Userprofil von minibauer
Member since 1 / 2011


minibauer
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minibauer

keine Angabe
  1. minibauer 05. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Schlüterfan du solltest echt zu Giants gehn! Ich fahre ausschließlich deine Schlepper weil ich Wert auf Qualität setze! Ganz großes Kino sehr geil! :-)

    1 Antworten

  2. minibauer 08. 05 2012

    Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
    Der Holzmichl würd sich freuen....


  3. minibauer 29. 04 2012

    Mod: John Deere 4255
    Log von 16kb auf 1,19MB vollgeschmissen! Und Pendelachse hat er auch nicht wie beschrieben. Ich kann nicht Modden aber ein Testlauf darf man doch wohl von Schöpfer erwarten oder???


  4. minibauer 22. 04 2012

    Mod: MB-trac 1500
    Ich find den gut. Paar Dörfer weiter fährt auch so einer rum. Da is nur das Grün etwas dunkler und die Felgen sind auch Grün.


  5. minibauer 13. 04 2012

    Mod: Case Magnum 8940 - Pack
    Als ich mir die runtergeladen hab kam bei mir ne Viruswarnung. Weiß nicht ob es daran gelegen hat aber ich wäre vorsichtig!


  6. minibauer 05. 04 2012

    Mod: anbaufrontlader
    Die Idee is geil! Nur die Umsetzung war nen Schuss in Ofen. Leider. Ich hoffe dass dieser Mod noch verbessert wird und nicht in den Papierkorb wandert! An seine besten Zugtiere ganz einfach nen FL dranzuhängen is ne super Idee!


  7. minibauer 01. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    Optik und Sound sehr gut! Aber ich bin ein kleinwenig enttäuscht weil beschrieben war dass er Pendelachse haben soll aber nur die normale "Rundum-Federung" hat. Das find ich schade! Aber sonst alles top! Nicht zu viel schnick schnack und gas limiter. Hohes Lob!


  8. minibauer 01. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    geile maschine! mehr braucht ein allrond-schlepper nicht. log is sauber. wenn überhaupt was verbessert werden soll dann nen frontlader und nen 50 km/h getriebe. mehr nicht! hohes lob an den modder!


  9. minibauer 19. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    geil! endlich kann ich meine dachrinnen reinigen :-P


  10. minibauer 08. 11 2011

    Mod: Steirerland Map
    wo sind denn die stämme. bin die waldwege hochgeschaukelt aber nix gefunden.


  11. minibauer 16. 10 2011

    Mod: AgroIndurain Axiom t7 25tt
    genau falcone. wie kann er 4 sterne haben wenn er log fehler hat. wenn er kein partikelsystem oder wie das heißt hat is das nur optisch schade. aber log fehler sind ne totsünde. die können das ganze spiel lahmlegen was man sich hart erwirtschaftet hat. bitte bitte seit ehrlich mit der bewertung! thx für euer gehör.


  12. minibauer 14. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    ey das mit den reifen is ja mega geil! ein meilenstein! danke modder!


  13. minibauer 25. 09 2011

    Mod: MMAP
    oje alle naturkatastrophen auf einmal :-D


  14. minibauer 10. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    hab jetzt ne weile gezockt und muss sagen vom aussehen echt top! nur wenn ich z.b. nen grubber inne erde lasse dann hakt es ganz schön. wenn ich ihn wieder hochhebe is es vorbei. dann läufts wieder. woran kann das liegen?! die map hat potenzial!

    1 Antworten

  15. minibauer 20. 08 2011

    Mod: Features Pack
    alles klar habs getestet. einfach in den mods ordner und alle haben drehzahlbegrenzer. sehr geile idee! lob an den modder.


  16. minibauer 19. 08 2011

    Mod: Features Pack
    einfach in den mods ordner und fertig is?


  17. minibauer 16. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    ich finde der maßstab is mal wieder zu klein wie bei den anderen 600ern auch. der is nur knapp größer wie der anhänger auf dem bild. das soll jetzt nicht jetzt böse verstanden werden sondern soll dazu anregen ihn wie das orig. etwas mächtiger zu machen.

    1 Antworten

  18. minibauer 31. 07 2011

    Mod: Cat D9G
    sie hat nen low attacher. heißt, geräte die unten an das zugpendel angehängt werden. spritverbrauch hoch und qualmt ordentlich! richtig geiler mod! sowas braucht das land :-D


  19. minibauer 30. 07 2011

    Mod: Deutz 2011
    die idee ist geil! nur der trecker sieht doof aus finde ich. die cat D9G raupe die es hier gibt hat ne gute bewertung. vllt kann man das in Die einbauen. das is doch so ein stahl-monster. das wär doch passend.


  20. minibauer 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    ey warum stellt man 2 mal das gleiche bild rein.


  21. minibauer 13. 07 2011

    Mod: Fiat 180-90 Pack
    hat bei mir die log vollgekloppt. meilenweit irgentwas mit rpm range. und hilfefenster sind beim motorstart ( bei mir taste enter) auch weg. ich persönlich würde davon abraten. der 160er sieht gut aus. grade mit der fehlenden seitenabdeckung. sieht richtig nach arbeit aus. der 180er sieht nicht so gut aus da der skin an manchen stellen nicht so passend ist. das ist jetzt keine runtermache sondern sachen die einem tollen mod im wege stehen. ich kann nicht modden daher trotzdem hut ab!


