Userprofil von Graf-Koks
Member since 9 / 2013


Graf-Koks
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Graf-Koks

keine Angabe
  1. Graf-Koks 12. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Info. Schönen Sonntag noch.


  2. Graf-Koks 12. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Info. Scönen Sonntag noch.


  3. Graf-Koks 10. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    danke für die schöne Map.
    In der gepackten Zip befindet sich eine New_items Datei ohne Dateiendung.
    Was soll ich mit dieser Datei machen??

    1 Antworten

  4. Graf-Koks 09. 09 2018

    Mod: Sued_Thueringen_by_SuedOst
    Vielen Dank!!!
    Nun kannes ja losgehen ;)


  5. Graf-Koks 04. 09 2018

    Mod: Sued_Thueringen_by_SuedOst
    Moin Moin,
    wo bekomme ich denn Wasser her??
    Eine sehr schöne Map, vielen Dank

    1 Antworten

  6. Graf-Koks 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Mir gefällt der MOD, Danke

    1 Antworten

  7. Graf-Koks 26. 12 2017

    Mod: Reute
    Moin Moin,
    ich finde die Schafe und die Hühner nicht!!
    Eine sehr schöne Map. von mir volle 5 Sterne.


  8. Graf-Koks 11. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    Also bei mir macht der MOD was er soll.


  9. Graf-Koks 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Danke für die Info, war etwas blind.
    Wo kann ich den Gras, Silage, Mischfutter und Stroh lagern?

    1 Antworten

  10. Graf-Koks 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hallo 0maxi0,
    eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Volle 5 Sterne.
    Leider weiß ich nicht wie und wo ich Felder kaufen kann. Kann mir jemand das verraten?? Vielen Dank.

    3 Antworten

  11. Graf-Koks 17. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Also von mir haste auch 5*, schöne Single Map. Das die Map mit Mods nicht lädt kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lädt die Map sehr schnell. Ich habe 138 Mods im Ordner. Die kleinen Fehler werden ja bestimmt auch noch behoben. Manchmal kann man denken es sind hier einige schon perfekt auf die Welt gekommen ;)

    1 Antworten

  12. Graf-Koks 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hervorragend!! Das erleichtert die Auswahl der MOD's
    Fünf Sterne


  13. Graf-Koks 01. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    tolles Tool, 5 Sterne


  14. Graf-Koks 21. 02 2015

    Mod: Claas Schneidwerkswagen
    Moin Neuling 66, aller beste Sahne. Bei mir funktioniert der Wagen einwandfrei. Endlich


  15. Graf-Koks 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Danke für den MOD, als SP kann man den wirklich gut gebrauchen. Eine Frage: Wäre es möglich das der Helfer erst die Wende einleitet, wenn die Schwadablage entleert ist? So wie jetzt bei eingeschalteter Schwadablage hat es der Einsammler schwerer alles ein zu sammeln. Von mir gibt es volle Punktzahl!!!!


  16. Graf-Koks 21. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin, moin
    sehr schöne Map, wir spielen im MP. Weiß jemand wo man das Klärwerk II findet??

    1 Antworten

  17. Graf-Koks 10. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    Moin,
    Ein aller größtes Lob für diese Map. Meine Frau und ich sind voll begeistert. Sie macht wirklich Spaß und zu zweit hat man sehr gut zu tun. Würden uns freuen wenn es die User nicht geben würde die immer nur nörgeln und motzen. Erst mal besser machen (wobei die meisten Nörgler so etwas gar nicht können) und dann eigene Map oder eigenen Mod vorstellen. Mal sehen wie dann die Kommentare sind. Es wird leider vergessen das die Map's und Mod's kostenlos sind. Wem etwas nicht gefällt brauch es ja auch nicht zu installieren. Die meisten Bug's sind ca. 50cm vom Bildschirm entfernt und sitzen zwischen 2 Ohren.
    Uns würde es freuen wenn wir noch mehr von Dir/Euch hier downloaden können.
    In diesen Sinne frohe Weihnachten
    PS: schon was neues von den digitalen Anzeigen im MP-Spiel?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.