Userprofil von Holz400
Member since 2 / 2013


Holz400
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holz400

keine Angabe
  1. Holz400 27. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Hab die Map mal getestet und kann nur sagen – viel zu viel Schnickschnack befindet sich auf dieser Map.

    Diese Map laden ist eine Fehlentscheidung und diese Map spielen ist Zeitverschwendung.

    Fazit: Es gibt keine Map die schlechter ist aber viele, die besser sind!

    2 Antworten

  2. Holz400 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Super Mod für Fehler Maps, wo kein Milchlaster fährt. Sonst ist er nicht wirklich zu gebrauchen, da bei 99% aller Maps die Milch automatisch abgeholt wird.

    1 Antworten

  3. Holz400 13. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Mods und Maps raus nehmen, damit die Map läuft – sonst noch wünsche? Ist doch einfacher, wenn man diese Map löscht.

    Denke mal eine Entschädigungszahlung für alle Spieler die diese Map runter geladen haben wäre hier angebracht.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 13. 03 2013

      Mod: Landkreis Breisgau
      Das man alle Mods rausnehmen soll war nur ein Vorschlag, das ander Maps raus müssen steht bei fast allen Maps dabei. Aber wenn man solche Ignoranten hat die das nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen.
      Entschädigungszahlung??? Man du hast ja Nerven. Da sitzt man Wochen bis Monate für eine Map für Typen wie dich an dem Rechner und dann sowas.
      Da kann man nur den Kopf schütteln.

      MfG


  4. Holz400 13. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich glaube nach 8 Stunden Spielzeit hat sich das Auge schon an die 10 bis 15 FPS gewöhnt – kommt natürlich auch auf das Empfinden der Spieler an. Was für den einen eine Dia Show ist, kann durchaus für den anderen schnell sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.