Userprofil von merlin57
Member since 12 / 2010

Pict0053
merlin57
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bochum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About merlin57

keine Angabe
  1. merlin57 27. Juli

    Mod: VolvoFH16_Aufbautenpack_Update
    super mod, nur leider verursacht er folgenden Fehler

    Warning: Missing l10n 'input_workMode'
    Warning: Missing l10n 'input_select'
    Warning: Missing l10n 'input_markerPosition'
    Warning: Missing l10n 'input_unload'
    Warning: Missing l10n 'input_markerUp'
    Warning: Missing l10n 'input_markerDown'
    Warning: Missing l10n 'input_markerLeft'
    Warning: Missing l10n 'input_markerRight'
    Warning: Missing l10n 'input_markerForward'
    Warning: Missing l10n 'input_markerBackward'
    Warning: Missing l10n 'input_markerOriginal'
    Warning: Missing l10n 'input_markerRotation'


  2. merlin57 25. Juni

    Mod: Betonmischer
    ja als hakenlift wäre der sup


  3. merlin57 13. 08 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    also ich bin auch nicht der geborene mapper, aber so etwas würde ich nie hochladen, sorry ich weiß was das für eine arbeit ist zu mappen, aber einfach nur etwas verändern und dan hochladen ist nicht sinn und zweck, sicher kannst du von anderen moddern sachen einbauen, aber gestalte etwas eigenes und neues und gib dem ganzen eine eigene note, wir wollen hier eine reale landwirtschaft simulieren , wenn du so große hallen und gebäute brauchst zum zocken , dann mache das für dich und verschone uns mit solchen sachen, ist schade um den platz und du bringst modhoster in ein schlechtes licht, mach etwas vernünftiges und frag vorher freunde was sie von der map halten bevor du sie veröffentlichen willst


  4. merlin57 03. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    bi mir steht das auch immer da, find ich voll doof, hab schon kein bock mehr wenn ich den download sehe, verzichte ich lieber auf den mod, gibt genug andere oder mit alternative link von modhoster

    1 Antworten

  5. merlin57 18. 01 2012

    Mod: Aich Map
    die map ist super, hatte noch keine bessere gesehen und gespielt, nur mit dem futtermischwagen habe ich probs, kann ihn kaufen aber nicht anhängen oder wieder verkaufen, was ja nicht tragisch ist aber kann ich da auch einen anderen benutzen, der vielleicht gehen könnte, oder wo ran könnte es liegen das der nicht funzt

    4 Antworten

  6. merlin57 28. 12 2011

    Mod: DLC BGA script umgehen
    so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu!

    ich finde wir können froh sein das wir für die viele mods nichts zu zahlen haben , so wie in anderen simulatoren, wer keine lust hat sich die platin zu holen der soll es eben sein lassen und auch nicht lästern wen die modder eine karte machen wo diese funktionen verbaut worden sind, es gibt genug karten/maps wo diese nicht verbaut worden sind.

    wem die karten nicht gefallen, soll sich eben selbst eine machen.
    ich finde es ok so wie es ist und freue mich über jeden mod der gemacht wird, ob man ihn braucht oder nicht, wir haben den moddern zu danken das sie sich die mühe machen und diese herstellen, man muß sie ja nicht runter laden wenn man sie nicht braucht oder einem nicht gefallen und wer hier was zu melden hat sollte nicht rum meckern sondern ein feedback geben womit man was anfangen kann.


