Userprofil von jf1985
Member since 3 / 2012


jf1985
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jf1985

keine Angabe
  1. jf1985 16. 07 2012

    Mod: Allrounder
    und bei mir funzt auch nur tanken dünger und saat net. wie finde ich raus welcher mod probleme macht habe bereits sehr viele?

    2 Antworten

  2. jf1985 16. 07 2012

    Mod: Allrounder
    aber da steht aber das man es erst aufladen muss. und was von anschalten steht da auch was nicht geht. was muss man denn da anschalten?

    2 Antworten

  3. jf1985 15. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    das ist ja so nicht schlecht aber der frontmäher drückt den traktor immer nach oben egal welchen ich benutze und nix hilft dagegen. man kann nicht lenken


  4. jf1985 07. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    beim downloaden der benötigten mods habe ich problem der download startet net


  5. jf1985 30. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    bei mir sind erst garkeine startfahrzeuge da woran liegt es. könnte es am download gelgen hat da ist nähmlich ein anderes symbol als sonst.
    kann mir da jemand helfen

    1 Antworten

  6. jf1985 29. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo ich habe mal eine frage kann ich meine ballen auch verkaufen oder nur für zucht nehmen. wenn ja wo und wie, denn bei raiffeisen passiert nix und bei der bga gehen die tore nicht auf. danke schon mal für hilfe!
    ansonsten eine echt supertolle map. und wenn ihr noch einpaar modempfehlungen habt nehme ich die auch gern an danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.