empfehlung abgeben.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Hilfe, ich kann in den Silos kein Gras abkippen. Weder am Hof noch ich der BGA erscheint das Abladesymbol. An was kann das liegen?
Mod:
Nordfriesische Marsch
Das Ablade System wie im LS 15 gibt es nicht mehr . Im Silo must du Strg+i Drücken . und dann am besten langsam vorwärts Fahren . und mit dem Schiebeschild oder Verteilerwalze sauber verteilen und Verdichten
Mod:
SüdThüringen
Ich beschwere mich ja sonst nicht über eine Map, aber hier bin ich total enttäuscht.
Was ist das denn? Als Startfahrzeug bei mir nur der Pickup, Aufträge funktionieren nicht.
Wie soll man denn da anfangen. Bitte überarbeiten, sonst bleibt es Müll.
Mod:
SüdThüringen
Ich weiß ja nicht welche Version du Spielst,die die es hier zum Download gibt hat auf jeden Fall vernünftige Startfahrzeuge,das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die neue BGA in der nähe vom Händler.Die verarbeitet leider so wenig Silage das man sich Silage machen leider Sparen kann vielleicht weiß ja jemand wo man das in der XML ändern kann bzw findet?
Mod:
Südhemmern
Beim Hopfengarten ist wohl die falsche Bodentextur drin. Aber mit dem Pflug kann man ja das Feld erstellen. Ansonsten eine geile Map. Funktioniert bisher alles.
Mod:
Südhemmern
Das ist gar nicht nötig, wenn Du einen neuen Spielstand angefangen hättest, denn dann ist die Bodentextur da. Vor der V 2 war dort nämlich kein Feld und auch kein Hopfengarten, das versteht sich doch von selbst, oder?
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Das Bottwartal
map mit 2 mb? Links zu den benötigten mods wären hilfreich.
Mod: ZD Malviny 1993
Die Map sollte dringend noch mal überarbeitet werden. Auf der Kartenansicht wimmelt es von missing of Einträgen. Da fehlt wohl noch einiges an Feinschliff. So macht die Karte sicher keinen Spass.
Mod: Mönchwinkel
sehr gute Map, aber der KI-Verkehr ist viel zu schnell und kracht einem dauernd hinten rein wenn man am Anfang mit dem Fiat-Schlepper unterwegs ist.
Mod: Eiersholt
Habe gerade mit der Map neu angefangen und wollte die Startfelder düngen, das geht aber nicht, das Feld nimmt keinen Dünger an, zumindest wird keine Düngung angezeigt.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
hallo mc.
schau dir mal den kommentar von polokombi an. ich habe es so gemacht und die schwadenfarbe stimmt wieder.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
vielen dank, jetzt hat es geklappt. die schwadenfarbe stimmt wieder. genial.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
habe ich auch probiert, aber bei mir startet das spiel nicht mehr.
Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
bei mir geht das Tor automatisch auf, wenn ich ranfahre. Das mit dem manuellen öffnen muss ich mal probieren. Danke für den Tipp
Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
Gut gemachte Karte, aber das Tor zur Viehweide sollte noch mal überarbeitet werden. Reinfahren ist kein Problem, aber beim rausfahren ist der Trigger zu nahe am Tor. Da wird der Traktor vom Tor weggefegt und das Tor schließt sofort wieder. Rauskommen nur durch abstellen eines anderen Fahrzeugs außen am Tor möglich.
Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
warum erinnert mich die map nur so stark an lösshügelland?
Mod: Kansas City
Na, ob da die Freigabe für die ganzen Gebäude von den Urmoddern wohl erteilt wurde? Keine Bilder von der Map, kein PDA. Keine aussagekräftige Beschreibung. Da verkneif ich mir den Download.
Mod: Blox Bauernhof 1857
Eine sehr schöne Map. Der Hof ist genial mit den alten Gebäuden. Weiter so.
VG Bobbele
Mod: Autoload Pack
habe beide mods im ordner. easy-autoload ist entpackt, aber trotzdem kann ich auf der multimap keine bretterpaletten laden. weder normale noch grosse geht. da war die uraltversion von autoload besser, die hat wenigstens funktioniert.
Mod: Multimap2019
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Maishäckseln. Der Helfer fährt nicht los obwohl ich daneben mit dem Hänger stehe. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem.
Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
wenn du von kandelin nach zarnewans fährst geht es kurz vor zarnewans rechts rein es steht ein hohes weisses Gebäude an der strasse, da geht es vorher rechts rein. weiter unten ist ein ummauerter Gebäudekomplex. das ist shortys.
Mod: Wonderland
Bei der Futtermischanlage scheint ein Fehler zu sein. Ich kann kein Stroh abladen. Es bleibt in der Markierung liegen, obwohl die Maschine eingeschaltet ist. Es geht auch nicht mit der Frontladerschaufel nicht Stroh einzufüllen.
Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
Danke für den Tipp. Es hat geklappt.
Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
Hallo, beim Sägewerk wird kein Holz angenommen. Nach dem abladen bleibt es im markierten Bereich liegen.
Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
Danke für die wunderschone map. Sie ist genauso gelungen wie die Versionen für die Vorgänger. Einen Punkt habe ich aber, könnte man das geschlossene Tor bei der Getreide AG vielleicht öffnen. Im Spiel geht das nämlich nicht und es ist etwas umständlich nach dem abladen zu wenden und zum offenen Tor zu fahren.
Mod: Silvercrest Valley reloaded
hallo, ich habe ein problem mit der saatmenge. beim gerste säen verbraucht die sähmaschine auf 2 reihen 700 l saatgut. beim weizen ist der verbrauch ok,fast das ganze feld mit einer füllung gesäht, aber bei gerste ist der verbrauch zu hoch.
Mod: OGF USA MAP 2018
Hallo Bernie, ich habe 10 Nuggets gefunden, aber die restlichen werden nicht angezeigt. Ist das so gewollt? Ansonsten eine super Map. Danke
Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
im Spiel werden keine Füllstände der Getreidesilos angezeigt. Brauche ich einen anderen mod der das anzeigt?
Mod: Valley Crest old Farm
Das Goldnugget ganz oben links neben Wright Agrobussiness ist nicht zu sehen und zu erreichen.
Mod: Altkirch im Elsass
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Raffinerie. Dort kann ich keine Sojabohnen abladen. Es erscheint kein Abladesymbol. Bei Raps und Sonnenblumen erscheintes aber bei Sojabohnen wie gesagt nicht.
Mod: Hagenstedt Extrem
Hallo, eine wirklich tolle map. Aber bei den Futterangaben der Kühe scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich habe 8500 l Kraftfutter reingekippt, angezeigt wird aber nur ca. 3100 l. An was könnte das liegen?
Mod: Hagenstedt Extrem
Wo kann ich am Hafen Rohöl abladen?
Mod: Pine Cove Production RUS
Hallo, eine geile map, habe aber eine Frage zur Saatgutherstellung. Was gilt als Flüssigdünger (Gülle hab ich probiert, geht nicht) und wie fülle ich es ein?
Mod: Reute
Hallo, bei der Hopfenernte erscheint der Hopfen weiß im Hänger. Fehlt da vielleicht die richtige Plane oder liegt das an mir?
Mod: Lösshügelland
Danke für die schnelle Antwort.
Mod: Lösshügelland
Was kann ich mit den Gärrückständen aus der Raffinerie anfangen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Mod: Islands
sehr schöne map. habe jetzt 99 nuggets gefunden, aber das 100. beim bretterwerk wird zwar angezeigt ist aber nicht zu finden. hat jemand einen plan.
Mod: Südtiroler Bergwelten
Bei mir startet die map mit dem neuen moddesc zwar, aber wenn man esc drückt ist Ende. Totalabsturz. Kann es sein dass sich die map nicht mit dem neuesten Update 1.4.2 verträgt?
Mod: Saxonia für LS17
Am Feldrand ist es aber schon deshalb besser, damit man sie auch findet. Ich suche z. B. auf Feld 21 (Raps) den Icon vergeblich.
Mod: Saxonia für LS17
Das ist eine sehr schöne Karte. Das mit den Zügen ist genial, genauso die Straßenbahn (S-Bahn?). Aber könntest Du die Missions-Kauficons vielleicht an den Feldrand legen? Es ist etwas komisch wenn die Maschinen mitten im Feld erscheinen.
Mod: Südtiroler Bergwelten
Wo befindet sich denn der Goldschmied.
Mod: FS17_Winterberg
Das ist ja mal eine Supermap. Die Liebe zum Details ist der Wahnsinn. An jeder Ecke ist was neues zu entdecken. Ich kann den Erbauer nur bitten weiterzumachen. So gut gemachte Maps findet man selten. Da kann man nur eine Empfehlung abgeben.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hilfe, ich kann in den Silos kein Gras abkippen. Weder am Hof noch ich der BGA erscheint das Abladesymbol. An was kann das liegen?
Mod: SüdThüringen
Ich beschwere mich ja sonst nicht über eine Map, aber hier bin ich total enttäuscht.
Was ist das denn? Als Startfahrzeug bei mir nur der Pickup, Aufträge funktionieren nicht.
Wie soll man denn da anfangen. Bitte überarbeiten, sonst bleibt es Müll.
Mod: Südhemmern
Beim Hopfengarten ist wohl die falsche Bodentextur drin. Aber mit dem Pflug kann man ja das Feld erstellen. Ansonsten eine geile Map. Funktioniert bisher alles.