  22. minibauer 30. 06 2011

    Mod: Futtermischwagen
    wäre echt sahne wenn man damit auch silageballen und/oder heuballen verfüttern kann. geht das über die filltypes??? hab davon keinen großen plan sorry.

    1 Antworten

  23. minibauer 27. 06 2011

    Mod: multiplaneShovel
    hey jon scroll mal ein bisschen hoch. in dem grauen bei: beschreibung im shop. da steht alles drin. es soll nurn tipp sein, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.


  24. minibauer 27. 06 2011

    Mod: Case IH 335 FL
    grundzüge top! innenraum top! wie gesagt die reifen noch vergrößern, fahrer anpassen und evtl. das verhältnis von schlepper-und frontlader größe anpassen. wer schon sooweit gekommen is für den is das doch ein klax! lass dich nicht entmutigen! der hat schon nen platz auf der bga sicher ;-)


  25. minibauer 27. 05 2011

    Mod: John Deere Egge
    ey allgäufreak. bevor du hier rumposaunst sieh mal ganz genau hin. wenn du da grubberzinken siehst sag bescheid. na?


  26. minibauer 11. 04 2011

    Mod: Opico Grain Dryer
    find ich schon real. ich gucke mir vor dem heu machen auch erst den pda-wetterbericht an. die einen spielen halt mit verschärften regeln so wie ich und andere halt nicht. ich füg mir die anlage auch nicht in die map ein weil ich zu dämlich bin :)


  27. minibauer 09. 04 2011

    Mod: D47b small balestacker
    müsste die original presse sein. wenn du gepresst hast fährst du neben den ballen und drückst auf dem numpad (ganz rechts auf der tastatur) die taste / zum beladen, * zum abladen und für die seiten 7 oder 8, 4 oder 5. da steht in der beschreibung das man vorsichtig beim abladen sein soll weil alles auf einmal abgeladen wird. also erstmal mit einem oder 2 ballen testen wie das nu geht. hab den mod nicht getestet hab nur übersetzt. und jetzt zack zack! gibt bald regen ;)


  28. minibauer 08. 04 2011

    Mod: Fortschritt B 245
    jaja schöön umgeskinnt. wenn ihr die mal mit fahrgassen macht dann könnt ihr meinetwegen auch nen hanomag,fendt,lanz bulldog oder sonst nen skin draufklatschen. ich will den modder jetzt auch nicht diskriminieren aber es muss doch mal was neues von funktionen her! meint ihr nicht auch.


  29. minibauer 07. 04 2011

    Mod: Ponar Mit Hochsitz Aufbau
    da haste zwar recht quik 2. aber hast du gern wildschweine die dir den mais-acker oder das grünland umwühlen? ich nicht. naja zugegeben in ls gibt es keine wildschweine aber in real sieht man se auch fast nicht :)

    1 Antworten

  30. minibauer 31. 03 2011

    Mod: Deutz Agro 740
    ey eins muss man ls.uk ja lassen. es sind zwar elende nach-äffer ABER! bei denen funzen die downloads auf anhieb. kein upload-geraffel! frag mich warum. na mal warten bis die den deutz auch am wickel haben. zum mod: der hat genau die spezis die ich suche. und wenig mb.juhu! lob an den modder!


  31. minibauer 29. 03 2011

    Mod: IMT 5500
    sagen wir es ist ein eigenbau von einem serbischen farmer. so ham auch die großen wie steiger angefangen. die sehen nunmal nicht wie aus dem ei gepellt aus. der erste case großschlepper sah auch aus wie ein zusammen geschobener mb trac ohne kabine. hats wen gestört?


  32. minibauer 28. 03 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    ja geil! endlich kann man die ballen mal nen tag liegen lassen. großes lob!


  33. minibauer 22. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 900 Petrol Pack
    nein die farbe heißt petrol-blau. sonst sind se doch grün.


  34. minibauer 16. 03 2011

    Mod: Amazone UX5200
    kann mich da nur anschließen! sehr schöne und funktionierende maschine. wenn die verbreiterung aus ist geht auch weniger raus. die lenk achse erlaubt auch enge wendemanöver. kleines manko is der fehlende multiplayer. egal preis auf null pesos und einfach neu kaufen. da beißt die maus kein faden ab. ganz großes lob meiner seits!


  35. minibauer 15. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    wer ist der fahrer. mister spock? trotzdem respekt. ich kann sowas nicht =(


  36. minibauer 15. 03 2011

    Mod: spongebob farmer
    au ja! nen mexikaner mit sombrero! andale traktore di acker!


  37. minibauer 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    zu den log fehlern kann ich nix sagen. hab ihn nicht geladen. sieht aber schick aus. ich hab einen vorschlag zu machen. ich wäre dafür das man alle neuen und nach erlaubnis alle alten fahrzeuge und schlepper mit dem standgas limiter und aufstellbaren türen und fenster ausrüstet. es ist halt sehr realitätsnah wenn der motor beim arbeiten aufheult und nicht knapp über leerlauf dahin schleicht. und das man an heißen LS-arbeitstagen auch mal die fenster aufreißen kann. was haltet ihr davon. danke für euer ohr. mfg minibauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.