Userprofil von ich..
Member since 4 / 2011


ich..
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: max Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: anderen auf 's profil spucken Homepage keine Angabe

About ich..

keine Angabe
  1. ich.. 29. 05 2012

    Mod: NiedersachsenMap
    hi leutz ich weis gehört hier nicht her aber ich benötige hilfe wenn ich die map01.i3d mit dem ge. öffnen will warum kommt da ge. funzt nicht mehr hab das jetzt schon bei 4 weiteren versucht und immer naja das was halt da steht kann mir bitte jemand helfen ein ganz großes dankeschön schon mal im vorraus ich hab mir grad diese map hier gelowdet und muss sagen sehr schön geworden bin sie mal agefahren


  2. ich.. 22. 05 2012

    Mod: lexion540_ap
    der ist ja schon mal sehr klasse aber was mich stört ist das er das spiel zum aufhängen bringt wenn man das schneidwerk vom claas lexion 770tt von sfm- modding
    aber bei ihm Premium-Mod: LS 2011 : Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP v 2.1 [mp] ist es wiederrum anders da hängt sich nicht das spiel auf aber er will einfach nicht das schneidwerk ankuppeln bitte um hilfe


  3. ich.. 12. 05 2012

    Mod: Fendt936Vario_blackbeauty
    läuft super sieht gut aus und arbeitet ohne irgendwelche macken zu machen also von mir gibts in dickes lob würde nur noch gerne wissen was das für ne map ist auf bild 2 bitte pn danke und mach weiter so


  4. ich.. 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    der mod ist geil aber das gewicht vorn an der aufladefläche muss noch etwas schwerer gemacht werden bei mir kippt es nach hinten wenn es ausgefahren ist ach und bei mir geht das dass man mist aus dem misthaufen entnehmen kann

    1 Antworten

  5. ich.. 16. 01 2012

    Mod: Claas arion 640
    hi ich weis gehört nicht hier her aber macht mal ne neue serie von axion die ist richtig cool also z.b. den axion 900 ich hab die ehre un darf ihn schon fahren naja man könnte sich ja mal an die sache ranwagen wäre cool wenn sich jemand der guten modder unter euch daran wagt und ich glaub die axion fans würden sich auch sehr freun un das ist echt ein top schlepper der hat was und der kann was


  6. ich.. 09. 01 2012

    Mod: Eichsfelder Map
    die map ist klasse lob an den modder kann mir noch jemand ein paar schöne gebirgs maps vorschlagen die ohne dlcoder dlc2 sind danke im vorraus bitte per pn


  7. ich.. 29. 12 2011

    Mod: FMCMapTriggerScript
    vielen dank an muschel


  8. ich.. 05. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    was noch cool wäre wenn jeder mähbalken seinen eigenen kleinen schwad ablegen würde


  9. ich.. 05. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    makes the small swath cutting bar in each


  10. ich.. 05. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    hey leute könnt ihr mir weiterhelfen ich hab in problem unzwar: immer wenn ich den ap starte fährt der nicht los un keine tasten gehn mehr schalte ich ihn wieder aus geht alles wieder ich weis is doof erklärt hm oder hängt das daran das ich 2 verschiedene ap hab den claas lexion mit dem claas dingens ap vieleicht vertragen die sich nich oder so bitte helft mir ich hab keine lust mehr auf anhänger anhängen und ständig wieder abzuhängen das nifft total un ich mach mir damit doppelte arbeit

    1 Antworten

  11. ich.. 20. 11 2011

    Mod: TERRANO 22.5FX-M
    sehr gut jetzt is er perfeckt weiter so


  12. ich.. 20. 11 2011

    Mod: TERRANO 22.5FX-M
    wann kommt die v2 die räder sind nicht am richtigen fleck sonst ein guter mod aber das stört mich halt oder red ich hier gegen ne wand


  13. ich.. 20. 11 2011

    Mod: TERRANO 22.5FX-M
    die räder müssen noch überarbeitet werden die sind nicht an der richtigen stelle der grupper schlittert bei kurven nur hin und her


  14. ich.. 20. 11 2011

    Mod: TERRANO 22.5FX-M
    bim98 das kannst du in deiner log, zumindest ist´s bei mir so


  15. ich.. 24. 08 2011

    Mod: KleinKummerFeld
    das steht bei mir hab keine ahnung davon kann mir jemand helfen( Missing DLC2_not_installed in L10n_de.xml )


  16. ich.. 23. 08 2011

    Mod: smallMama
    bei mir läd die map nur bis zum startbild wo beschreibung ist weiter nicht bitte um hilfe danke im vorraus


  17. ich.. 18. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    wie oder mit was für ne schaufel kann ich das silo an der bga öffnen oder abarbeiten bitte um hilfe


  18. ich.. 18. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    wie oder mit was für ne schaufel kann ich das silo an der bga öffnen oder abarbeiten bitte um hilfe


  19. ich.. 28. 06 2011

    Mod: Sipma Ariadna
    Hey Leute ich suche das Krone Easy Cut 6210CV von ls09 für ls11 oder kann mir das jemand so machen das ich mit dem bei ls11 mit arbeiten kann antwort bitte per pn


  20. ich.. 28. 06 2011

    Mod: Delete this mod thanks :)
    Hey Leute ich suche das Krone Easy Cut 6210CV von ls09 für ls11 oder kann mir das jemand so machen das ich mit dem bei ls11 mit arbeiten kann antwort bitte per pn


  21. ich.. 12. 06 2011

    Mod: RiversBreach Map
    suche einen modder der mir das Krone EasyCut 6210 CV moddet bitte per pn melden bzw der mir sagen kann wo ich das finde für ls11


  22. ich.. 12. 06 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    suche einen modder der mir das Krone EasyCut 6210 CV moddet bitte per pn


  23. ich.. 08. 06 2011

    Mod: Tarrup Mower
    so eins mit zwei kleinen schwaden wäre mal echt cool

    1 Antworten

  24. ich.. 30. 05 2011

    Mod: John Deere 8345R
    hallo kann mir mal jemand sagen auf welchen knopf ich drücken muss das der anspringt mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.