  7. merlin57 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    schade das der mod nicht mehr runtergeladen werden kann


  8. merlin57 10. 12 2011

    Mod: AltBauernFarm
    verstehe nicht das sie videos hochladen die in deutschland nicht abgespielt werden dürfen wegen der rechte, last doch einfach die musik weg damit wir es anschauen können. wär gerne musik dazu hören möchte, braucht doch nur sein radio an machen


  9. merlin57 02. 12 2011

    Mod: Mapwechsler
    also so wie ich das verstehe ist das die verschiedenen maps sich nicht in die quere kommen können, wie zum beispiel die mapfruits usw. weil ja viele ander früchte haben und nicht mit jedem mapfruits richtig funktionieren.
    so bekommt jede map ihren eigenen mods ordner und man kann dadurch für jede map die mods anpassen die man da haben will oder braucht, so ist der mods ordner nicht mehr so voll und wenn man in den shop geht braucht der nicht so lange bis der öffnet, als wenn da mehrere hundert mods drinnen sind.
    ich hoffe ich habe das richtig verstanden und so mit für die meisten hier verständlich und richtig erklärt.
    so nun wünsche ich allen viel spass beim zocken mit ls 11


  10. merlin57 06. 07 2011

    Mod: GrossBauerMap
    also ich habe die map mal alleine in den mods ordner gepackt und habe in der log.txt nur errors drinen , habe sie 3 stunden laden lassen ohne erfolg, leider.
    der beschreibung nach ist das ne map nach meinem geschmack und nun kann ich sie leider nicht zocken, wäre schön wenn der mapper sie nochmal anschaut und sie nochmals hoch läd danach.
    danke im voraus


  11. merlin57 30. 05 2011

    Mod: Auflieger mit Planenaufbau
    plane kann man leider nicht öffnen


  12. merlin57 27. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    also mit chrome oder firefox geht upload ganz gut und wenn dein router trennen tust hast du nicht mal warte zeit und kannst sofort weiter downloaden, soviel zu upload.

    die map ist echt gut und gefällt mir ganz gut, ein dickes lob an den modder

    mfg merlin57


  13. merlin57 20. 03 2011

    Mod: Crawler Crane
    ich lade mir die mods bei ls-uk runter da wird das meiste auch angeboten und die haben sogar installer auser bei den packs, gibt eben nicht alle mods aber da gehen die links wenigstens.
    verstehe sowie so nicht warum mod hoster das nicht auch macht wie die engländer
    mfg merlin


  14. merlin57 07. 03 2011

    Mod: Zimna Wodka
    hallo Beleidigungen gehören hier nicht her, wenn ich hier Admin wäre würden solche Leute sofort für immer gesperrt. warum bleibt ihr nicht sachlich, ich persönlich finde die polnische map´s nicht schlecht vom Detail her mir sind sie aber einfach zu klein von der Fläche her, sonst sind die sehr schön und sehr realitätsnah finde ich, auch die Höfe sind nicht so übertrieben groß angelegt, man muss rangieren wie auf den meisten Höfen. ich persönlich habe noch nie einen Hof gesehen wo ich 30 Traktoren neben einander parken konnte und oft kannst du noch viel mehr drauf abstellen, ich denke jeder vernünftige Landwirt nützt seine flachen für Ackerbau oder Stallungen bei den heutigen Immobilien und Landpreisen.
    denkt also mal nach was ihr so von euch gebt und bleibt mal auf dem Teppich und seit auch mal lieb und nett untereinander und lasst endlich mal die Beleidigungen weg, wir sind doch alle eigentlich froh das es modder gibt die uns map´s und mod´s bauen, ich versuche es gerade auch, aber so einfach ist das nicht, die meisten hier die einen schlechten Spruch hier ablassen können selbst keine machen, sollten also lieber mal ruhig sein.
    bis die tage Gruß merlin57


  15. merlin57 16. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    kann kein saatgut auffüllen:( woran kann es liegen das das nicht geht , kann jemand helfen?


