Userprofil von Günta
Member since 7 / 2011


Günta
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Günta

keine Angabe
  1. Günta 11. 11 2015

    Mod: Volksholm
    An sich eine schöne Map, nur würde ich gern wissen wo man Gras abladen kann.Hab es am Trog bei der Kuhweide, am Mixer und am Lager versucht aber bei jedem Versuch ist das Spiel eingefroren und ich mußte LS 15 über den Taskmanager beenden,speichern war leider so auch nicht möglich.Alle benötigten Mods sind im Ordner habe keine weiteren Maps und Patch 1.4.1 ist auch installiert.

    1 Antworten

  2. Günta 04. 02 2014

    Mod: Peterbilt 379 Final Edition
    Ganz nett,allerdings muß man sich erst an die Dimensionen des Trucks gewöhnen und dann war es bei mir so,daß wenn ich links geblinkt habe zwar hinten der linke Blinker ging aber vorn beide und die Dachleuchten auch noch,bis auf das und das für nen Amitruck der Sound vielleicht noch etwas kräftiger sein könnte alles gut.

    1 Antworten

  3. Günta 27. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Axor
    Wenn ich den im Modordner habe und ihn dann beim Händler kaufen will stürtzt das Spiel ab,war bei der Vorgängerversion leider auch schon so dachte der hier funzt weil er ja standalone sein soll aber leider ist das nicht der Fall,schade drum.


  4. Günta 19. 08 2013

    Mod: MAN TGX Euro 6
    Dann bin ich ja wenigstens beruhigt,daß ich nicht alleine mit dem Problem dastehe das durch den das Spiel abstürtzt,schade drum sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.


  5. Günta 08. 05 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    An sich ein schöner Mod nur bei mir war es so,daß er den Anbauteile Mega Mod von TC außer Kraft gesetzt hat,hab ihn darum wieder aus dem Modordner geschmissen,da ich wegen einem Anbauteil nicht auf dutzende verzichten möchte,wenn Du es hinbekommst,daß die beiden zusammen funzen gäbe es von mir schon mal volle Punktzahl.

    1 Antworten

  6. Günta 26. 04 2013

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    O.k,nichts für ungut der Größenunterschied ist halt extrem und da ja laut giants LS 13 ziemlich 1:1 sein sollte kam`s mir halt etwas seltsam vor, aber bei denen heißt 1:1 wohl eher 1:1,5.


  7. Günta 25. 04 2013

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Ist das sicher mit 1:1 kommt mir doch arg klein vor,der Schlüter 1500 aus dem DLC Pack ist ja fast doppelt so groß,weiß zwar,daß die auch nicht genau Maßstabsgetreu sind aber so ein Unterschied?

    1 Antworten

  8. Günta 18. 03 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV
    Schöner Traktor,mußte allerdings erst den ES Limiter und den Manual Ignition Mod rauswerfen damit der einwandfrei funktioniert.Vielleicht kann man das ja in einer kommenden Version verbessern und dann auch vorn ein Nummernschild anbringen.


  9. Günta 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Hab die mass Werte für die hinteren Räder auf 0.25 und den torque Wert bei 2250 auf 1.6 gesetzt,läuft bei mir jetzt 40Km/h ich schmeiß ihn aber trotzdem aus dem Ordner da der nie im Leben 1:1 ist im Spiel reicht er ja fast dem Steiger bis zum Dach.


  10. Günta 18. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Erstmal,schönes Modpack funzt auch alles einwandfrei,aber gegenüber Originalfahrzeugen vom Spiel wirken sie meiner Meinung nach doch etwas zu klein z.B wenn man den 936 Fendt neben den X720 stellt.War nur als Anmerkung gedacht,ich weiß die Zeit und Mühe die hier rein geflossen sind durchaus zu schätzen.

    1 Antworten

  11. Günta 16. 09 2012

    Mod: John Deere 6810
    @Sgt.Aspire Hab gerad mal gegoogelt und es gibt tatsächlich auch einen Häcksler von John Deere mit der Bezeichnung 6810,ist allerdings schon etwas älter.


  12. Günta 11. 09 2012

    Mod: DF AgrotronX720 AgroSky (AP) ModPack
    Schönes Pack,hab nur zwei kleine Probleme als ich den Terratop angekuppelt habe fing er an sich um die eigene Achse zu drehen und beim Gilibert ist mir aufgefallen,daß er wohl nicht mit allen Dreschern kompatibel ist, der Claas 580 von hier in 1:1 ließ sich jedenfalls bei mir nicht abtanken mit dem NH TF78 gings dagegen ohne Probleme.


  13. Günta 07. 09 2012

    Mod: John Deere 7530
    So ganz schön,bis auf die hier schon erwähnte doppelbelegung mancher Tasten,Frontlader geht z.B bei mir mit Numpad 9 und dann öffnet sich gleichzeitig aber die Beifahrertür und dann finde ich wirkt er auch für 1:1 ein wenig klein wenn er z.B neben dem Case 1455 steht.


  14. Günta 20. 08 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    Hätte ihn gern benutzt,aber nachdem ich Drescher und Maisschneidwerk gekauft hatte,konnte ich nicht mehr zwischen den Fahrzeugen wechseln und das Spiel ließ sich nur noch über den Taskmanager beenden.Habe auf der Bassumer Land v4 gespielt und noch den Claas Lexion 580mit AP im Spiel.Keine Ahnung ob die sich vielleicht stören.

    1 Antworten

  15. Günta 07. 08 2012

    Mod: Bassumer Land
    Soweit ne schöne Map,aber ein paar fragen hätte ich noch ich wollte heute bei der BGA Gülle abliefern mit dem Transportanhänger aus dem Modpack nur leider funktionierte das nicht bin an das Güllesilo gefahren aber kein Zeichen zum abladen und wenn ich in das Silo bei der Kuhweide Silage abkippe wird sie nicht angezeigt.Kann mir da jemand weiterhelfen,hab die ExeVersion der Map.Danke schon mal im Vorraus.

    1 Antworten

  16. Günta 10. 07 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Hallo Bodula, danke für die Tips, haut jetzt im Großen und Ganzen hin, nur das Mist laden geht nur mit der Schaufel und nicht mit dem Förderband und ich muß mit dem Frontlader fast ganz in den Misthaufen fahren damit die Schaufel lädt.


  17. Günta 10. 07 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Hallo, erstmal vorweg schöne Map,ich hab nur 2 Probleme,ich kann am Gartencenter keine Gülle verkaufen und am Hof keinen Mist aufladen.Brauche ich für den Gülletransport einen speziellen Hänger,hab einen normalen Güllewagen benutzt und Mist laden ging weder unter dem Förderband noch mit der original Schaufel.Den liquid manure und den manure mod hab ich im Modsordner.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.