Userprofil von Juli0110
Member since 3 / 2014


Juli0110
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Juli0110

keine Angabe
  1. Juli0110 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hey wie immer Klasse map!

    Aber kannst du bitte diese Datei: map\models\buildings\Bullenstall\Stall1_diffuse.dds
    auf maximal 6mb ändern dass man die map aufm dedi server zocken kann? Vielen Dank!

    1 Antworten

  2. Juli0110 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Für die Station ist alles vorbereitet du musst nur die zip in den mods-ordner hauen ;)


  3. Juli0110 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Mach doch einfach Ballen daraus und verkaufe sie mit dem Autostack an der BGA. Einfach in den Bunker werfen :)


  4. Juli0110 28. 06 2014

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Das Häckselgut auf dem Bild ist nicht original verbaut. Du musst es selbst einbauen!
    Anleitungen dafür findest du fast überall, einfach mal googeln :)


  5. Juli0110 28. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hier nochmal mit neuem Account:

    Also erst mal ein dickes Lob für die echt gelungene map!
    ich habe nur ein Problem:
    wenn ich mit dem Zunhammer Güllefass den Schlauch attache kann ich es nicht befüllen... Wenn ich das aber mit dem Schwenkarm mache geht's
    Liegts am Fass oder an mir oder evtl an der Verbindung zwischen Map und dem Güllefass?

    Vielen Dank, liebe Grüße!
    July

    1 Antworten

  6. Juli0110 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Ich finde den Mod toll! allerdings stört es mich, dass die kamera den traktor so schmal macht. liegt das nur bei mir oder ist das bei allen so?
    Ich hätte gerne eine kamera die den traktor "normal" groß darstellt und nicht verschmälert... so wie bei den meisten anderen traktoren.
    wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
    Vielen Dank, Julian.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.