  16. merlin57 01. 02 2011

    Mod: Mine Farm UK Map
    entlich mal einer der es auf den punkt bringt, kotzt mich auch an das rum gejammer nach bildern, könnt euch das sparen.
    runter laden anschauen wenn nicht gefällt eben wieder löschen so einfach ist das


  17. merlin57 30. 01 2011

    Mod: Hochwasser map
    also wenn das wasser auch mal zurück gehen würde dann würde ich einen sinn sehen , aber wenn ich gar nichts anbauen kann ist das nicht so toll :(


  18. merlin57 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    der download ist nicht komplett nur 92 mb statt 235mb


  19. merlin57 06. 01 2011

    Mod: Niederbayern Map
    also ich verstehe euch nicht wirklich, wen es interressiert wie die map ist und keine info dazu gibt, ladet sie runter und test sie, bei nicht gefallen einfach wieder löschen, so einfach ist das, wenn der mod gut ist dann sagt dann eure wirkliche meinung dazu, aber nicht nur immer rum motzen


  20. merlin57 04. 01 2011

    Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    also echt ne schöne map, nur solltest du die feldweg anderst skaletieren (etwas kleiner) ist doch möglich oder ? bin kein mapbauer aber kenne das von meiner eisenbahn simulation.

    aber die map echt mal recht realistisch, lob an den schöpfer


  21. merlin57 28. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    der mod ist einfach nur klasse, war ne super idee den zu machen, also ein top mod


  22. merlin57 28. 12 2010

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    blöde kommentare von sich geben kann jeder, die nur am motzen sind sollen doch selbst mal einen machen, auch wenn er noch so übertrieben ist, aber das bringen sie ja nicht mal fertig.
    wir sollten uns doch freuen das es leute gibt die Mods bauen, man muß ihn doch nicht runterladen wenn er einem nicht gefällt. ich brauche ihn auch nicht, deswegen muß ich doch den Modder nicht beleidigen oder ist da jemand anderer meinung?
    ich kenne simulationen, da müsst ihr für teures geld die Mods erwerben, haltet euch also mal etwas zurück mit solchen kommentaren


  23. merlin57 24. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    so habe die Map mal getestet, sie Spiel sich super und ist sehr realistisch, ob Biogasanlage oder Raiffeisen echt super gelungen auch das Dorf und der Händler mit Brauerei einfach genial, der Hof selbst gefällt mir nicht so gut, aber das ist Geschmack Sache, besser gefiel mir der Hof von der Euro-Map.
    die Map ist im großen Ganzen aber Top, nur das sie sehr viel speicher benötigt und mein Rechner schwer zu rechnen hat ruckelt manch mal etwas aber das muss ich lösen mit mehr Speicher oder anderer Grafikkarte.
    An den Mapbauer erstmal ein großes lob mach weiter so!


  24. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    bkuedragon, gibt es eigentlich ne möglichkeit das ein traktor der zu schwach ist einen hänger nicht ziehen bezieungsweise nicht anhängen kann, das gleiche gilt für die anbaugeräte


  25. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    würde ja auch gerne ne map bauen habe aber leider keinen plan


    wenn mir da jemand dabei helfewn könnte wäre ich sehr dankbar.

    mir sind die haupthöfe einfach zu groß gestaltet, sie sollten einfach etwas kleiner gehalten werden so wie es in der realität auch ist.
    eine spedition wäre auch nicht schlecht, den welcher landwirt hat denn schon LKW´s


  26. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    bluedragon, nun setze dich mal an einen abfahrhelfer danke


  27. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    isr keine gepackte datei, also nur die zip in dein modornder kopieren

    C:\Users\admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods

    das ist der pfad bein win 7 bei vista oder xp abweichend


  28. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    nein da brauchst du kein anderes programm


  29. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    also ich bin gerade am runterladen, vielleicht mußt du die rar entpacken und dann die zips in den modordner packen


  30. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    in dem du die zip in deinen mod ordner packst, dort wo du auch deine anderen mods rein tust pady21


  31. merlin57 23. 12 2010

    Mod: Clearview Farm Final[MP]
    also ich finde diese map nicht besonders,keine wege nur felder auch keine bäume.
    also wer so etwas spielen möchte bitte aber mit realität hat diese map nichts am hut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.