Userprofil von kiechle1
Member since 4 / 2017


kiechle1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kiechle1

keine Angabe
  1. kiechle1 14. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    nein ich mache ja nichts an der karte sondern an der sämaschine und da die karte so grosse felder hat braucht man ja auch grosse sämaschinen

    1 Antworten

  2. kiechle1 14. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    sorry nein das meinte ich nicht sondern die frucht sorte was ich eingeben muss in der xml datei


  3. kiechle1 14. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    habe eine frage was muss ich in die sämaschine eingeben damit ich rotkohl bekomme?

    1 Antworten

  4. kiechle1 16. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab eine frage nimmt noch jemand spieler für mp bei nordfriesische marsch wäre dabei danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.