Userprofil von Mic2203
Member since 10 / 2011


Mic2203
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bad Segeberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mic2203

keine Angabe
  1. Mic2203 19. 10 2019

    Mod: Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen
    Naja ... der Hit is das HLF nicht grad. Und wenn schon Feuerwehr Kaltenkirchen wäre am Kennzeichen SE ( Kreis Segeberg ) schon cool gekommen ;)


  2. Mic2203 21. 02 2019

    Mod: Pferdeanhänger
    Moin Moin, erst einmal geiler Mod. Sieht irre aus !!! Nur mal ne Frage. Wenn ich den Hänger auf habe und n Pferd drinnejn parken will, wie bekomme ich die Schutzstange ab ???? Im Aufo und Hänger Menü ist da nix ... Gruß Mic


  3. Mic2203 18. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vor ein paar Tagen runtergeladen und ausgiebig getestet durch mich (42) und meinen Anspruchsvollen 13 jährigen Sohn. Wir sind uns einig, es ist eine super geile Map auf der das Gamen richtig schockt. Der vielseitige Hof ist eine Augenweide, mit vielen schönen und liebevollen Details. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und die wird auch von uns mit 5 Sternen belohnt. Weiter werde ich die Map auf meinem YouTube Kanal liebend gerne weiter empfehlen !!! Sehr sehr schöne Map. Großes DANKESCHÖN Jürgen !!!

    2 Antworten

  4. Mic2203 10. 09 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Moin Moin, mal ne Frage. Bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen.. Egal welches Einsatzfahrzeug ich lade bei allen steht das Blaulicht und dreht bzw blitzt nicht. warum ? Muß ich noch zusätzlich was laden ? Wenn, was und wo. Dankeschön im Voraus LG Michaela

    1 Antworten

  5. Mic2203 10. 09 2018

    Mod: SCHUBERT EVO 700
    Geiles Teil, top !!!! Mag Andi & seine LKW voll. Am besten is aber das Norddeutsche Kennzeichen ;) weiter so Grüße aus Bad Segeberg


  6. Mic2203 23. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Karte wird mir im Ordner mit Patch 1.3 nicht angezeigt... Warum ???

    1 Antworten

  7. Mic2203 04. 09 2012

    Mod: Kaernten map
    Wenn ich mir im Vergleich diese Karte mit deinen Vorgängern ansehe kann ich sagen hat sich einiges getan. Da hast dir echt Mühe gegeben. Mit den Häusern und dem Hof, die Haltestellen .... gut geworden.
    Nur 2 kleine Sachen solltest du noch berücksichtigen.
    1. lass das gras nicht auf die Strasse wachsen
    2. die Absätze von Strasse zum Seitenstreifen sind zu doll
    Aber sonst ist die Map echt gut geworden.


  8. Mic2203 23. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    na, hast ls-schnuffi auch beleidigende mails geschickt weil er dich kritisiert ? hab dich jetzt gemeldet mein freund, denn das was du hier ablieferst mit deinen privaten nachrichten ist unter aller sau.


  9. Mic2203 22. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    hab ich bei der v1 schon gesagt aber statt zu reagieren bekommt man beleidigende pn`s zurück


  10. Mic2203 21. 08 2012

    Mod: Kamen
    Die mit großem Abstand beste Karte die ich hier je gespielt habe. Das ist der Hammer was Ihr da hingezaubert habt. Hut ab. 5 von 5 Sternen


  11. Mic2203 16. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    oh da ist aber einer angepisst wenn man die wahrheit sagt das an der map noch was änderbar ist.
    bekommt mann ne pn das dass hier keine mädchenmap ist.
    du sollst doch nur den verkehr anpassen mann und das schlammloch etwas entschärfen.


  12. Mic2203 16. 08 2012

    Mod: Kärntner Bergbauernmap
    ohne worte triffts besser.
    einfach nen hügel dahin geklatscht wo einst der bauernhof und die strasse wa und gut is. die autos fahren durch den wald, mit nem großen lkw kommst nicht mal den hügel hoch was eine strasse sein soll und das matschloch zur kuhweide ist so tief das mein golf bis zum dach weg war.


  13. Mic2203 08. 08 2012

    Mod: Oberkärnten Map
    habt ihr echt klasse gemacht.
    bin da jetzt mal 15 min. rumgekurft.
    gefällt mir sehr gut nur eine kleine sache solltet ihr
    noch verbessern.
    wo die alten strassen waren versuchen immer noch die autos
    entlang zu kommen. mir sind oben aufm berg durchs feld 3
    entgegen gekommen und abgestürzt. sah geil aus :)
    ansonsten echt gute und gelungende arbeit !


  14. Mic2203 07. 08 2012

    Mod: meine map
    wenn deine freunde gucken ob alles sitzt und richtig ist sollten die entweder mal zum optiker oder du solltest dir andere freund suchen...
    ich hab schon viele, sehr viele maps gesehen und komis gelesen aber deins ist hammer.
    alleine die aussage er habe bei den texturen "weiß" genommen. da fällt mir nix mehr zu ein.


  15. Mic2203 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    irgendwie kann ich an den adac schlepper keine fahrzeuge fest machen ... kann mir einer sagen wieso nicht ???


  16. Mic2203 14. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    geiler mod nun fehlt mir nur noch was womit ich das verladen kann. kann mir da jemand mal nen link schicken


  17. Mic2203 11. 05 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    kann mir vielleicht mal einer sagen mit was ich die karotten oder was das da auch immer sein mag ernten kann ... vielleicht nen link ...


  18. Mic2203 09. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    Nun ne 1/2 Std. bepielt und ich kann nur sagen GEILE MAP !


  19. Mic2203 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    jap ohne dlc wäre geil :)


  20. Mic2203 01. 04 2012

    Mod: Altbauers Map
    So, gedownloadet. Ergebniss : Kein Bauernhof, Startfahrzeuge nicht verfügbar, Melkanlage mitten aufm Feld, mords Loch mit Wasser im Acker usw. Schade, denn von der Landschaft her eigendlich geil. Und nun brauch keiner sagen mein Rechner wäre zu schwach. Könnt ihr voll vergessen :)


  21. Mic2203 14. 03 2012

    Mod: Grossbauer Map
    wo bitte bekomme ich dies dlc2 her und kostet dat wat ?

    1 Antworten

  22. Mic2203 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    ich hätte auch gern ne version ohne dlc2 pack!
    map sieht gut aus, würd sie auch gern bespielen, doch leider....


  23. Mic2203 03. 11 2011

    Mod: Luckas Wilde Farm Beta
    kann mir mal bitte einer sagen wie man z.b. häuser und son gedöhnst in die map einbauen kann ?


  24. Mic2203 29. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    frage... wie bekomme ich aus dem kieswerk sand heraus ? hab schon alles versucht, mir sogar nen lkw mit kipptrailer gemoddet ....


  25. Mic2203 29. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    ich hab sie mir grad runtergezogen und muss sagen... TOP !!!
    da sieht man das sich mal wieder jemand echt zeit genommen hat und was gutes bei raus gekommen ist. super map !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.