Userprofil von Jufiz02
Member since 4 / 2017


Jufiz02
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jufiz02

keine Angabe
  1. Jufiz02 30. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Welche Mähwerke nuzt du denn?


  2. Jufiz02 29. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Ist das Gras denn schon reif?

    1 Antworten

  3. Jufiz02 14. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Ich habe ein kleines Problem unzwar Habe ich die Karte Installiert sie wird mir auch im Mod-Ordner angezeikt aber ich kann sie nicht als Map auswählen.


  4. Jufiz02 21. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Wo kann man denn die Kühe Füttern (Gras,Silage,usw.)?
    PS:Gut gelungene Map

    1 Antworten

  5. Jufiz02 12. 11 2017

    Mod: Freiensteinau
    Es gibt hier und da ein Paar Fehler aber man kann sie trotzdem noch gut spielen.
    Eine Frage hätte ich noch kommt die Map ein Seasons Update?


  6. Jufiz02 28. 08 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Hast du die aktuellste Version vom LS?
    Daran könnte es liegen.

    LG


  7. Jufiz02 09. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Ich finde die aufschrift ''Agrotron" zu klein sonst mega cooler mod habe mich schon immer gesucht.
    LG
    Julius

    1 Antworten

  8. Jufiz02 09. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Schöner Mod mir ist nur ein kleiner optischer-Fehler die Xerion's fahren alle nur 43km/h sind aber mit 50 zugelassen.
    Das ist aber meckern auf höstem Niveau ich könnte nicht mal asnsatz weise modden.
    LG
    jufiz

    1 Antworten

  9. Jufiz02 23. 04 2017

    Mod: Franken
    sehr schöne map (klein aber fein!) nur habe ich ein problem:
    Ich habe den Grubber den man am Anfang kriegt zurückgesetzt und jetzt steckt er im boden unter einem Feld (ich glaube Feld 13) dann wollte ich gucken ob das nur ein anzeige Fehler ist/war und habe das Auto auch zurückgesetzt und deshalb stecken jetzt beide im Boden unter nem Feld.

    LG.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.