Userprofil von Louso
Member since 3 / 2015


Louso
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Louso

keine Angabe
  1. Louso 05. 07 2015

    Mod: Bolusowo Polska Wies
    Gut gemacht, aber leider zuviele warnings und errors.
    Desweiteren die gefühlte tausendste version der map, wenn ihr schon so viele versionen bringt dann bringt bitte auch eine fehlerfrei map auf den Markt danke.


  2. Louso 09. 06 2015

    Mod: International 453
    Ganz nett aber im moment für Leute die nichts reperieren können nicht zu gebrauchen.
    Den ohne Überrollbügel kann man erst gar nicht kaufen und fehler schreibt das Spiel auch eine menge hier mal ein paar auszüge davon,

    Error: C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml(39). Error reading end tag..
    Error: C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml(39). Error reading end tag..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml', no type specified
    C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453Caged.i3d (168.23 ms)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(999) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
    Error: C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml(39). Error reading end tag..
    Error: C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml(39). Error reading end tag..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IHC_453/International_453.xml', no type specified

    mfg Louso

    1 Antworten

    1. LsPrO 09. 06 2015

      Mod: International 453
      Die Fehler sind halb so wild. Er hat sich in der xml wohl nur mal ein wenig verhaspelt und einen EndTag nicht richtig geschlossen. Habe ein Bild hinzugefügt, das Zeigt wie es aussehen muss

      1 Antworten

  3. Louso 22. 05 2015

    Mod: Renault Ares 825 RZ
    Errors, Callstacks ohne Ende, schähm dich sowas hier hochzu stellen. Tisuiss hätte das nicht gewollt.


  4. Louso 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    sehr schön gemacht , leider schmiert das spiel nach einer weile ab, durch diesen fehler

    C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ponseepack_Ponsi93_SattelV2/ponsseScorpion.i3d (1504.37 ms)
    Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.
    Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.
    Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.
    Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.
    Error: setScale, scale is not allowed for dynamic objects.


  5. Louso 03. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    stell die brücken auf dem hof ab, nimm sie wieder auf dann kommt der fehler. Hatte auch einen deutz dran am anhänger, dann macht er auch den fehler, jedenfalls wenn die beine im boden versinken, kann aber auch an der map liegen.


  6. Louso 03. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Besten Dank für diesen Mod, habe ihn eine Stunde lang auf der Gamsting getestet, fahrverhalten gut, aussehen gut, Funktionen gut, alles gut.
    Aber es gibt auch was negatives:

    C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/Parma.i3d (165.75 ms)
    Error: Node 'mainHydraulics' has a bad reference frame! (C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/scripts/parma.xml)
    Error: Node 'mainHydraulics' has a bad reference frame! (C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/scripts/parma.xml)

    bitte ändern, ich bedanke mich für diesen Mod.

    1 Antworten

  7. Louso 01. 05 2015

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Danke auf diesen Mod habe ich gewartet leider noch nicht nutzbar.Da ich nicht modden kann. Bitte noch mal Überarbeiten der Tandem hat Dauerlicht, Blinker gehen nicht, Beziehungsweise die leuchten mit. Bessere Beschreibung was kann er laden und wieviel.


  8. Louso 28. 04 2015

    Mod: CSZ set
    danke schön, sehr guter Mod 5/5 Sterne, Empfehlung von mir. ich freue mich schon auf weitere von euch.


  9. Louso 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Danke schön, sehr schöne Map, wird zu meiner Standart Map gemacht, 5/5 Sterne, natürlich mit Empfehlung, weiter so.


  10. Louso 23. 04 2015

    Mod: Landrover Defender Dakar
    so gesehen ein schöner Mod, läuft auch fehlerfrei, nebenbei mal eine frage warum ist der so klein ? Für mich zu klein. Hält sich irgentwer mal an die Maßstäbe.


  11. Louso 22. 04 2015

    Mod: Gamsting PDA 4K
    schick, ich freue mich schon auf deine map...


  12. Louso 18. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Nachtrag des fehlers
    C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

  13. Louso 18. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Hallo, ich spiele die Bantikow mist vielen DDR Mods. Fehlerfreien.
    Light Addon und dieser hier vertragen sich nicht, vieleicht mal drüber schauen Spiel stürzt bei mir ab. Ansonsten danke für diesen Mod, habe ich lange drauf gewartet.

    1 Antworten

  14. Louso 06. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Vielen Dank für deses geniale pack, es ist fehlerfrei und absolut empfehlenswert. Noch mehr von solchen Mods sollte es geben danke.


  15. Louso 01. 03 2015

    Mod: Agriduarte M3
    Schön gemacht, danke.
    Leider noch Fehler

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AgriduarteFrontLoader/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AgriduarteFrontLoader/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.dds'.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.