Userprofil von ModTesterDeutschland
Member since 12 / 2016


ModTesterDeutschland
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModTesterDeutschland

keine Angabe
  1. Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Du musst mit deiner Tastatur in den Standarteinstellungen mit der Taste "G" auf den Container wechseln, dann sollte da auch klappen.

    Mit besten Grüßen


    Felix
    ModTesterDeutschland


  2. Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Moin Leute,

    Der Mod an sich ist ganz gut, passt auch super zum HKL Set dazu.

    Mein Problem ist es, wenn man den Hänger hinten dran hat, darf man nicht so schnell fahren, da sonst der Container hinten runterfliegen würde, daher würde ich noch eine Befestigung des Ladegutes hinten einfügen, sonst spricht mich der Volvo Sehr an, zwar sind noch kleine Texturfehler da, diese aber nicht weiterhin schlim sind.

    Ich bewerte den Mod mit 4 Sternen **** Von 5.

    Weiterhin Viel Spaß beim Spielen...


    Mit freundlichem Gruß

    Felix
    ModTesterDeutschland


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.